The All In Experience: Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago (Ausgabe #1: Woke Up This Morning)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebes Forum,

heute möchte ich euch meine Kolumne "The All In Experience: Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago" präsentieren. Eine Mischung aus persönlicher Reportage, Analyse des Events "All In" und allerlei Dingen, die mir zu unserem geliebten Sport einfallen.

Klickt einfach auf das Bild, um die Kolumne zu lesen. Viel Spaß! :)

bHSJoiRw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr coole Kolumne, freue mich auf weitere Ausgaben.
Solche "Schnapsideen" sind oft die besten. Wird auf jeden Fall ein Erlebnis, was man nicht so schnell vergessen wird.

Viel Spaß euch beiden schon mal, und [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]: Pass ja gut auf unseren [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] auf!
 
Gut, dass du so unfassbar reich bist, allein wegen dieser Kolumne gönne ich dir das schon. ;)
 
Sehr schön, wann kommt die nächste Ausgabe?
Wenn ihr gelandet seid?
 
Also ich plane die nächste Ausgabe für spätestens nächste Woche. Eigentlich wollte ich insgesamt drei Ausgaben vor Amerika schreiben, aber ist dauert ja nicht mehr lange. Während Amerika oder danach folgen dann noch sicherlich 1-3 Ausgaben. =) Und wir planen, zwei Podcasts (vorher/nachher) aufzunehmen! :)
 
Ich hoffe ihr habt an ESTA gedacht!
Und ein kleiner Tipp falls ihr zum ersten Mal in die USA einreist: Druckt den genehmigten Antrag aus, den wollen sie mittlerweile schon beim Check-in am Airport in Deutschland haben.
 
Wie kommt man eigentlich auf die Idee über Island zu Fliegen. Dass spukt einem doch keine Suchmaschine der welt aus oder?

10 - 10,5 Stunden + 45 bzw. 50 Minuten zum Umsteigen in Keflavik. Und doch, das wurde uns als günstigste Verbindung angeboten. Direktflug wäre dezent teurer gewesen. :D

Ich hoffe ihr habt an ESTA gedacht!
Und ein kleiner Tipp falls ihr zum ersten Mal in die USA einreist: Druckt den genehmigten Antrag aus, den wollen sie mittlerweile schon beim Check-in am Airport in Deutschland haben.

ESTA wurde bedacht. :) Und danke für den Hinweis. :)
 
The All In Experience: Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago (Ausgabe #2: Do you feel it?)

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nachdem wir bereits ein paar Tage in den USA verweilen durften, ist es nun an der Zeit, die zweite Ausgabe der Kolumne "The All In Experience: Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago" zu präsentieren (geschrieben von Marvin (aka Nexus3D)). Und nachdem die erste Ausgabe einen kleinen Einblick auf unsere Reise sowie auf "ALL IN" gab, berichten wir an dieser Stelle über unsere ersten Tage in Amerika.

Klickt einfach auf das Bild, um die Kolumne zu lesen. Viel Spaß! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den geilen Bericht. Der Neidfaktor steigt so ca. ins Unermessliche.:D Immer wieder auch krass zu lesen wie sehr Pro Wrestling in der Gesellschaft der USA inkludiert ist und wie wenig dagegen es in Deutschland der Fall ist. Genießt weiterhin die Zeit!
 
Starker Bericht! Dafür gibt´s sogar von mir eine große Portion Neid, denn Chicago ist eine der wenigen amerikanischen Großstädte die ich bisher noch nie besucht habe.
Na ja, der nächste Trip ist für 2020 geplant und vielleicht passt es ja dann.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei dem ganzen Starcast-Programm und natürlich bei All-in! :)
 
Ein toller Bericht im sehr unterhaltsamen Schreibstil. Man ist richtig traurig, wenn man am Ende ist und freut sich auf die nächste Ausgabe. Aber dem Anfang entnehme ich, dass Marvin wohl das nächste Mal wieder mit seinem Privatjet anreist. ;)
 
Das mit den Turbulenzen hättest uch streichen können. Das muss ich nur lesen und mein magen dreht sich.:eek: Wie war denn so die erste Zigarette nach 7 stunden Flug? [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
 
Will Nexus angestellter Ghostwriter mehr Gehalt oder warum geht es hier nicht weiter? Ey, die Fans warten! ;)
 
Ich weiss gerade nicht wohin ich das schreiben kann, also frage ich hier. Wenn ihr Jungs die Review zu All in macht, wäre es da möglich live zu gehen, um spontan Fragen aus dem Chat zu beantworten oder wäre das ein zu großes terminliches Problem? Muss ja nicht sein, aber wäre schon schön am Abend oder so
[MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]
 
Ich weiss gerade nicht wohin ich das schreiben kann, also frage ich hier. Wenn ihr Jungs die Review zu All in macht, wäre es da möglich live zu gehen, um spontan Fragen aus dem Chat zu beantworten oder wäre das ein zu großes terminliches Problem? Muss ja nicht sein, aber wäre schon schön am Abend oder so
@Nexus3D @Mantisimo @JME @Silentpfluecker @JE_2601

Ich befürchte das wird kaum gehen, da die Review bereits im Kasten ist, wenn ich da richtig informiert bin. :)
 
Ich weiss gerade nicht wohin ich das schreiben kann, also frage ich hier. Wenn ihr Jungs die Review zu All in macht, wäre es da möglich live zu gehen, um spontan Fragen aus dem Chat zu beantworten oder wäre das ein zu großes terminliches Problem? Muss ja nicht sein, aber wäre schon schön am Abend oder so
@Nexus3D @Mantisimo @JME @Silentpfluecker @JE_2601
Der Podcast ist bereits aufgenommen und kommt im Laufe der nächsten Woche. Vermutlich Mittwoch oder so. Wenn wir demnächst wieder Live übertragen, schauen wir, dass wir Max und Marvin mit einbinden können. Ähm... ich meine natürlich... dass die beiden ihre Qualifikationsmatches nicht gegeneinander bestreiten müssen :rolleyes:
 
Ich weiss gerade nicht wohin ich das schreiben kann, also frage ich hier. Wenn ihr Jungs die Review zu All in macht, wäre es da möglich live zu gehen, um spontan Fragen aus dem Chat zu beantworten oder wäre das ein zu großes terminliches Problem? Muss ja nicht sein, aber wäre schon schön am Abend oder so
@Nexus3D @Mantisimo @JME @Silentpfluecker @JE_2601

Wäre eigentlich eine coole Idee gewesen, aber die Fragen kannst du dir gerne für das nächste Q&A aufsparen, da könnten wir die Fragen dann natürlich auch gerne beantworten. =)
 
Oben