Rückkehr von Dean Ambrose wohl noch in diesem Monat! - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mehrere Quellen haben mittlerweile gegenüber dem PWInsider bestätigt, dass die Rückkehr von Dean Ambrose in die WWE-Shows noch in diesem Monat erfolgen soll. Der 32-jährige wird am 19. August 2018 auch im Barclays Center in Brooklyn erwartet, wo an diesem Tag bekanntlich der "WWE SummerSlam" über die Bühne gehen wird. Dies bedeutet zwar noch nicht zwangsläufig, dass Dean Ambrose beim Pay-per-view auch vor den Kameras auftreten wird, aber sein Comeback wird um diesen Zeitraum herum erfolgen, möglicherweise auch bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am Tag nach dem "WWE SummerSlam 2018". Jonathan Good, so sein bürgerlicher Name, fällt seit Dezember 2017 aufgrund eines Risses im Trizeps verletzungsbedingt aus, man ging damals von einer Verletzungszeit von zirka neun Monaten aus.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Amway Center in Orlando, Florida zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt ist das Finale des Mini-Turnieres um die WWE Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen The New Day und The Bar (Cesaro & Sheamus), die Paarung The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch, eine Ankündigung bezüglich des "WWE SummerSlam 2018"-PPVs von The Miz, sowie ein Segment mit WWE Champion AJ Styles und seinem Herausforderer Samoa Joe. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* AJ Styles kehrt zurück um sich zu Samoa Joe zu äußern.
* The New Day vs. The Bar (Cesaro & Sheamus) um eine Chance auf die WWE Smackdown Tag Team Championship beim "WWE SummerSlam 2018".
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch
* Was wird The Miz für den "WWE SummerSlam 2018" ankündigen?

Im Anschluss an "Smackdown Live" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Show als Main Event angekündigt ist die Paarung Mustafa Ali vs. Hideo Itami. Mustafa Ali scheint also wieder fit zu sein, nachdem er in der vergangenen Woche aus unbekannten Gründen im Krankenhaus verweilte.

Quelle: PWInsider
 
Vermutlich wird ambrose im rollins ziggler match involviert sein. Würde ja ganzngut passen da rollins Hilfe braucht um die zwei zu besiegen. Freu mich den verrückt Kerl mal wieder zu sehen
 
Vermutlich wird ambrose im rollins ziggler match involviert sein. Würde ja ganzngut passen da rollins Hilfe braucht um die zwei zu besiegen. Freu mich den verrückt Kerl mal wieder zu sehen

Jo aber das wäre dann ja schon wieder zu einfach. Ich glaub irgendwie dass man den Moment verpasst und ihn dann bei RAW nach dem Slam rausschickt. Ähnlich wie bei Samoa Joe und dem Rumble.
Und auch als Partner von Rollins wäre mir irgendwie zu einfach und logisch. Ich glaube das noch nicht. Rollins braucht Ambrose aktuell nicht, Reigns hat man für andere Spots geplant.

Ambrose plus neuer Partner gefällt mir auch nicht. Aber ich geb dir recht, ich freu mich auf ihn. War einfach jemand, der "anders" ist und aus dem 0815-Einheitsbrei etwas heraussticht.
 
Ambrose fehlt mir sehr, umso schöner, dass er bald wieder im Ring steht. Hoffe sein Comeback hat Impact!
 
Oben