Die besten WWE-Wrestlerinnen?

Die beste WWE-Wresterin?

  • Trish Stratus

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Lita

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Beth Phoenix

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fabulous Moolah

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wendi Richter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alundra Blayze

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Sasha Banks

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Charlotte Flair

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • Asuka

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Mickie James

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Slammyboy

Rookie
Werfe mal einige Namen in den Raum......(siehe Umfrage)

Dürfen aktuelle sein (auch NXTler) oder auch aus der weiten Vergangenheit.

Es sollten hier schon welche genannt werden, die vorwiegend bei der WWE/WWF/WWWF ihr Ding gemacht haben und dort auch Erfolge gefeiert haben, also jetzt keine Gail Kim oder so, die zwar super war, aber deren Zeit bei den McMahons ja eher suboptimal war ;D
 
Wenn ich mich entscheiden muss, dann Charlotte.

Sind Deine Umfragen eigentlich Teil von einem größeren Projekt, [MENTION=77695]Slammyboy[/MENTION]? Eine gesammelte Auswertung im Hinblick auf Unterschiede zwischen beiden Foren würde mich durchaus interessieren.
 
Ich bin, wie ich ja hier im Forum schon mal erwähnte wegen einer WWE Diva am Wrestling dran geblieben. AJ Lee war diejenige, welche in einer Storyline steckte, die mich interessierte als ich am durchschalten war (hatte mir gerade erst Sky zugelegt von meinem Gehalt vom Ferienarbeiten wegen Fuball-Bundesliga) und auf WWE stieß. Insofern ist AJ Lee eine der ersten die ich hier bei dieser Fragestellung nennen muss.
Ansonsten hat sich dann Sasha Banks zu einem meiner Lieblinge entwickelt, nachdem sie zuerst als eher belanglos von mir eingestuft wurde. Spätestens als sie dann Jagd auf die NXT Women's Championship machte weckte sie mein Interesse und überzeugte mich vollends und ist seither einer der Gründe für mich überhaupt noch WWE zu verfolgen.

Meine absolute Lieblingswrestlerin ist aber nun schon eine ganze Weile Kairi Hojo/Sane, die für mich auch wrestlerisch die beste Frau im WWE-Kader derzeit ist. Allenfalls Io Shirai könnte sie - wie schon bei STARDOM - mittelfristig in den Schatten stellen.
 
Oben