Will Lesnar fortan sowohl für WWE als auch für UFC antreten? - SummerSlam: Miz vs Bryan und Smackdown Tag Team Titles Match bestätigt - Daivari kündig

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sein aktueller WWE-Vertrag soll bekanntlich nur noch ein einziges Match vorsehen und die Weichen für einen Mega-MMA-Fight gegen UFC Heavyweight und Light Heavyweight Champion Daniel Cormier sind auch bereits gestellt, dennoch ist es keineswegs sicher, dass Brock Lesnar beim "WWE SummerSlam" vorerst zum letzten Mal aktiv in den WWE-Ring steigen wird. So erklärte Joe Peisich im "Fired Up"-Podcast, dass sich Brock am vergangenen Montag vor "Monday Night RAW" angeblich mit Vince McMahon und weiteren Top-Offiziellen zu Gesprächen getroffen haben soll, um mit ihnen über seine Pläne zu sprechen. Demnach habe der 41-jährige bei dieser Gelegenheit den Wunsch geäußert, dass er in Zukunft gerne sowohl für WWE als auch für UFC auftreten will. Während unklar ist, wie Vince McMahon auf diesen Vorschlag reagierte, geht man davon aus, dass Lesnar sehr genau weiß, dass zwei sehr solvente Companys um seine Dienste streiten und bereit sind, ihm Unsummen zu zahlen. Dies möchte der frühere UFC Heavyweight und amtierende WWE Universal Champion natürlich auch ausnutzen. Als Randnotiz: Laut USADA (US Anti-Doping Agency) musste sich Lesnar in den letzten Wochen übrigens bereits drei Dopingtests unterziehen. Diese Tests sind Voraussetzung für eine Rückkehr ins Octagon.

- Die Paarung The Miz vs. Daniel Bryan für den "WWE SummerSlam" ist endlich offiziell. The Miz nahm laut Storyline die Herausforderung von Daniel Bryan am gestrigen Dienstag an. Des Weiteren krönten sich The New Day mit einem Sieg über The Bar (Cesaro & Sheamus) bei der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe zu den neuen #1 Herausforderen auf die WWE Smackdown Tag Team Championship. Somit werden sie beim "WWE SummerSlam" gegen The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) um den Titel antreten. Die aktuelle Matchcard des Pay-per-views findet ihr HIER! Klick!

- Auf Twitter kündigte Ariya Daivari nun seine baldige Rückkehr zu "205 Live" an. Sein bisher letztes Match workte der 29-jährige bei der "205 Live"-Ausgabe vom 17. April 2018. Nach seinem umstrittenen Auftritt beim "Greatest Royal Rumble" am 27. April hatte man ihn komplett aus den Shows genommen. Nach seinem Auftritt beim Special in Saudi Arabien hatte Daivari sogar Morddrohungen erhalten (wir berichteten HIER).

- Sami Zayn hat sich am gestrigen Dienstag einer Operation an der linken Schulter unterzogen. Der frühere El Generico hatte sich an beiden Schultern eine Rotatorenmanschettenruptur zugezogen und musste die gleiche Operation bereits im Juni an der rechten Schulter durchführen lassen. Die Ausfallzeit nach einer solchen Verletzung beläuft sich im Normalfall auf 6 bis 8 Monate, Zayn selbst gab in einem Interview mit wwe.com an, dass er auf eine Rückkehr rechtzeitig vor "WrestleMania 35" hofft.
 
Lesnar kann tun und lassen was er will und alle Rennen ihm mit Millionenverträgen hinterher.
Beneidenswert ^^
 
Wenn Lesnar nicht gedopt hätte (der Arsch) wäre er echt der geilste Typ ever! Auch wenn er etwas an Faszination verloren hat, sein erster MMA Run und die ersten zwei Jahre nach seiner Rückkehr zur WWE waren einfach fucking AWESOME!!! Das trotz seiner schwerwiegende Darmkrankheit, Hut ab. Auch wie er sich selbst vermarktet ist genau richtig. Der Dopingarsch!
 
Nja, wenn mich zwei Esel mit Gold zuscheißen wollen, nur damit ich ein paar Mal im Jahr etwas mache, würde ich mir auch sofort den größten Behälter schnappen, den ich finden kann, und alles auffangen. Von daher kann man Lesnar keinen Vorwurf machen. :D
 
Also wenn Vince nicht doof ist macht er bei lesnars Nummer mit. Wenn er UFC Champion wird und dazu für WWE antritt, wäre die Mediale Aufmerksamkeit enorm. Ich brauch lesnar aktuell bucht in der wwe aber als Business move könnte ich es total verstehen.

Daivari zurück im Ring. Brauch ich so gar nicht.hoffe er macht die Drohung nicht wahr.
Ich hoffe nach Zayns Auszeit bringen sie ihn gut wieder. Gute Besserung für ihn.
 
Ich könnte mir vorstellen dass die UFC einem Doppel-Deal nicht so positiv gegenübersteht. Klar, aus Lesnar-Sicht alles cool. Er hat die Wahl und die Scheine fliegen nur so vorbei.
Aber er ist mittlerweile über 40, wird also bei der UFC keine 5-6 Jahre mehr haben. Der kann maximal noch 1-2 Fights bekommen, wobei man sich nach dem letzten Kampf natürlich fragen muss gegen wen man ihn noch stellen kann. Daher verstehe ich die UFC schon im Grunde, da der Name einfach ein Draw ist, aber es wäre halt auch nur relativ kurzfristig, wenn nicht One-Night-Only. Gegen DC kann man definitiv promoten aber in welchem Universum hätte Brock sich diesen Superfight verdient?

Ich denke es wird wie immer. Er könnte für einen Fight zur UFC, wenn überhaupt. Ansonsten bin ich mir fast sicher dass er bei der WWE verlängern wird. Ein schöneres Leben kriegt er nicht. Kein Weight-Cut, wenig Reisestrapazen, dazu wird er als Topstar der Company gefeiert. Was will man mehr? Die Kohle wird bei beiden Angeboten stimmen, denke dass das kein Faktor ist.
 
-Lesnar macht das was früher SCSA gemacht hat: Vinnie in den Arsch treten und dafür belohnt werden.
Er macht alles richtig.

- Gute Besserung Zayn.
 
Wie hier auch schon mehrfach erwähnt, würde es von uns auch niemand anders machen, als Lesnar es jetzt tut.
Demnächst tritt er noch im Boxen um die Heavyweight Championship an und dann haben wir Lesnar überall :D
 
Oben