ALL IN: Ausstrahlungsdetails, Deal mit TV-Sender & fünf weitere Matches bekannt gegeben! - WWN plant mit neuen Aushängeschildern - 1. Runde des King o

Puh, mit der Matchcard kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Es gibt hier eigentlich kein Match, das mich wirklich packt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei All In.
 
Finde es ziemlich dünn, dass man hier den Ring als gleichwertig zum ROH World Title und dem NWA Worlds Heavyweight Championship darstellt. Gefällt mir eher weniger...
 
Finde es ziemlich dünn, dass man hier den Ring als gleichwertig zum ROH World Title und dem NWA Worlds Heavyweight Championship darstellt. Gefällt mir eher weniger...

Tut man doch gar nicht. Cody sagt der Ring bedeutet ihm viel, dass er gleichwertig ist, auch nur annähernd, wird nirgends erwähnt. Und Aldis stimmt dem Match auch erst zu, als Cody ihn bei der Ehre packt und reizt.
 
Tut man doch gar nicht. Cody sagt der Ring bedeutet ihm viel, dass er gleichwertig ist, auch nur annähernd, wird nirgends erwähnt. Und Aldis stimmt dem Match auch erst zu, als Cody ihn bei der Ehre packt und reizt.
Naja. Finde es dennoch eher einen mäßig Einsatz, verglichen mit dem ursprünglichen Plan bzw. Storyline-Faden, dass Cody auch einen World Title auf's Spiel setzt. Hätte es da dann besser gefunden, wenn man die Nummer mit ROH Champ vs. NWA Champ gar nicht angesprochen hätte. Immerhin hätte Aldis ja dennoch sich hinstellen können und einen Einsatz von Cody verlangen und der hätte dann immer noch den Ring setzen können. Mit der Vorgeschichte um den ROH World Title wirkt das jetzt eben ziemlich "wenig" im Vergleich. Auf mich zumindest...
 
Keine Frage, da sind einige Matches die gut werden dürften. Nur Interessiert mich Pentagon überhaupt nicht.

Ich hab für Pentagon jetzt auch kein rießen Interesse, dazu steht er einfach bei Wrestlingligen unter Vertrag bzw. tritt dort auf, die ich wenig bis garnicht verfolgen.
Trotzdem ist die Ansetzung absolut grandios.
Ich bin mir nur unschlüssig welches match jetzt der Main Event wird.
 
Ich würde mal von Cody vs. Aldis ausgehen, einfach weil hinter diesem Match die größte Story steckt. Wrestlerisch sollte aber Pentagon vs. Omega die Show abschließen.
 
Ich tippe auf Rey Mysterio im Abschlusskampf, ich könnte mir vorstellen, dass das Teil der Vertragsbedingungen war, ihn günstig für die Show zu bekommen. Und bei All In scheint ja auch genug ROH drinzustecken, dass ich mir gut vorstellen kann, dass wie fast jede ROH-Weekly hier ein großer Tag-Team-Kampf am Ende steht. Als Hauptkampf würde ich aber auch Rhodes vs. Aldis sehen, der Rest hat ja kaum einen Aufbau und Cody ist auch ganz vorne auf dem Poster.
 
So spät noch? Ich denke eine Woche vor dem Event steht das Booking wohl schon, oder? Also zumindest die großen Dinger. Und Neville dann "nur" in der Battle Royal als Verlierer fände ich auch ziemlich verschwendet tbh. Bin allerdings gespannt, wo es ihn hinverschlägt. Er soll ja auhab ich vor einer Weile gelesen wieder dauerhaft im UK wohnen...
 
So spät noch? Ich denke eine Woche vor dem Event steht das Booking wohl schon, oder? Also zumindest die großen Dinger. Und Neville dann "nur" in der Battle Royal als Verlierer fände ich auch ziemlich verschwendet tbh. Bin allerdings gespannt, wo es ihn hinverschlägt. Er soll ja auhab ich vor einer Weile gelesen wieder dauerhaft im UK wohnen...

das schon aber man könnte ihn ja auch eine Promo halten lassen, und ich spinne jetzt mal rum, ihn als neustes BULLET CLUB Mitglied debütieren lassen.
Oder, was ich allerdings nicht gut finden würde, wenn es so kommen würde, er gewinnt die Battle Royal und den ROH Titel.
Oder die spekulationen, das was ich am ehesten vermute, verlaufen sich ins Nichts udn Neville tritt irgendwann wieder an.
 
Oder die spekulationen, das was ich am ehesten vermute, verlaufen sich ins Nichts udn Neville tritt irgendwann wieder an.
Ich würde um ehrlich zu sein nicht mal ausschließen, dass er sich mit WWE geeinigt hat und für NXT UK antritt oder Ähnliches...
Immerhin sind da ja heute auch Tapings und er wohnt wieder dauerhaft im UK. Das in Kombination damit, dass jetzt sein WWE Vertrag zu Ende sein soll..
 
Ich würde um ehrlich zu sein nicht mal ausschließen, dass er sich mit WWE geeinigt hat und für NXT UK antritt oder Ähnliches...
Immerhin sind da ja heute auch Tapings und er wohnt wieder dauerhaft im UK. Das in Kombination damit, dass jetzt sein WWE Vertrag zu Ende sein soll..

Auch möglich, man wird es spätestens dann sehen, wenn er wieder für eine Promotion X antritt.
 
Und ich dachte ich kann nicht noch neidischer auf Mantis und Nexus werden.:pacman:
 
Oben