WWE SmackDown Live #990 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 07.08.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Warum sollte er den ersten Satz dazuschreiben, wenn er es für nicht so stark wie das NXT-TT Match hält?[/QUOTE]

It was really good. NOT EVEN IN THE LEAGUE - nicht annäherd in der Liga :) Wie gesagt... Englisch
 
Warum sollte er den ersten Satz dazuschreiben, wenn er es für nicht so stark wie das NXT-TT Match hält?

It was really good. NOT EVEN IN THE LEAGUE - nicht annäherd in der Liga :) Wie gesagt... Englisch[/QUOTE]

Eben. Es war nicht annähernd in der Liga sondern besser. Sonst hieße es ja: But not [even] in the League oder so... :)
 
Diesen Vergleich halte ich für dermaßen unangebracht, dass der schon nicht mehr hinkt, sondern tot auf dem Boden liegt.

Ich hugge alles weg und grinse mich tot? Ka, womit soll man diesen "Charakter" (der so flach ist das es wehtut) sonst vergleichen? Ich hätte nun auch sagen keinen Cleanwhitebabyface ... aber unterm Strich ist Bayley Face-work so vielschichtig wie Cena zu seinen besten "Never give Up"-Zeiten. (Das Bayley im Ring deutlich mehr abliefert, als Johnboy an nem normalen Abend ist was anderes)
 
Langweilig wie immer
1. Miz und Bryan die ganzen Spielchen um die Aufmerksamkeit auf das Match zu lenken sind absolut übertrieben (dient nebenbei ja auch dazu die Serie miz &misses zu promoten). Überhaupt Miz ist sowieso maximal Durchschnitt also wird das Match nicht lange gehen wie auch beide haben so ziemlich dasselbe Repertoire, wäre also ein Kampf der ständig die selben Aktionen beinhaltet.
2. Orton -ich wiederhole nochmal was ich die Woche zuvor schon sagte und heul rum weil das Publikum mich nicht mag; Schweinebacken beziehen ihre Leidenschaft aus der Abneigung des Publikums, für Zuneigung hätte er wohl die andere Seite wählen sollen also ab in die Kiste mit dem Typ.
3. Flair/Lynch - Iconics - Erster Fehler iconics mit Mikro am Ring -Kinderspiele, Match selbst; Fallobst wird abgefertigt; kein Zwist zwischen Flair - Lynch oder sollte die Anspielung, das Lynch im Schatten von Flair steht, schon reichen um eine Fehde zu beginnen; Für SuSl ergeben sich zwei Möglichkeiten Carmella behält Titel weil Flair und Lynch sich zu sehr prügeln oder Flair gewinnt und Lynch befehdet sie von nun an um aus dem Schatten zu kommen loool.
4. AJ Styles - Außer das er jedesmal beim Auftritt sich hinstellt als ob er gerade mächtig am kacken wär. labert er natürlich nur dumm herum um das Match bei SuSl auf eine neue (persönliche) Stufe zu heben -Langweilig einfach Match her und die Statements sparen.
5. Lana - Vega; - Aufgewärmt von letzter Woche selbes Ende wieder English "schuld" an Niederlage bei SuSl wirds wohl nichts mit Match English - Russev wird wohl die Story nach SuSl werden. Match selbst sehr schwere Kost auch wenn es gefühlt nur 5 Aktionen waren die es gedauert hat.
6. R-Truth - Shinsuke, Das Match hat mich ja mal wirklich überrascht; nicht der Ausgang oder der Verlauf - nein einfach die Ansetzung; R-Truth der eigentlich nur für verwirrende Statments bekannt ist kriegt ein Match gegen Titelträger, natürlich kein langes Match man darf ihn ja nicht überfordern, nur so ein bißchen was um die Statements Shinsukes um das Titelmatch gegen Hardy abzurunden.
7. Bludgeon Brothers - wenn auch immer; - es geht wieder weiter mit Matches gegen No names um die Gefährlichkeit der Bludgeons darzustellen - gäääähn
8 Finale Bar gegen new Day - An für sich ein gutes Match kein Eingreifen des 3ten new days nur das Ende war enttäuschend somit heißt es wieder new day gegen Bludgeon bei SuSl - kommt mir irgendwie bekannt vor besser wäre Bar oder AEP gegen Bludgeon B gewesen hätte mehr Spannung erzeugt und den anderen Tag team titel können sich dann die körperlich nicht so starken Teams balgen.

Matchzeit: 41 Minuten insgesamt - juhu es wird ja besser nur noch 2/3 Show drumherum wow allerdings nur ein Match 26 Minuten das gut war der Rest hat ja nicht mal zum zurücklehnen getaugt. - Die wöchentliche Show dient nur der Promotion der Pay per view Events (dort wird die ganze Geschichte sowieso noch mal in Ausschnitten gezeigt also kann man sich den wöchentlichen Kindergarten sparen. - Wahre Worte von Orton schaltet um/ab. Dies werde ich nun auch tun und wenn mich mal die Lust auf Wrestling überkommt schaue ich mir ne Großveranstaltung der vergangenen Jahrzehnte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hugge alles weg und grinse mich tot? Ka, womit soll man diesen "Charakter" (der so flach ist das es wehtut) sonst vergleichen? Ich hätte nun auch sagen keinen Cleanwhitebabyface ... aber unterm Strich ist Bayley Face-work so vielschichtig wie Cena zu seinen besten "Never give Up"-Zeiten. (Das Bayley im Ring deutlich mehr abliefert, als Johnboy an nem normalen Abend ist was anderes)

Du unterschlägst dabei eine zweijährige, großartig erzählte Charakterentwicklung zu NXT Zeiten, aber okay. Dass Bayley im Main Roster wie viele Charakter sehr einfach, eindimensional und unglaubwürdig dargestellt wird, stimmt zwar, aber man sollte ihre NXT Zeit nicht vergessen. Insbesondere in der Fehde gegen Sasha Banks hat sie damals eine andere Seite entwickelt, weil ihr naives und gutmütiges Wesen zuvor von allen ihren Freundinnen ausgenutzt wurde und sie sich selbst nie zur Championess krönen konnte. Darüber hinaus hat Bayley als Face zig mal besser funktioniert als Cena. Sie war zwar ein Babyface ohne großen Ecken und Kanten (nur eben nicht mit der Superman Darstellung von Cena), aber absolut glaubwürdig präsentiert, ohne Logiklücken und wurde zumindest in den Hallen immer zum einhundertprozent angenommen. Dasselbe Phänomen wie bei Sami Zayn oder Daniel Bryan im Main Roster. Da verbietet sich ein Vergleich mit John Cena meiner Meinung nach einfach absolut.
 
Du unterschlägst dabei eine zweijährige, großartig erzählte Charakterentwicklung zu NXT Zeiten, aber okay. Dass Bayley im Main Roster wie viele Charakter sehr einfach, eindimensional und unglaubwürdig dargestellt wird, stimmt zwar, aber man sollte ihre NXT Zeit nicht vergessen. Insbesondere in der Fehde gegen Sasha Banks hat sie damals eine andere Seite entwickelt, weil ihr naives und gutmütiges Wesen zuvor von allen ihren Freundinnen ausgenutzt wurde und sie sich selbst nie zur Championess krönen konnte. Darüber hinaus hat Bayley als Face zig mal besser funktioniert als Cena. Sie war zwar ein Babyface ohne großen Ecken und Kanten (nur eben nicht mit der Superman Darstellung von Cena), aber absolut glaubwürdig präsentiert, ohne Logiklücken und wurde zumindest in den Hallen immer zum einhundertprozent angenommen. Dasselbe Phänomen wie bei Sami Zayn oder Daniel Bryan im Main Roster. Da verbietet sich ein Vergleich mit John Cena meiner Meinung nach einfach absolut.

Öhm, naja ich sprach selbstverständlich vom MR und da hat man halt versucht Bayley so zu portraitieren und da ist sie ohne Vorstory doch sehr flach. (Wobei man schon bei Asuka vs. Bayley gesehen hat, dass dem Charakter imho der nächste Step fehlte)

Das die Sache in NXT anders lag ist ganz klar, aber da kam die Problemstellung von jetzt eh nicht vor, da man bei NXT hervorragend damit klar kam, dass Becky eig. kein Face ist und Charlotte und Banks als frei als Heels arbeiten konnten, und sogar eine Fehde als Heels gegeneinander haben konnten (Erzählt das bitte nicht Kevin Dunn, dann fällt er vom Stuhl mit Herzinfarkt..wobei...).
 
Oben