Mögliches drittes Match für "Hell in a Cell 2018" gespoilert - WWE gibt Ausstrahlungsinformationen und weitere Details zur Mae Young Classic bekannt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das AT&T Center in San Antonio hat für den "WWE Hell in a Cell"-PPV am 16. September 2018 nun ein drittes Match angekündigt. Demnach wird es bei besagtem Pay-per-view zur Paarung Jeff Hardy vs. Randy Orton kommen. Bereits vor einigen Wochen hatte man die Matches AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship sowie Roman Reigns vs. Kevin Owens bestätigt. Es ist durchaus möglich, dass es letztlich wirklich zu diesem Matches kommen wird. In den vergangenen Monaten wurden auf diese Art und Weise bereits Matches für "Extreme Rules" und "SummerSlam" lang im Voraus gespoilert.

- In der heutigen Nacht geht in der Full Sail University in Winter Park, Florida der erste Part der Tapings für die "Mae Young Classic II" über die Bühne. Wie WWE mittlerweile bekannt gab, wird die "Mae Young Classic Parade of Champions", also sozusagen die Vorstellung des diesjährigen Teilnehmerfeldes, heute Live aus der Full Sail University ausgestrahlt. Zu sehen sein wird die Show ab 1 Uhr deutscher Zeit im Livestream über zahlreiche WWE Kanäle wie z.B. Facebook und YouTube. Anschließend wird man die ersten Episoden aufzeichnen, der zweite Part der Tapings findet dann am morgigen Donnerstag statt.

Des Weiteren gab man heute bekannt, dass man das Turnier ab dem 05. September 2018 ausstrahlen wird. Im Gegensatz zur ersten Auflage im Vorjahr, als alle Episoden in zwei großen Blöcken gleichzeitig veröffentlicht wurden, wird man dieses Jahr eine Ausgabe pro Woche auf dem WWE Network ausstrahlen, immer Mittwochs direkt nach NXT. Das Finale wird dann am 28. Oktober 2018 beim "Evolution"-PPV stattfinden. Kommentiert werden die Shows übrigens von Michael Cole, Renee Young und Beth Phoenix. Cathy Kelley und Shadia Bseiso, die erste arabische Frau die von WWE als Wrestlerin unter Vertrag genommen wurde, werden als Backstage-Interviewer fungieren, während Kayla Braxton die Rolle der Ringsprecherin übernimmt.

- Für die "205 Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die ersten Matches bekannt gegeben. So wird es zu einem Rematch zwischen Akira Tozawa und Lio Rush kommen, außerdem trifft Jack Gallagher in einem Non-Title Match auf WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander.

- In der vergangenen Nacht hat sich bei den "SmackDown"-Tapings wieder mal so einiges an Wrestling-Prominenz die Klinke in die Hand gegeben. So war der erst kürzlich wieder in die Hall of Fame aufgenommene Hulk Hogan vor Ort. Warum der Hulkster den Weg in die Arena in Orlando fand, ist allerdings nicht bekannt. Es ist aber durchaus möglich, dass er sich mit Offiziellen bezüglich zukünftiger Projekte unterhalten hat. Neben Hogan weilten auch noch Jimmy Hart, Afa sowie die frühere Divas Championesse Kaitlyn unter den Gästen. Letztere nimmt bekanntlich am "Mae Young Classic II" teil und war deshalb ohnehin in Florida zugegen.cx
 
Ich sehe es kommen das Owens den Koffer gewinnt, den Titel holt und der arme Roman dann erbittert darum kämpft endlich UC zu werden. Never ending Bullshit...
 
Ich sag ja Owens holt dich das Ding beim Slam. Und reigns ist der herrausforderer. Hardy gegen Orton wird sicher tupa. Hab ich voll Bock drauf ... nicht!
 
Owens gegen Reigns hatten wir eigentlich schon mal um den Universal-Championship. Match war zwar gut, aber ob es das jetzt schon wieder bräuchte. Nur halt doof, dass die Story Rund um Reigns, der immer kurz vor dem Ziel gescrewt wird oder scheitert weitergeführt wird.

Solange Hogan Backstage bleibt, von mir aus. In den Shows brauche ich ihn aber aktuell nicht.
 
Damit wäre wohl auch endgültig ein Turn von Reigns mit Heyman als Manager hinfällig, da man Owens sicherlich nicht zum Face turnen wird.
Styles vs. Joe wäre auch nicht wirklich gut, da dass bedeuten könnte dass wir kein klares Ende beim SummerSlam bekommen und die Fehde so gestreckt wird. Früher war ein PPV der Abschluss der Fehde, gerade wenn es einer der Big4 ist. Orton vs. Hardy muss ich nicht haben, v.a. da das Match sich nur darum drehen wird wie Orton Hardy "out of nowhere" abfangen kann und per RKO gewinnen wird.

Zu Hogan sag ich nix mehr, der hat vor oder hinter der Kamera nichts mehr zu suchen.
 
Styles vs. Joe wäre auch nicht wirklich gut, da dass bedeuten könnte dass wir kein klares Ende beim SummerSlam bekommen und die Fehde so gestreckt wird.

Falls Joe den Titel gewinnen sollte, wäre ein Rematch ja nur folgerichtig.
Ein Fuck Finish mit Titelverteidigung von Styles, um die Fehde zu strecken, brauche ich aber auch nicht.
 
Oben