Rumor Killer: Hat Steve Austin wirklich ein Millionenangebot von WWE erhalten? - Vorschau auf Monday Night RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Eigentlich hatten wir nicht vor darüber zu berichteten, da die ursprünglichen Infos keine Meldung wert sind, aber aufgrund dessen, dass in der deutschen Medienlandschaft aktuell diesbezüglich im Grunde nur Falschmeldungen kursieren und wir immer wieder auf diese Meldung hingewiesen wurden, hier noch einmal eine Klarstellung. Einige deutsche Medien berichten aktuell, dass Steve Austin von WWE ein Angebot über 10 Mio. US-Dollar für ein letztes Match erhalten haben soll. Als Quelle wird hier Dave Meltzer vom Wrestling Observer genannt. Diese Meldung ist falsch und wurde von Meltzer selbst so nie kommuniziert. Vielmehr wurde im "Mailbag"-Part des Wrestling Observers Radios die Frage eines Hörers beantwortet, der wissen wollte, ob WWE nicht auch Steve Austin 10 Mio. US-Dollar für ein letztes Match bieten könnte, da man durch den neuen TV-Deal nun ja im Geld schwimmt. Darauf antwortete Meltzer, dass WWE dies natürlich könnte, wenn man nur will, auch wenn er davon ausgeht, dass Austin kein Interesse an einem solchen Match haben würde. Fakt ist also, dass es kein solches Angebot gab und Dave Meltzer dies nicht einmal angedeutet hat.

- Die finale Ausgabe von "Monday Night RAW" vor dem "WWE SummerSlam"-PPV geht heute Nacht im Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina über die Bühne. Für die Show angekündigt sind ein Non-Title Match zwischen WWE RAW Women's Champion Alexa Bliss und Natalya, ein WWE RAW Tag Team Championship Match zwischen The B Team (Bo Dallas & Curtis Axel), The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) und Bray Wyatt & Matt Hardy, sowie ein Vertragsunterzeichnungssegment für das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins. Obwohl nicht offiziell von WWE angekündigt, ist auch WWE Universal Champion Brock Lesnar für die heutige Show gebookt.
 
Vince ist es zu zu trauen das er doch noch Austin fragt und überredet. Ich hoffe mal nicht er soll die alten Leute in Ruhe lassen und ihren verdienten Lebensabend genießen lassen.
 
Austin wird schon genug haben. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich für 10 Mio kurz kaufen lässt.
 
Selbst wenn das stimmen würde, glaube ich nicht, dass Austin annehmen würde. Er hatte seine Gründe, wieso er aufgehört hat, da würde eine Rückkehr in seinem Alter keinen Sinn ergeben.
 
"...Und wir schreiben alle von einander ab,
denn die Zeit drängt und das Geld ist knapp.
Dadurch ist es schon oft passiert,
dass alle abgeschrieben haben und keiner hatte recherchiert."
In diesem Sinne: Gut dass es Wrestling-Infos gibt.:)
 
Vince ist es zu zu trauen das er doch noch Austin fragt und überredet. Ich hoffe mal nicht er soll die alten Leute in Ruhe lassen und ihren verdienten Lebensabend genießen lassen.

Jeder der glaubt, dass das nur "vince" ist sei angeraten sich mal die Impact-History anzusehen oder... plain jede Wrestlingcompany auf dem Planeten ever.

Die einzigen Beiden die mir momentan einfallen die es vll. noch schaffen könnten sich in den Ring zu schleppen aber standhaft bleiben sind HBK und Austin.
 
Oben