Daniel Van Buyten und WWE?

Noch ein Interview mit DvB, hier sagt er, warum er Fußballprofi und kein Catcher geworden ist:



https://www.nachrichten.at/sport/fu...r-Sohn-des-Heumarkt-Catchers;art191891,481799

Den juckts bestimmt noch, wenigstens einmal in den Ring zu steigen, vor allem solange sein Vater noch lebt. 2009 hatte Franz einen Schlaganfall.

Nein, den juckts immer noch nicht.

Andere Frage, was hältst du von einem Comeback von Brooke Hogan?
Ich meine, jetzt wo ihr alter Herr quasi begnadigt wurde... Und sie turnt ja immer noch gerne in Wrestling- und TV-Formaten rum. Meinst du nicht, dass es sie jetzt "jucken" würde? Immerhin sind die Damen in der WWE gerade auf einem historischen Punkt angekommen was das Ansehen betrifft.

Ich sag nur "Evolution"...
 
Nein, den juckts immer noch nicht.

W-I könnte Daniel Van Buyten doch mal zu seinem Vater interviewen und nach seinen eigenen Ambitionen und eventuellen Kontakten zu WWE fragen. Er hat doch sicher Interesse daran, dass das Catch-Vermächtnis seines Vaters im Gespräch bleibt und wo sollte er besser dafür sorgen können, wenn nicht auf der WWE unter den deutschen Wrestlingseiten. Und das wäre dann auch noch ganz tolle Werbung für W-I, wenn hier plötzlich ein Interview mit einem waschechten Fußball-Star zum Thema Wrestling erscheint. Das wäre doch super :)

Brooke Hogan kann meinetwegen als General Managerin für die Frauenabteilung zurückkehren, den Job hatte sie ja schon damals bei TNA.
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I könnte Daniel Van Buyten doch mal zu seinem Vater interviewen und nach seinen eigenen Ambitionen und eventuellen Kontakten zu WWE fragen. Er hat doch sicher Interesse daran, dass das Catch-Vermächtnis seines Vaters im Gespräch bleibt und wo sollte er besser dafür sorgen können, wenn nicht auf der WWE der deutschen Wrestlingseiten. Und das wäre dann auch noch ganz tolle Werbung für W-I, wenn hier plötzlich ein Interview mit einem waschechten Fußball-Star zum Thema Wrestling erscheint. Das wäre doch super :)

Brooke Hogan kann meinetwegen als General Managerin für die Frauenabteilung zurückkehren, den Job hatte sie ja schon damals bei TNA.

Da hätte ich nix dagegen :)
Also gegen das Interview. Ich mochte DvB als Fußballer :)
 
Haben wir noch was besseres im Angebot?
Wie wär's mit Matthias Steiner? Stark, Bekannt und zur Not verkauft man ihn als Cousin der Steiner Brüder und der Rubel rollt... ;)
Oder man fragt mal bei Vitali Klitschko an, vielleicht stellt der sich ja für ein "Battle der Bürgermeister" gegen Kane zur Verfügung.

Ansonsten wäre wohl der bekannteste Deutsche Sportler, den man für eine Wrestling Karriere ggf. brauchen könnte (und der schon über Popularität in Amerika verfügt) wohl Dirk Nowitzki!
 
Passt vielleicht noch ein bisschen in diesen Thread:

Im Wrestling war Tim Wiese ja offenbar nicht mehr aktiv, hat ihm sein Wrestling-Engagement nun eher geschadet oder genutzt? Oder spielt es für die Presse und Fans keine Rolle mehr, wenn er irgendwo in Erscheinung tritt, ist das überhaupt noch eine Fußnote dann wert? Das könnte ja für andere europäische Fußballer ein Entscheidungskriterium dafür sein, mit WWE zusammenzuarbeiten. Zuletzt hat Wiese sich ja nochmal negativ über WWE und seinen dortigen Abstecher geäußert, aber wie sieht es bei Berichten über Wiese aus, wenn es eigentlich nicht direkt ums Wrestling geht? Zum Beispiel bin ich in dieser Baslerzeitung auf einen Artikel von 2017 gestoßen, der darüber berichtet, wie Wiese für einen Achtligisten tätig geworden ist, da spielt Wrestling schon durchaus noch eine Rolle. Allerdings hat diese Zeitung anscheinend Wrestling als kleines Steckenpferd, unter anderem hat sie einen wirklich richtig lesenswerten Artikel über den legendären René Lasartesse zu bieten :) Vielleicht haben die wrestlingverrückten Schweizer also auch noch einen anderen Blick auf Wiese.
 
Oben