Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lucha Underground #4.09 Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (08.08.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    945 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kenne viele Fälle bei Lucha Underground, wo Leute mehrfach besetzt wurden und nun schon in der dritten Rolle rumhüpfen, aber gibt es tatsächlich einen Charakter, der einfach einen neuen Schauspieler bekommen hat? :O
    Vielleicht Matanza. Oder hat man für den Mini-Auftritt bei UL1 wirklich schon Jeff Cobb unter die Maske gesteckt? Er hat ja erst fünf Monate später sein erstes Match für LU bestritten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1224 Post(s)

Standard

Echt? Ich kenne viele Fälle bei Lucha Underground, wo Leute mehrfach besetzt wurden und nun schon in der dritten Rolle rumhüpfen, aber gibt es tatsächlich einen Charakter, der einfach einen neuen Schauspieler bekommen hat? :O

Das wäre btw. das Video (ca. 3 Minuten im Video):
    Ne ich meinte es schon "andersherum". Es ist bei LU zumindest nix neues einen Darsteller komplett umzugestalten, meistens waren sie aber ohnehin maskiert. Bei Mariposa wäre es die andere Variante gewesen, aber wenn man es mMn wo bringen kann, dann bei LU. Zumindest wäre mir auch kein Fall bekannt wo jemand "ersetzt" wurde.

Danke fürs Video, das sollte Restzweifel beseitigen

Ach ja, jetzt wo ich den Bericht hier nochmal so lese. Als Mundo und Taya letzte Woche im Schlangentempel waren, lag da ja ein Sarg herum. Das dürfte dann der von Crane aus Grave Consequences gewesen sein oder? Wäre wieder ein kleines Detail, was dem Zuschauer einen Mini-Payoff gibt. Das liebe ich so an LU, die Liebe zum Detail

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ach ja, jetzt wo ich den Bericht hier nochmal so lese. Als Mundo und Taya letzte Woche im Schlangentempel waren, lag da ja ein Sarg herum. Das dürfte dann der von Crane aus Grave Consequences gewesen sein oder? Wäre wieder ein kleines Detail, was dem Zuschauer einen Mini-Payoff gibt. Das liebe ich so an LU, die Liebe zum Detail
    Da war ein Sarg? Muss ich mir nochmal ansehen...

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Vielleicht Matanza. Oder hat man für den Mini-Auftritt bei UL1 wirklich schon Jeff Cobb unter die Maske gesteckt? Er hat ja erst fünf Monate später sein erstes Match für LU bestritten.
    Könnte sein. Ich vermute aber, dass auch da schon Cobb unter der Maske war. Denn auch wenn er erst bei Aztec Warfare II debütierte bestritt er ab dem zweiten Taping-Termin von Lucha Underground Staffel 1 bis eben zu seinem TV-Debüt in Staffel 2 zahlreiche Dark Matches (vierzehn um genau zu sein).

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1224 Post(s)

Standard

Da war ein Sarg? Muss ich mir nochmal ansehen...

In verschiedenen Foren wird auch spekuliert dass Vibora verletzt wurde in der letzten Ausgabe. Vampiro muss da offenbar etwas bemerkt haben als er vom WWU mit Kendosticks attackiert wurde. Gab viele User, die gemeint haben dass Vibora danach und auch in dem Indiana-Jones-Segment einen Arm quasi nicht benutzte. So genau hab ich das aber nicht gesehen, es wäre aber irgendwie meine Hoffnung dass er so "nur" verletzt erst einmal rausgeschrieben wurde. Kein Plan wie die Tapings weitergehen, will mich nicht spoilern aber ein Verlust von Vibora - der sich extrem verbessert hat (hat wohl die Pause genutzt und mit Mundo, welch Ironie, gearbeitet) - würde den Reptile Tribe in meinen Augen enorm abwerten. Drago ist auch weg und Daga hat mich bisher noch nicht so gepackt. Und Crane muss sich da auch erst einmal reinfinden...

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Post Thanks / Like
    Mentioned
    625 Post(s)

Standard

Mh ja Mariposa ist wohl rundum etwas mehr geworden Vor allem Alpha und Bravo sind fast aus der Bluse gehüpft XD

Matanza Cueto gewann gegen Mala Suerte
    So langsam wird es langweilig! Matanza braucht nen Gegner! Wenn er aus dem Titelbild rausgehalten werden soll ok, aber dann braucht er trotzdem langsam aber sicher einen Fehdengegner. Von mir aus kann er den kompletten Rabbit Trip inklusive des komischen Typen letztens auf dem Thron zerlegen, weniger Geeks gleich mehr Main Eventer

Joey Ryan & Jack Evans gewannen gegen Ivelisse & Xo Lishus
    Uninteressant!!!

El Dragon Azteca Jr. gewann gegen Mariposa
    Uninteressant.

Worldwide Underground gewannen gegen The Reptile Tribe
    MUNDO FACE
    Endlich! Ich musste Monate darauf warten! Fuck endlich! Ok gut das man Arostar auspackt um Mundo zu turnen ist etwas traurig, aber was solls. Drago ist wieder frei, passt zur Story zwischen den zwei Freunden. Wenn man den ollen Pflummi dann ausgeblendet hat war das Match auch richtig gut. Nur schade das Vibora nicht zurück gekehrt ist! Ich hoffe der ist nicht für immer weg, das wäre sehr sehr schade. Ich wollte doch Mundo vs Vibora sehen nicht Mundo vs Mundo Fake, wobei der sich schon etwas gemacht hat.
    Oh Crane ist auch zurück, sehr gut. Die Verwandlung ergibt für mich auch sinn, alles ok. Ich hätte ihn aber auch etwas verwandelt dargestellt, Schminke what ever @Klabauter
    Danach hat Mundo den Macho Man gesellt, mh wer's mag... Aber die zwei sind auch in echt zusammen, glaube ich? Oder?

Fazit: Bis auf den Main Event war das ja mal GAR NICHTS! Aber Mundes Turn macht das alles wieder wett!!!

Wertung: 4 von 10 Punkten
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

Standard

Jep, Mundo und Taya sind in echt verheiratet

7. Thanks Eagle Whiskey thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    145 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Mh ja Mariposa ist wohl rundum etwas mehr geworden Vor allem Alpha und Bravo sind fast aus der Bluse gehüpft XD

Matanza Cueto gewann gegen Mala Suerte
    So langsam wird es langweilig! Matanza braucht nen Gegner! Wenn er aus dem Titelbild rausgehalten werden soll ok, aber dann braucht er trotzdem langsam aber sicher einen Fehdengegner. Von mir aus kann er den kompletten Rabbit Trip inklusive des komischen Typen letztens auf dem Thron zerlegen, weniger Geeks gleich mehr Main Eventer

Joey Ryan & Jack Evans gewannen gegen Ivelisse & Xo Lishus
    Uninteressant!!!

El Dragon Azteca Jr. gewann gegen Mariposa
    Uninteressant.

Worldwide Underground gewannen gegen The Reptile Tribe
    MUNDO FACE
    Endlich! Ich musste Monate darauf warten! Fuck endlich! Ok gut das man Arostar auspackt um Mundo zu turnen ist etwas traurig, aber was solls. Drago ist wieder frei, passt zur Story zwischen den zwei Freunden. Wenn man den ollen Pflummi dann ausgeblendet hat war das Match auch richtig gut. Nur schade das Vibora nicht zurück gekehrt ist! Ich hoffe der ist nicht für immer weg, das wäre sehr sehr schade. Ich wollte doch Mundo vs Vibora sehen nicht Mundo vs Mundo Fake, wobei der sich schon etwas gemacht hat.
    Oh Crane ist auch zurück, sehr gut. Die Verwandlung ergibt für mich auch sinn, alles ok. Ich hätte ihn aber auch etwas verwandelt dargestellt, Schminke what ever @Klabauter
    Danach hat Mundo den Macho Man gesellt, mh wer's mag... Aber die zwei sind auch in echt zusammen, glaube ich? Oder?

Fazit: Bis auf den Main Event war das ja mal GAR NICHTS! Aber Mundes Turn macht das alles wieder wett!!!

Wertung: 4 von 10 Punkten
    Da bin ich erleichtert, dass du diese Ausgabe auch als Schwach ansiehst. (Da deine Meinung meiner meistens ähnelt bei LU)

Einige fanden sie Okay, mich hat das meiste nicht einmal interessiert.
    Professioneller Board Hater

Post Thanks / Like
    Mentioned
    625 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Da bin ich erleichtert, dass du diese Ausgabe auch als Schwach ansiehst. (Da deine Meinung meiner meistens ähnelt bei LU)

Einige fanden sie Okay, mich hat das meiste nicht einmal interessiert.
    oh. Gut das ich nicht alleine da stehe. Für mich die schwächste Episode. Bis auf den M.E.
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12