Main Event von TakeOver: Brooklyn IV ist offiziell, aber Aleister Black verpasst ihn wohl verletzt - Auch Ricochet angeschlagen - Bobby Fish fällt län

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Zwar wurde bei der aktuellen NXT-Ausgabe wie ursprünglich geplant als Main Event von "NXT TakeOver: Brooklyn IV" ein Triple Threat Match um die NXT Championship zwischen Tommaso Ciampa, Johnny Gargano und Aleister Black angekündigt, dennoch stellte man in der vergangenen Nacht mit einem Angle die Weichen, um Aleister Black noch aus dem Match zu schreiben:


Wir berichteten ja bereits darüber, dass der Niederländer sich bei einer NXT-Houseshow einen Riss in der Leistengegend zugezogen hat und deshalb operiert werden musste. Aktuell geht man davon aus, dass er nicht rechtzeitig bis zum 18. August fit sein wird, sodass der Main Event des Specials kurzfristig noch geändert werden muss. Offiziell ist dies zwar noch nicht, man geht aber davon aus, dass Black spätestens in der kommenden Woche aus dem Match genommen wird. Die aktuelle Matchcard findet ihr hier: KLICK!

- Übrigens soll auch Ricochet derzeit angeschlagen sein. Der 29-jährige plagt sich bereits seit der Europa-Tour Mitte Juni mit einer Verletzung und wurde aufgrund dessen in den letzten Wochen nicht eingesetzt. Er workte zwar noch das "NXT Takeover: Chicago"-Special, eine der UK-Shows sowie ein Match bei den NXT-Tapings am 26. Juni 2018, seitdem stieg er aber nicht mehr in den Ring. Man geht aber davon aus, dass er aktuell vor allem geschont wird, um sein Match gegen Adam Cole bei "NXT TakeOver: Brooklyn IV" ohne Probleme absolvieren zu können.

– Bobby Fish wird wohl noch etwas länger als usprünglich gedacht ausfallen. Der 38-jährige hatte sich Anfang März das Kreuzband und das Seitenband gerissen und musste sich unters Messer legen. Damals ging man von einer Pause von 5-6 Monaten aus, mittlerweile rechnet man aber damit, dass er erst im November oder Dezember in den Ring zurückkehren kann.

- Im Vorfeld der gestrigen "Mae Young Classic II"-Tapings strahlte WWE auf Youtube und Facebook die "Parade of Champions" aus, in welcher alle Teilnehmerinnen vorgestellt wurden. Die 12-minütige Show könnt ihr euch nachfolgend in voller Länge anschauen:


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oh man. Das ist traurig. So viele gute Leute bei nxt verletzt. Aber hey wieder eine Stunde Gargano und Ciampa im Main Event von einem Takeover.
Ricochet kann wenigstens antreten und wird nur geschont. Gut gehandelt bei ihm.
Für Fish tut es mir einfach leid. Er verpasst vermutlich einen großen Teil der NXT Zeit von der Undisputed Era. Das ist schade.
 
WWE hats gerade rausgehauen. Black tritt nicht an und Ciampa gegen Gargano wird ein last man Standing match. Ich würde eigentlich gerne mal ein normales wrestling match zwischen den beiden sehen ohne Stip. Naja ich lass mich überraschen und gehe ohne Erwartung ran.
 
WWE hats gerade rausgehauen. Black tritt nicht an und Ciampa gegen Gargano wird ein last man Standing match. Ich würde eigentlich gerne mal ein normales wrestling match zwischen den beiden sehen ohne Stip. Naja ich lass mich überraschen und gehe ohne Erwartung ran.

Bin ich voll bei dir, ein normales Wrestling-Match mit hoher Intensität wäre Gold wert!
Gerade ein Last Man Standing Match kann ich überhaupt nicht gebrauchen, die Matches sind für mich einfach zu langsam und zu sehr Spotfestival, was die beiden schlichtweg nicht nötig haben. Da hätte ich lieber ein HiaC-Match oder ähnliches gesehen, wo trotzdem mehr “reines Wrestling“ denkbar ist und nicht ständig der nervige 10-Count angesetzt wird.
 
Ich hoffe einfach, dass man nicht jetzt dadurch dass man nicht über Black für die Verteidigung gehen kann Gargano den Titel gibt. Ciampa MUSS den Titel einfach verteidigen....
 
Sehr schade, war aber leider abzusehen. Ist halt doof, jetzt hat man ne dreier Konstellation aufgebaut und muss nun ein Singles-Match daraus machen. Dann hoffe ich mal, dass Ciampa verteidigt.
 
Das einzig gute daran ist, dass Ciampa das Ding nun eigentlich beenden kann.
Sieg in einem LMS-Match wäre mMn gleichbedeutend mit dem Ende der Fehde.

Aber unfassbar bitter für Black und ich hatte mich auch richtig drauf gefreut :(
 
Sehr bittere Nachrichten über NXT.
- Das Video mit Black erinnert mich stark an das Segment wo Itami verletzt auf dem Boden vom Parkplatz lag. Gute Lösung.
- Es ist gut das man Ricochets angeschlagen Körper nicht noch mehr belasten möchte. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes beim Match.
- Es ist mies 3/4 des jahres sein Team über den Fernsehen zu beobachten.
Gute Besserung an alle drei.
 
Oben