Steigt Jericho bald für Impact in den Ring? - Swann unterschreibt 2-Jahresvertrag - Vorschau auf die TV-Tapings an diesem Wochenende und die nächsten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Innerhalb des Business gehen im Moment viele Personen davon aus, dass Chris Jericho darum bestrebt ist, zukünftig auch für Impact Wrestling in den Ring zu steigen! Vor einigen Monaten hatte der 47-jährige zwar noch betont, dass er in den USA für keine andere Promotion als WWE in den Ring steigen und Vince McMahon aus Respekt nicht verärgern möchte, diese Doktrin soll sich aber zuletzt geändert haben. Nach seinem Engagement bei New Japan Pro Wrestling und der Zusammenarbeit mit Ring of Honor für seine "Rock 'N' Wrestling Rager At Sea"-Kreuzfahrt soll Y2J nicht mehr ausschließen, auch für Impact Wrestling zu arbeiten. Jericho ist eng mit Don Callis, dem Executive Vice President der Company, befreundet. Er soll Anthem Sports & Entertainment - dem Mutterkonzern von Impact Wrestling - in Gesprächen mit CEO Leonard Asper sogar überhaupt erst empfohlen haben, Don Callis und Scott D'Amore als neue starke Männer zu installieren. Diese Beziehung könnte durchaus dazu führen, dass wir Jericho zukünftig bei Impact Wrestling zu sehen bekommen.

- Nach Eli Drake, Tessa Blanchard und Abyss hat nun auch Rich Swann einen mehrjährigen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben. Wie auch Tessa Blanchard bindet sich der frühere WWE Cruiserweight Champion für zwei Jahre an die Company.

- Bei Impact Wrestling möchte man die Zusammenarbeit mit Lucha Underground, AAA und möglicherweise auch mit Tommy Dreamers House of Hardcore weiter verstärken. Nicht zuletzt der Austausch von Talenten soll im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen. Am 7. September wird man auch gleich einmal Keira Hogan and Scarlett Bordeaux zu den TV-Tapings von AAA in Cancun, Mexiko schicken.

- Am morgigen Sonntag und am Montag wird man erneut TV-Tapings im Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada veranstalten. Für die Tapings angekündigt sind folgende Matches:

Mexican Death Match
Pentagón Jr. vs. Sami Callihan

Impact Knockouts Championship
Triple Threat Match
Su Yung (c) vs. Allie vs. Tessa Blanchard

Impact X-Division Championship
Singles Match
Brian Cage (c) vs. Fénix

Singles Match
Joe Hendry vs. Tyson Dux

Tag Team Match

LAX (Santana & Ortiz) vs. Tarik the Great & Brent Banks

Singles Match
Matt Sydal vs. Josh Alexander

- Am 19. August 2018 steht dann in Knoxville, Tennessee eine gemeinsame Show mit Next Generation Wrestling auf dem Programm, welche man wieder Live auf Twitch streamen wird. Die aktuelle Card für “The UnCivil War”, so der Name der Show, sieht im Moment folgendermaßen aus:

Impact Wrestling/Next Generation Wrestling “The UnCivil War”

Ort: Knoxville Convention Center in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 19. August 2018


Am 19.08.2018 ab 22:00 MEZ LIVE auf twitch.tv/impactwrestling


Singles Match
Eli Drake vs. Joey Ryan

Singles Match

Sami Callihan vs. Matt Cross (aka Son of Havoc)

Tag Team Match
Rich Swann & Matt Sydal vs. AR Fox (aka Dante Fox) & Menace

Singles Match

Trevor Lee vs. Myron Reed

Singles Match
Eddie Edwards vs. Lenny Stratton

Singles Match

Su Yung vs. Nicole Pain

Singles Match
Moose vs. Hoodrich

Tag Team Match
War Kings vs. Lynch Mob

- Gerade einmal sechs Tage nach "The UnCivil War" steht in Bingham, New York eine weitere Show auf dem Programm. Gemeinsam mit XCite Wrestling präsentiert man "One Night Only: Night of the Dummies" und auch für diese Show wurde bereits eine Card veröffentlicht:

Impact Wrestling/XCite Wrestling "One Night Only: Night of the Dummies"
Ort: American Legion 80 in Bingham, New York, USA
Datum: 25. August 2018


Singles Match

Eli Drake vs. Eddie Edwards

Singles Match

Moose vs. KM

Singles Match

Sean Carr vs. Brute Van Slyke

Tag Team Match
LAX (Santana & Ortiz) vs. DJ Z & Anrew Everett

Singles Match

Wagner Brown vs. Axel Lennox

Singles Match
Alisha Edwards vs. Rebel

Singles Match

Fallah Bahh vs. Dick Justice

Singles Match
Homicide vs. TBA

- Am 9. September 2018 wird die Promotion erstmals nach fast drei Jahren nach Europa zurückkehren. So wird es im Rahmen der Wrestling Mediacon 2018 in Manchester, England zu einer "IMPACT vs. THE UK"-Show kommen. Wie der Name es schon verrät, werden sich die Stars von Impact Wrestling mit Stars der UK-Szene messen. Für diese Show wurden nun auch die ersten beiden Matches bestätigt. So werden LAX (Santana & Ortiz) ihre Impact World Tag Team Championship gegen Jody Fleisch & Jonny Storm aufs Spiel setzen. Des Weiteren wurde die Paarung Sami Callihan vs. Jimmy Havoc angekündigt. Ebenfalls für die Show bestätigt sind Eli Drake, Moose, Eddie Edwards, Rich Swann, Joe Hendry und Su Yung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiß drauf... Wieso denn nicht, Jericho ist 47!
Soll man ihn doch machen lassen. Um ein paar Leute over zu bringen, reicht es doch.
 
Hmm. Die Nummer mit Jericho kauf ich den Newsseiten einfach nicht ab. Chris Jericho hätte die Möglichkeit für die zweitgrößte Wrestling-Company der Welt als Intercontinental Champion in den Vereinigten Staaten anzutreten und lässt die Gelegenheit aus um dann bei Impact Wrestling anzuheuern?! Das ergibt für mich keinerlei Sinn. Außerdem hoffe ich auch für Impact Wrestling, dass sie sich da in nichts verrennen. Sie sind schon so oft auf die Nase gefallen, weil sie als sie im Aufschwung begriffen waren Altstars des Wrestling verpflichtet haben. Bitte nicht schon wieder...
 
Impact Wrestling würde sicher von noch etwas mehr WWE im Kader profitieren. Austin Aries war ja nun nicht allzu lange beim Marktführer, trotzdem merkt man deutlich, wie viel besser er sich seitdem präsentieren kann, als bei seinen früheren TNA-Regentschaften. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Jericho bei IW dann auch direkt zum Champion machen möchte, in der Hoffnung, dass er mit seiner fast zwei Jahrzehnte langen WWE-Erfahrung auf den Rest abfärbt.
 
Impact Wrestling würde sicher von noch etwas mehr WWE im Kader profitieren. Austin Aries war ja nun nicht allzu lange beim Marktführer, trotzdem merkt man deutlich, wie viel besser er sich seitdem präsentieren kann, als bei seinen früheren TNA-Regentschaften. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Jericho bei IW dann auch direkt zum Champion machen möchte, in der Hoffnung, dass er mit seiner fast zwei Jahrzehnte langen WWE-Erfahrung auf den Rest abfärbt.

Stimmt, Austin Aries war in seiner Zeit bei WWE ziemlich der knaller. Sein run bleibt unvergesslich. So nutzt man Talente.

Pentagon vs Callihan Mexican Death match.
Alleine diese Worte sind ein Traum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jericho bei Impact Wrestling kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Im Gegensatz zu manch anderen Altstars würde er aber richtig eingesetzt der Promotion gut tun.

Pentagon vs. Callihan und Fenix vs. Cage klingen gut.
 
Hmm. Die Nummer mit Jericho kauf ich den Newsseiten einfach nicht ab. Chris Jericho hätte die Möglichkeit für die zweitgrößte Wrestling-Company der Welt als Intercontinental Champion in den Vereinigten Staaten anzutreten und lässt die Gelegenheit aus um dann bei Impact Wrestling anzuheuern?! Das ergibt für mich keinerlei Sinn.

Impact Wrestling veranstaltet öfter in Kanada, das Hauptquartier ist in Toronto.
 
Impact Wrestling veranstaltet öfter in Kanada, das Hauptquartier ist in Toronto.
Ich weiß.

Ändert nur nichts daran, dass Jericho die Gelegenheit für NJPW in den USA anzutreten ausließ und es für mich keinerlei Sinn ergibt, dass er dann für Impact Wrestling antritt, egal ob in Kanada oder den USA.
 
Ich weiß.

Ändert nur nichts daran, dass Jericho die Gelegenheit für NJPW in den USA anzutreten ausließ und es für mich keinerlei Sinn ergibt, dass er dann für Impact Wrestling antritt, egal ob in Kanada oder den USA.

Warum macht das kein Sinn?
Er hat gesagt das er in den USA für keinen außer Vince McMahon arbeiten will, deshalb tritt er für NJPW in Japan und für Impact in Kanada an.
 
Er hat gesagt das er in den USA für keinen außer Vince McMahon arbeiten will, deshalb tritt er für NJPW in Japan und für Impact in Kanada an.
Und du glaubst für Vince McMahon macht es einen Unterschied, ob die Company ihren Sitz in Nashville oder in Toronto hat? Jegliches Match in Nordamerika bzw. im Nordamerikanischen TV würde wohl die Beziehung Jericho/McMahon belasten. Und wenn er diese gute Beziehung auf's Spiel setzt, dann halte ich es eben für deutlich wahrscheinlicher, dass er das für die zweitgrößte Promotion der Welt macht, die ihm auch etwas bieten kann, als für Impact Wrestling. Denn so sehr ich auch Impacts Aufschwung befürworte, aber gegen NJPW sind die dennoch nur ein Witz und ich sehe auch keinerlei Gegner für Jericho bei Impact, abseits des World Titles.

Und den World Title wieder einem Non-Impact Guy der Bekanntheit als WWE Wrestler mitbringen soll zu geben ging ja beim letzten Mal schon so toll für Impact aus....
 
Und du glaubst für Vince McMahon macht es einen Unterschied, ob die Company ihren Sitz in Nashville oder in Toronto hat? Jegliches Match in Nordamerika bzw. im Nordamerikanischen TV würde wohl die Beziehung Jericho/McMahon belasten.

Jericho sagt das er in den USA für niemand anderes arbeiten will, weil er sonst das Gefühl hat Vince eine Ohrfeige zu verpassen. Wenn es für ihn ok ist das er in Kanada in den Ring steigt dann wird wohl Vince damit auch keine Probleme haben. Seine Auftritte für NJPW liefen auch im US TV, scheint ja auch die Beziehung nicht belastet zu haben.
 
Bei Jericho ist irgendwie alles möglich. Mann muss aber auch bedenken das er sicherlich weiter mit WWE im Bunde bleiben will. Weiß nicht wie Vince das findet wenn er dann für Impact antritt, insbesondere bei dem Alleinvertretungsanspruch (Hab ich heute gelernt ^^) der WWE.
 
Jericho sagt das er in den USA für niemand anderes arbeiten will, weil er sonst das Gefühl hat Vince eine Ohrfeige zu verpassen. Wenn es für ihn ok ist das er in Kanada in den Ring steigt dann wird wohl Vince damit auch keine Probleme haben. Seine Auftritte für NJPW liefen auch im US TV, scheint ja auch die Beziehung nicht belastet zu haben.
Jerichos Auftritte liefen nicht im US TV, sondern auf NJPWWorld, oder? Zudem macht es wohl einen Unterschied, ob er ausgewählte Matches workt, oder in die TV Shows und eine langfristige Erzählung Woche für Woche eingebunden ist, oder nicht? Aber wie auch immer. Ich habe meine Einschätzung dargestellt, dass ich es nicht glaube, dass er für Impact das macht, du hältst es für möglich. Die Zukunft wird zeigen, ob er bei Impact aufkreuzt oder nicht...
 
Jerichos Auftritte liefen nicht im US TV, sondern auf NJPWWorld, oder? Zudem macht es wohl einen Unterschied, ob er ausgewählte Matches workt, oder in die TV Shows und eine langfristige Erzählung Woche für Woche eingebunden ist, oder nicht? Aber wie auch immer. Ich habe meine Einschätzung dargestellt, dass ich es nicht glaube, dass er für Impact das macht, du hältst es für möglich. Die Zukunft wird zeigen, ob er bei Impact aufkreuzt oder nicht...

Doch auf AXSTV lief auch unter anderem Wrestle Kingdom und Dominion, nicht Live, aber nach und nach wurden die beiden Shows dort ausgestrahlt. Also doch, jericho lief im US TV.
 
Sollte es dazu kommen, warum nicht. Er würde sowieso nicht ewig dort sein. Von daher... Heel Jericho, gute Story, dann passt es doch.

Beispielsweise Jericho vs Callihan. Wäre geil
 
Doch auf AXSTV lief auch unter anderem Wrestle Kingdom und Dominion, nicht Live, aber nach und nach wurden die beiden Shows dort ausgestrahlt. Also doch, jericho lief im US TV.
Hmm. Okay...

Und dennoch bleibt der Unterschied zwischen diesen Ausstrahlung und einer regelmäßigen (wöchentlichen) Show, in der er Auftritt ein deutlicher...

Beispielsweise Jericho vs Callihan. Wäre geil
Das würde mich persönlich überhaupt nicht reizen, käme aber da Callihan ja grundsätzlich eher mäßig in normalen Matches ist und daher immer die Weapons/Hardcore Schiene fährt wohl Jericho ebenso entgegen, wie die Präsentation bei NJPW.
 
Impact Wrestling würde sicher von noch etwas mehr WWE im Kader profitieren. Austin Aries war ja nun nicht allzu lange beim Marktführer, trotzdem merkt man deutlich, wie viel besser er sich seitdem präsentieren kann, als bei seinen früheren TNA-Regentschaften. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Jericho bei IW dann auch direkt zum Champion machen möchte, in der Hoffnung, dass er mit seiner fast zwei Jahrzehnte langen WWE-Erfahrung auf den Rest abfärbt.

 
Hmm. Okay...

Und dennoch bleibt der Unterschied zwischen diesen Ausstrahlung und einer regelmäßigen (wöchentlichen) Show, in der er Auftritt ein deutlicher...


Das würde mich persönlich überhaupt nicht reizen, käme aber da Callihan ja grundsätzlich eher mäßig in normalen Matches ist und daher immer die Weapons/Hardcore Schiene fährt wohl Jericho ebenso entgegen, wie die Präsentation bei NJPW.

Damit wäre er der Perfekte gegenpart. Ich muss dazu sagen, dass ich Hardcore matches sowieso mag.
Aber man könnte eine klasse Geschichte/fehde daraus machen.

Wäre meine Persönliche Wunschpaarung.
 
Bound for Glory ist in New York, das wäre also zu früh weil schon (fast) alles im Kasten ist. Aber vielleicht macht man ja im Dezember oder Anfang des nächsten Jahres den nächsten ppv. Mit Jericho im Mainevent oder mit einem bekannten Gegner im Co-Mainer sollte das richtig Publikum ziehen.
Wenn man ihn gut einsetzt wäre das ganze ein traum. und aktuell bookt man echt gut.
 
Bound for Glory ist in New York, das wäre also zu früh weil schon (fast) alles im Kasten ist.
Naja. Ein Debüt von Chris Jericho würde doch gerade bei einer Live Show (sprich einem PPV) Sinn machen, wenn es dazu kommt und nicht bei irgendwelchen Tapings, die dann erst Wochen später ausgestrahlt werden. Insofern wäre doch Bound for Glory eine geeignete Bühne für ein Impact Wrestling Debüt von Chris Jericho, oder nicht?
 
Oben