Nach dem Erfolg von "All-In" und der "G1 Supercard" im MSG: WWE wird agressiver - Neuer Main Event für TakeOver: Brooklyn IV angekündigt - 4 Horsewome

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach dem Erfolg von "All-In" und der "G1 Supercard" im MSG: WWE wird agressiver - Neuer Main Event für TakeOver: Brooklyn IV angekündigt - 4 Horsewomen WWE vs 4 Horsewomen MMA bei der Survivor Series?

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird man bei WWE immer aggressiver, wenn es darum geht weitere Talente unter Vertrag zu nehmen. Ausschlaggebend soll der Erfolg der "All In"-Show und der "G1 Supercard"-Show von ROH und NJPW im Madison Square Garden sein. Nachdem alle 10.000 Tickets für "All In" innerhalb von zirka 25 Minuten ausverkauft waren, legten nun auch ROH und NJPW nach, denn auch die 15.000 Karten für die große Show im MSG sind bereits alle vergriffen (mehr dazu demnächst in unseren ROH News). Obwohl der Abstand zwischen dem Marktführer und den anderen Promotions gewaltig ist, möchte man bei WWE jede aufkommende Konkurrenz sofort im Keim ersticken. Man ist nicht gewillt zuzulassen, dass auch andere Promotions in diesem Business viel Geld verdienen. Dementsprechend will man alles daran setzen, um Kenny Omega, Cody Rhodes und The Young Bucks zu verpflichten, auch Pentagón Jr. und Fénix sowie EVOLVE Champion Shane Strickland stehen ganz oben auf der Liste. Auch die 180 Grad Wende in Bezug auf eine Verpflichtung von Matt Riddle liegt hierin begründet. Vorrangig geht es nicht mehr nur darum, die größten Stars für das eigene Produkt zu verpflichten, sondern vor allem darum, sie davon abzuhalten, für andere Companys zu arbeiten. Vermutlich wird man versuchen, einige der genannten Stars beim "NXT Takeover"-Special am Tag vor "WrestleMania 35" und gleichzeitig mit der "G1 Supercard"-Show debütieren zu lassen,

- Es ist offiziell: Aleister Black wird aufgrund einer Leistenverletzung die "NXT TakeOver: Brooklyn IV"-Show verpassen! So veröffentlichte man mittlerweile ein Video, in welchem General Manager William Regal bekannt gab, dass der Main Event von "NXT TakeOver: Brooklyn IV" in ein Last Man Standing Match zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano geändert wird. Ursprünglich sollte Ciampa seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen Gargano und Aleister Black verteidigen.


- Aufgrund der Tatsache, dass die Skripte einiger Shows der UK-Division zuletzt aufgrund von Verletzungen kurzfristig geändert werden mussten, hat WWE nun allen Talenten, welche einen UK-Vertrag unterschrieben haben, mitgeteilt, dass sie fortan 7 Tage vor einer WWE-Show für keine andere Company mehr in den Ring steigen dürfen. Diese neue Klausel führte dazu, dass einige Wrestler bereits Independent-Booking absagen mussten. Auslöser für die neue Bestimmung war Travis Banks, der sich kurz vor den NXT:UK Tapings Ende Juli die Schulter ausgekugelt hatte.

- Zuletzt wurde in den sozialen Medien wieder vermehrt ein Match zwischen den Four Horsewomen WWE (Charlotte Flair, Sasha Banks, Becky Lynch & Bayley) und den Four Horsewomen MMA (Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir) angedeutet und tatsächlich macht es den Eindruck, als ob wir diese Paarung bei der diesjährigen "Survivor Series" am 18. November zu sehen bekommen könnten. Laut Dave Meltzer besteht die Möglichkeit, dass man beim "Evolution"-PPV am 28. Oktober ein entsprechendes Angle startet.cx

- Nachdem man bekannt gegeben hatte, dass Renee Young gemeinsam mit Beth Phoenix und Michael Cole die zweite Auflage der "Mae Young Classic" kommentiert, bestätigte man nun, dass Renee am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" den Platz von Jonathan Coachman an der Seite von Michael Cole und Corey Graves am Kommentatorenpult einnehmen wird.
 
Stellt euch hier einfach einen langen Rant vor, wegen des Themas WWE und den versuchten Kauf der guten Indy Wrestler nur um sie dann vergammeln zu lassen.
 
Solange die WWE die Finger von Okada, Naito und Tanahashi lässt, können sie Omega und Pentagon auch 10 mal haben xD
Das ist mir mittlerweile so egal geworden wer alles auf der Wunschliste der WWE steht. Nur Okada soll bleiben wo er ist. ^^
 
Aber der Vorteil und das schöne für das Indy Wrestling ist doch dann, das sich wieder neue Gesichter präsentieren können wenn die alten den Platz frei machen. So bekommt man Abwechslung, ist doch auch positiv zu sehen.
Wer weiß welche Talente auf der Welt noch verborgen sind und nur darauf warten irgendwann die Plätze der zur WWE abgewanderten Stars einzunehmen.
Circle of Life eben.
 
Wenn sie die gehandelten Wrestler wenigstens holen würden um ihr eigenes Produkt so zu entwickeln, dass ihnen aufkommende Konkurenz egal sein könnte.
Aber sie nur zu holen, damit die anderen (laut der Meldung) kein Geld verdienen ist irgendwie....keine Ahnung.
 
Nachdem die WWE alle Stars aufgekauft hat bleibt nur zu hoffen das diese es schaffen von innen heraus die WWE zu ROH, LU oder PWG zu wandeln!!! Es kann mir NIEMAND erzählen das ein Owens, ein Ricochet, ein Bryan, ein Zyan, ein Adam Cole, ein eventuell Pentagon und wie sie alle heißen (scheiße ich hasse die WWE) mit dem Stil der WWE glücklich sind! Und ich meine jetzt nicht nur PG, ich meine 50/50, ich meine das nichts logisch aufgebaut wird, das Leistungen nichts zählten sondern nur Vinniecs verdrehter Geschmack. Ich rede davon das ein Oweens, eine Ricochet etc. nie Wrestlemania Headlines dürfen solange ein Taker, ein HHH, ein Diesel, ein keine Ahnung wen die noch alles mit Krücken in den Ring schicken aufrecht gehen können?! Klar das waren früher auch meine Helden, vor 20 Jahren! Oweens war bei ROH einfach nur göttlich, nun darf er kaum mehr Moves als Reigens zeigen und muss selbst vor Shane Angst haben, Gott ich könnte kotzen.
Mh wenigstens halte ich es seit kurzem durch mir auch die Raw und SD Berichte nicht mehr durchzulesen.
 
-Als würde man einem anderen Kind die Spielzeuge wegnehmen....
-Ich will mir nichtmal vorstellen wie das Schicksal der genannten Wrestler aussehen wird, wenn die WWE es tatsächlich schaffen sollte diese zu verpflichten. Es ist durchaus realisierbar, weil man nun durch Lesnars Abgang und den neuen TV Verträgen wieder einiges an Geld zur Verfügung hat. Das Grauen wird leider noch sehr lange weiterhin bestehen bleiben.
 
Euch ist hoffentlich klar, dass ihr hier Leute bemitleidet, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräften einen Vertrag mit WWE unterschreiben werden/unterschrieben haben [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] & [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
 
Euch ist hoffentlich klar, dass ihr hier Leute bemitleidet, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräften einen Vertrag mit WWE unterschreiben werden/unterschrieben haben @Seths-Revolution & @Eagle Whiskey

Stimmt. Ich glaube oder vielmehr möchte ich glauben dass es das Geld und die große Bühne ist. Das ist für mich als Fan zwar nicht schön, aber es wären zwei Gründe die ich nachvollziehen könnte. Wenn es wirklich so ist das, und da bleibe ich bei meinem Oweens Beispiel, wenn er wirklich glücklich ist sich von Shane vorführen zu lassen, dann... keine Ahnung.. dann kann ich einfach keinen WWE Wrestler mehr ernst nehmen. Es sei denn er ist wegen dem Geld da, aber dann soll man auch den Arsch in der Hose haben und das ehrlich zugeben. Was soll denn passieren...
 
Aus unternehmerischer Sicht durchaus nachvollziehbar. Wenn die Konkurrenz zu groß wird muss man halt versuchen, diese unten zu halten. Ist in der Wirtschaft legitim.
Denke trotzdem nicht, dass einer der wrestler wechseln wird.
 
Aus unternehmerischer Sicht durchaus nachvollziehbar. Wenn die Konkurrenz zu groß wird muss man halt versuchen, diese unten zu halten. Ist in der Wirtschaft legitim.
Denke trotzdem nicht, dass einer der wrestler wechseln wird.

Konkurrenz belebt sollte man nicht vergessen ..... ohne Konkreten wird die WWE
weiterhin einfach nur schei+e sein ..... aber mit Konkurrenz würden sie sich
ein wenig anstrengen ein wenig besser zu sein .....
 
Konkurrenz belebt sollte man nicht vergessen ..... ohne Konkreten wird die WWE
weiterhin einfach nur schei+e sein ..... aber mit Konkurrenz würden sie sich
ein wenig anstrengen ein wenig besser zu sein .....

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHA ich bin ja was von der Couch gefallen... Vinnie weiß bestimmt, in seiner Arroganz, nicht mal was ROH oder PWG ist.
 
Euch ist hoffentlich klar, dass ihr hier Leute bemitleidet, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräften einen Vertrag mit WWE unterschreiben werden/unterschrieben haben @Seths-Revolution & @Eagle Whiskey

Stimmt. Ich glaube oder vielmehr möchte ich glauben dass es das Geld und die große Bühne ist. Das ist für mich als Fan zwar nicht schön, aber es wären zwei Gründe die ich nachvollziehen könnte. Wenn es wirklich so ist das, und da bleibe ich bei meinem Oweens Beispiel, wenn er wirklich glücklich ist sich von Shane vorführen zu lassen, dann... keine Ahnung.. dann kann ich einfach keinen WWE Wrestler mehr ernst nehmen. Es sei denn er ist wegen dem Geld da, aber dann soll man auch den Arsch in der Hose haben und das ehrlich zugeben. Was soll denn passieren...

viel Geld, große Bühne, für viele sicherlich auch der Kindheitstraum, da sagt man halt meistens nicht NEIN. Und Wrestling ist halt auch ein komisches Business.
 
viel Geld, große Bühne, für viele sicherlich auch der Kindheitstraum, da sagt man halt meistens nicht NEIN. Und Wrestling ist halt auch ein komisches Business.

Ja kann ich alles verstehen! Wahrscheinlich würde ich es genauso machen, eine Zeit. Das gute genießen, an Geld mitnehmen was geht und dann tschüß! Dann, auf die alten Tage, in den Indy's nur noch die Matches worden die ich selber will, richtige Traummatches. Deswegen wäre ich auch von Bryan absolut enttäuscht wenn er bei der WWE bleiben würde, nachdem was er all die Jahre ertragen musste.
 
Ach ja VKM ich hoffe du kriegst eine auf die fresse den dieses Produkt wo du uns Präsentierst ist für die Katz.
 
Ich habe eher den Eindruck, der Indyszene geht es unterm Strich viel besser, seit WWE vermehrt dort einkauft. Diese ständige schöpferische Zerstörung durch Herrn McMahon lässt die amerikanische Szene abseits von WWE doch immer mehr aufblühen. Kaum ist einer vom Markt, kommt schon wieder was Gutes nach, die Indys machen einen viel frischeren und interessanteren Eindruck als noch vor ein paar Jahren. Ist ja nicht so, als würde das den Indysumpf austrocknen, das Biotop floriert doch eher, Mexiko, Europa und Japan mischen ganz bunt darin mit, so spannend war das eigentlich noch nie. Sogar das von vielen schon totgeglaubte TNA/IW erholt sich zusehends und da hat WWE ja auch viel eingekauft. ROH hat vielleicht ein bisschen gelitten, aber das hängt auch daran, wie unterwürfig man die eigenen Leute gegenüber Gästen aus Japan positioniert. Und soweit ich das mitbekomme, gibt es auch immer mehr Indy Wrestler, die ganz gut von ihren Auftritten leben können, ohne auf eine Verpflichtung bei WWE hoffen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Es würde für Bryan auch gute Gründe geben, bei WWE zu bleiben. Was für ihn das beste ist, weiß nur er selber.

Natürlich weiß nur er das selbst. Und nur er hat das recht zu entscheiden. Ich rede ja nur von Meiner Meinung, die kann einem Bryan oder allen anderen egal sein. Ich für meinen Teil würde es halt absolut nicht verstehen und ich denke das gerade Bryan für viele Wrestler ein Vorbild ist. Und nach allem was und wie WWE ihn gebookt, eingesetzt und behandelt hat finde ich sollte Bryan ein Exempel setzen und die WWE verlassen. Gerade wenn er sagt das er das Wrestling liebt, gerade deswegen muss er gehen. Du willst mir doch nun nicht wiedersprechen wenn ich sage das Bryan bei der WWE kein 4,5 oder höher Sterne Match mehr wrestlen wird/darf?!
 
Kenny Omega Cody Rhodes und Fenix könnte klappen The Young Bucks ach ja Teag Team Szene der WWE ist ein Witz obwohl da gute Teams sind , Pentagón Jr ne der Paßt zum Disney Programm der WWE nicht.
 
Kalisto ist eigentlich ganz gut mit Fénix vergleichbar. Als Samurai del Sol war er ein einigermaßen gehypetes Sternchen der amerikanischen Indy-Szene und in Mexiko machte man ihn sogar zum Junior Octagóns.
 
Oben