Das Internet vergisst nie: Anschuldigungen gegen Randy Orton wegen sexueller Belästigung aus dem Jahr 2012 wieder aufgewärmt - "WWE SummerSlam 2018":

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Rusev & Lana vs. Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega hat WWE nun das erste Match für die zweistündige Kickoff-Show vor dem "WWE SummerSlam" bekannt gegeben. Die komplette Matchcard des Pay-per-views findet ihr HIER! KLICK!

- Das Internet vergisst nie. An diesen Spruch dürfte sich aktuell wohl auch Randy Orton erinnern, denn nachdem sich Drew Gulak und Cedric Alexander erst kürzlich für Vergewaltigungswitze in Tweets aus dem Jahr 2012 entschuldigen mussten, wird aktuell eine Story aufgewärmt, die der ehemalige WWE-Writer Court Bauer bereits im Jahr 2012 im MLW Podcast zum Besten gegeben hatte. In Episode 49 des Podcasts sprach Bauer über eine ganz besondere "Begrüßung", die neue Writer von Randy Orton bekamen. Demnach war es Ortons "Ding", dass er jeden Writer einmal alleine abfing, seine Hose öffnete und seinen Penis herausholte, und den Neuling aufforderte, doch nun "seine Hand zu schütteln". Nachfolgend Bauers Zitat aus dem Podcast:
Bei jedem neuen Writer tauchte Orton auf, fasste in seine Hose, holte seinen Penis heraus, fasste ihn an und sagte dann 'Ich bin Randy Orton, schüttel meine Hand....oh, du willst meine Hand nicht schütteln? Du bist also was Besseres? Das ist abgefuckt Mann. Soll ich Vince und Stephanie sagen, dass du nicht Randy Ortons Hand schütteln willst?'

Die meisten Writer waren nach dieser Aktion natürlich eingeschüchtert und wussten nicht wie sie reagieren sollten, woraufhin Orton quasi mit heraushängenden Penis eine fünfminütige "Promo" hielt. Dabei war Orton so ernst, dass man nie wusste, ob er einen Spaß machte oder es ernst meinte. Court selbst hatte aber Glück, als Orton ihn "begrüßen" wollte und drauf und dran war sein Gemächt aus der Hose zu holen, betrat ausgerechnet Stephanie McMahon den Raum. Laut Bauer war es eine Situation, als ob der Lehrer in den Klassenraum kommt und den Klassenrowdy unterbricht. Während Bauer bei WWE angestellt war, musste fast jeder neue Writer diese Prozedur über sich ergehen lassen und so verwunderte es ihn auch, dass Orton nie wegen sexueller Belästigung angeschwärzt wurde.

Nachdem ein User auf Reddit diese Storyline wieder aufgewärmt hatte, bestätigte Court Bauer auf Twitter noch einmal die Geschichte, er betonte aber auch, dass er selbst sonst nie ein Problem mit Orton hatte.

Auf Nachfrage erklärte WWE mittlerweile, dass man den Fall im Moment untersuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein geschmackloser "Scherz" von Orton. Aber das wieder raus zu holen(GRINS) stärkt ja nicht gerade das Ansehen von Orton. Da wird sich Vince freuen(ironisch gemeint)
 
Da bin ich mal gespannt was die WWE da untersuchen wird. Ortons Schritt? Ich glaube nicht das da was auf Orton zu kommt. Und wenn doch, dann bin ich positiv überrascht.
 
Ich hätte zu gerne die Geschichte gehört wenn tatsächlich mal jemand Ortons "Hand" schüttelt und Steph in dem Moment zur Tür reinkommt...

So oder so mal wieder ein Indiz dass Orton einfach ein Kernassi ist. War mir nie sonderlich sympathisch und solche "lustigen" Rituale find ich auch einfach nur daneben.

Wie war die Kampagne mit den Bullies noch mal? Auf jeden Fall immer wieder herrlich welch Doppelmoral an den Tag gelegt wird. Der Vorfall wird bestimmt übel untersucht und bestraft werden.
 
Da bin ich mal gespannt was die WWE da untersuchen wird. Ortons Schritt? Ich glaube nicht das da was auf Orton zu kommt. Und wenn doch, dann bin ich positiv überrascht.

Na vll. ob die Story überhaupt stimmt? Ich weiß ist in Zeiten von Twitter und anderen social media nicht so angesagt, aber erstmal erzählt da einer in nem Podcast ne Story (unabhängig ob ich Randy sowas zutraue).

nebenbei was mich etwas wundert.... wie wird das sexual haressment draus?
 
Naja über Flair gab es auch Geschichten wie er mit seiner offenen Robe mit nichts drunter auf dem "Plain ride from hell" betrunken Stewardessen angelabert hat. Da war es ja auch so das kein Wort nach außen dringen sollte.
 
Naja über Flair gab es auch Geschichten wie er mit seiner offenen Robe mit nichts drunter auf dem "Plain ride from hell" betrunken Stewardessen angelabert hat. Da war es ja auch so das kein Wort nach außen dringen sollte.

Plane ride bitte *brrrr* und soweit ich weiß war das eher Ric`s "normales" Vorgehen auf Flügen und nicht nur bei dem Einen.
 
Wirft jetzt natürlich nicht das beste Licht auf Orton. Fragt sich halt, was man da untersuchen möchte. Das ist 6 Jahre her, der Writer hat es früher schon einmal erzählt und da ist nichts passiert. Wieso sollte sechs Jahre später etwas passierten?
 
Wenn das stimmen sollte muss man ihn ganz klar Kündigen, das hat überhaupt nichts mit einem Witz zu tun. Wie krank kann man sein aber was erwartet man auch von einem Ami ?
 
Er hat dafür ja einen netten "Handschlag" von einem Fan nach einem Match in einer Houseshow in Afrika bekommen.
Man würde Orton aufgrund seiner guten Beziehung zu HHH nicht kündigen, aber mit einer Suspendierung würde ich rechnen.
 
Was ein Wichser :D
Mal im ernst, wenn das stimmt, ist es echt das allerletzte
 
Er hat dafür ja einen netten "Handschlag" von einem Fan nach einem Match in einer Houseshow in Afrika bekommen.
Man würde Orton aufgrund seiner guten Beziehung zu HHH nicht kündigen, aber mit einer Suspendierung würde ich rechnen.

Wenn ich es richtig im Kopf habe ist Randys nächste Suspendierung seine Kündigung, er hatte ja schon ein paar.
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist Randys nächste Suspendierung seine Kündigung, er hatte ja schon ein paar.
Wieso? Er kann von seinem Arbeitgeber so oft suspendiert werden, wie der das will, einen Automatismus zur Kündigung gibt es da erstmal nicht (Ausnahme: Wellness Policy, wo es aber auch wieder so ist, dass theoretisch WWE drauf pfeifen kann und es auch Möglichkeiten für Leute, die dagegen Verstoßen gibt den Verstoß-Counter zu senken.)
 
Da bekommt "Randy Orton is a dick" gleich ne neue Bedeutung.

In Anbetracht dessen, wie viele Storys über Orton seit Jahren so kursieren, müsste er vermutlich auch jetzt die gleiche Strafe befürchten wie JBL. Das Wrestling-Business und politische Korrektheit, Gleichberechtigung, Kampf gegen sexuelle Belästigung und Mobbing, schließen sich einfach aus. Mag nicht mehr so schlimm sein wie noch vor 20 Jahren, aber man sollte nicht glauben, dass es sowas heute nicht immer noch zuhauf gibt. Das Wrestling-Business ist und bleibt strange und nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen Business.

Na vll. ob die Story überhaupt stimmt? Ich weiß ist in Zeiten von Twitter und anderen social media nicht so angesagt, aber erstmal erzählt da einer in nem Podcast ne Story (unabhängig ob ich Randy sowas zutraue).

nebenbei was mich etwas wundert.... wie wird das sexual haressment draus?

Öööhm...wie nennst du das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal auf meine Frage verweisen. Siehe oben
Siehe mein Beitrag: Bei Suspendierungen im Rahmen der Wellness Policy fliegst du - gemäß Policy - bei der dritten Suspendierung. Im Rahmen der Policy kannst du aber auch Verstöße wieder abbauen (durch Seminare etc.). Grundsätzlich ist WWE aber frei darin, ob sie jemanden tatsächlich kündigen oder nicht, völlig egal, wieviele Suspendierungen er hat. Dem gegenüber steht dann natürlich öffentlicher und medialer Druck seitens Fans, Interessensvereinigungen, Politik etc.
 
Siehe mein Beitrag: Bei Suspendierungen im Rahmen der Wellness Policy fliegst du - gemäß Policy - bei der dritten Suspendierung. Im Rahmen der Policy kannst du aber auch Verstöße wieder abbauen (durch Seminare etc.). Grundsätzlich ist WWE aber frei darin, ob sie jemanden tatsächlich kündigen oder nicht, völlig egal, wieviele Suspendierungen er hat. Dem gegenüber steht dann natürlich öffentlicher und medialer Druck seitens Fans, Interessensvereinigungen, Politik etc.

Okay, danke dir
 
Die ganzen flachen Wortwitze zu diesem Thema erspare ich euch jetzt mal.

Aber wenn es tatsächlich sein 3. und letzter Strike sein könnte wäre das schon witzig. Glaube zwar nicht dass man so ne alte Story zum Anlass nimmt aber gerade beim Image das die WWE von sich präsentieren will, müsste man fast handeln.

Aber um Pimmelswillen, wie kurios wäre es wenn tatsächlich mal ein Move "out of nowhere" von Randy etwas bewirkt?
 
Nicht dass ich mich auf solchen Seiten rumtreiben würde, aber Bild berichtet auch schon darüber. Wahrscheinlich live vor Ort.....aus Orton's Hose.
Am Ende des Tages wird man aber auch diese Geschichte (was auch immer davon stimmt) aussitzen und im Keim ersticken.
 
Ich denke mal, die WWE wird das Thema nicht anpacken.

Und das aktuell unter Vertrag stehende Schreiberlinge auspacken, kann man wohl auch vergessen.

Versteht sich Orton eigentlich mit Rollins gut? Der packt doch auch gerne mal aus, oder?

Wäre interessant zu wissen, ob ab sofort neu eingestellte Schreiberling selbst aufs Klo nur noch zu zweit gehen XD
 
Oben