Das Internet vergisst nie: Anschuldigungen gegen Randy Orton wegen sexueller Belästigung aus dem Jahr 2012 wieder aufgewärmt - "WWE SummerSlam 2018":

Wenn ich es richtig im Kopf habe ist Randys nächste Suspendierung seine Kündigung, er hatte ja schon ein paar.

Wenn es danach gehen würde, dann wäre er schon lange weg vom Fenster. Er hat oft genug gegen die Wellness Policy verstoßen.
Wie gesagt solange Hunter da ist, wird vorerst nichts schwerwiegendes passieren. Was sein Ansehen in der Öffentlichkeit angeht ist ein anderes Thema.
 
Öööhm...wie nennst du das denn?

Ich hätte es unter Mobbing und Beleidigung gepackt, da ich mir schwerlich vorstellen kann das es hier Randy um die sexuelle Komponente ging.

Einen Vollasi wie Randy der männliche Kollegen zu sowas auffordert obwohl er Hetero ist auf die gleiche STufe mit Typen zu stellen die ihre Kolleginnen im Kopierraum begrabschen widerstrebt mir irgendwie.
 
Ich hätte es unter Mobbing und Beleidigung gepackt, da ich mir schwerlich vorstellen kann das es hier Randy um die sexuelle Komponente ging.

Einen Vollasi wie Randy der männliche Kollegen zu sowas auffordert obwohl er Hetero ist auf die gleiche STufe mit Typen zu stellen die ihre Kolleginnen im Kopierraum begrabschen widerstrebt mir irgendwie.

Sexuelle Belästigung hat etwas mit Machtausübung zu tun. Wenn Geschlechtsteile zum Einsatz kommen ist es immer sexuelle Belästigung oder Nötigung, auch gegenüber eines Mannes. Woher weisst du eigentlich wie hetero so ein Randy Orton ist?
 
- Mit Rusev & Lana vs. Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega hat WWE nun das erste Match für die zweistündige Kickoff-Show vor dem "WWE SummerSlam" bekannt gegeben. Die komplette Matchcard des Pay-per-views findet ihr HIER! KLICK!

- Das Internet vergisst nie. An diesen Spruch dürfte sich aktuell wohl auch Randy Orton erinnern, denn nachdem sich Drew Gulak und Cedric Alexander erst kürzlich für Vergewaltigungswitze in Tweets aus dem Jahr 2012 entschuldigen mussten, wird aktuell eine Story aufgewärmt, die der ehemalige WWE-Writer Court Bauer bereits im Jahr 2012 im MLW Podcast zum Besten gegeben hatte. In Episode 49 des Podcasts sprach Bauer über eine ganz besondere "Begrüßung", die neue Writer von Randy Orton bekamen. Demnach war es Ortons "Ding", dass er jeden Writer einmal alleine abfing, seine Hose öffnete und seinen Penis herausholte, und den Neuling aufforderte, doch nun "seine Hand zu schütteln". Nachfolgend Bauers Zitat aus dem Podcast:


Die meisten Writer waren nach dieser Aktion natürlich eingeschüchtert und wussten nicht wie sie reagieren sollten, woraufhin Orton quasi mit heraushängenden Penis eine fünfminütige "Promo" hielt. Dabei war Orton so ernst, dass man nie wusste, ob er einen Spaß machte oder es ernst meinte. Court selbst hatte aber Glück, als Orton ihn "begrüßen" wollte und drauf und dran war sein Gemächt aus der Hose zu holen, betrat ausgerechnet Stephanie McMahon den Raum. Laut Bauer war es eine Situation, als ob der Lehrer in den Klassenraum kommt und den Klassenrowdy unterbricht. Während Bauer bei WWE angestellt war, musste fast jeder neue Writer diese Prozedur über sich ergehen lassen und so verwunderte es ihn auch, dass Orton nie wegen sexueller Belästigung angeschwärzt wurde.

Nachdem ein User auf Reddit diese Storyline wieder aufgewärmt hatte, bestätigte Court Bauer auf Twitter noch einmal die Geschichte, er betonte aber auch, dass er selbst sonst nie ein Problem mit Orton hatte.

Auch Nachfrage erklärte WWE mittlerweile, dass man den Fall im Moment untersuche.
hat Orton wieder stimmen in seinen Kopf gehört .
 
Ich hätte zu gerne die Geschichte gehört wenn tatsächlich mal jemand Ortons "Hand" schüttelt und Steph in dem Moment zur Tür reinkommt...

Ich habe die Story so verstanden, dass es darum geht, dass die Leute wirklich seine Hand schütteln sollten, nachdem er sich vor ihren Augen mit der Hand ans Glied gefasst hat, nicht dass sie sein Glied schütteln sollten (wie es hier im Thread einige Anführungsstriche andeuten).
 
Ich habe die Story so verstanden, dass es darum geht, dass die Leute wirklich seine Hand schütteln sollten, nachdem er sich vor ihren Augen mit der Hand ans Glied gefasst hat, nicht dass sie sein Glied schütteln sollten (wie es hier im Thread einige Anführungsstriche andeuten).

Hm, Auslegungssache. *höhö*

Wie es auch sei, es bleibt relativ ekelhaft und niveaulos.
 
Die Leute zu erpressen, sein Glied anzufassen, wäre wohl noch eine Spur härter, als nur an seine vorher am Glied befindliche Hand.

Kommt jetzt auch drauf an ob er rechts- oder Linkshänder ist. Wenn er den Schwengel mit links rausgeholt hat und die Rechte anbietet, isses eigentlich voll OK.
 
Kommt jetzt auch drauf an ob er rechts- oder Linkshänder ist. Wenn er den Schwengel mit links rausgeholt hat und die Rechte anbietet, isses eigentlich voll OK.

Wohl nicht, Court Bauer wurde gefragt, ob er Orton die Hand gegegeben hätte, wenn die Szene nicht von Frau McMahons Auftritt unterbrochen worden wäre, da meinte er, dass er das wohl nicht getan hätte, da er keimängstlich sei.
 
Wohl nicht, Court Bauer wurde gefragt, ob er Orton die Hand gegegeben hätte, wenn die Szene nicht von Frau McMahons Auftritt unterbrochen worden wäre, da meinte er, dass er das wohl nicht getan hätte, da er keimängstlich sei.

Das kommt dann erschwerend dazu. Aber dafür kann ja Orton nix...

So oft wie die Wrestler nach einem harten Training duschen wäre Orton aber wohl sauber gewesen.
 
Ich konnte mit Orton als Wrestler bisher noch nie etwas anfangen. Btw find ich den RKO als eines der nervigsten Finisher überhaupt.

Das er als Mensch auch so ein A...loch ist, wußte ich bisher noch nicht, bestätigt mich aber in meiner Meinung über ihn.
 
Oben