ALL IN: Ausstrahlungsdetails, Deal mit TV-Sender & fünf weitere Matches bekannt gegeben! - WWN plant mit neuen Aushängeschildern - 1. Runde des King o

was kostet denn NJPW World?!?

Just 999 Yen pro Monat. Ein Schnäppchen!

Einfach dran denken. Das man beim Abschluss gleich bezahlt und am nächsten 1. jeweils wieder und bei Kündigung der Zugang per sofort weg ist. Optimalfall also am 1. Abo abschliessen und am letzten des Monats kündigen. Aber wenn man NJPWWorld mal hat will man es sowieso nicht mehr kündigen. :)

Für mich ist eine Kombination von HonorClub und NJPWWorld sowieso die Beste Kombo für Wrestlingfans.
 
Just 999 Yen pro Monat. Ein Schnäppchen!

Einfach dran denken. Das man beim Abschluss gleich bezahlt und am nächsten 1. jeweils wieder und bei Kündigung der Zugang per sofort weg ist. Optimalfall also am 1. Abo abschliessen und am letzten des Monats kündigen. Aber wenn man NJPWWorld mal hat will man es sowieso nicht mehr kündigen. :)

Für mich ist eine Kombination von HonorClub und NJPWWorld sowieso die Beste Kombo für Wrestlingfans.

dann werd ich am Samstag mir new japan world mal ordern :)
 

King of Trios 2018 - 1. Runde - Six Person Tag Team Match
The Ohnaka Gang (Rey Bucanero, Jean-Pierre Lafitte & Katie Lea)

Ich wünsche mir, dass die Piraten das Turnier diesmal gewinnen. Wer sind Eure Wunschsieger beim King of Trios?
 
NJPWWorld dürfte damit die billigste Variante sein ALL IN sehen zu können, oder? 999 Yen sind ja knapp unter 8 Euro?!
 
NJPWWorld dürfte damit die billigste Variante sein ALL IN sehen zu können, oder? 999 Yen sind ja knapp unter 8 Euro?!

Wenn du ein Honor Club Standard-Abo (9,99 pro Monat oder 99,99 pro Jahr hast), dann kannst du ALL IN für die Hälfte ordern. Der iPPV kostet 40 Dollar -> 20 Dollar -> ca. 17,10€

FITE TV - 34,30€
Honor Club Standard-Abo - 25,65€
 
Oben