Teamveränderungen

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hier werden wir ab sofort die Teamveränderungen reinposten.

Neu im Team ist:
@Thomas Meyer

Thomas wird das Wrestling-infos.de Forum als Community Manager unterstützen, er ist zwar erst seit kurzem im Forum aktiv, aber bringt jede Menge Erfahrung und Ideen mit.
Natürlich dürft ihr euch gerne an ihn wenden.
Des öfteren wurde sich ja beschwert, dass wir besonders in technischen Fragen für die User manchmal nicht so Recht zu erreichen sind. Deswegen wird Thomas sich sehr viel mit dem Forum beschäftigen.
Bitte heißt ihn willkommen.
 
Ich kenne Thomas schon aus einem anderen Forum, wo er mir immer nur positiv aufgefallen ist, sich sehr kreativ und engagiert für sein Board eingesetzt hat, jederzeit für jedes Problemchen ansprechbar war und mich immer fair und freundlich behandelt hat, auch wenn die Wellen gegen mich hochschlugen (ja, das gabs nicht nur hier ^^). Da hat sich Wrestling-Infos.de einen ganz tollen Mitarbeiter angeworben, der die Seite sicher weiterbringen wird.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, lieber Thomas, bestimmt kannst Du Dich hier vor größerem Publikum mit Deinen Fähigkeiten richtig toll einbringen.
 
1. Frage:
Was ist ein Community Manager?

2. Frage:
Wann wird [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] befördert?


Ansonsten Glückwunsch und gute Gelingen :)
 
Erstmal Dankeschön Ben und das super Team von wrestling-infos.de für die wunderbare Aufnahme ins Team. :yes:

Meine Aufgabe hier wird sein, dass ich der direkte Ansprechpartner sein werde, falls irgendwelche Anliegen bestehen. Sei es mit Änderungswünschen am Board, Problembehandlungen mit anderen Usern oder anderen Dingen, die Euch am Herzen liegen.

Was Mantisimo angeht, kann ich leider (noch) nichts zu sagen. Da äussert sich einer der Admins am besten mal zu. :)
 
Ja, Irrenhaus trifft gut zu. Aber nette Irre ... :D Danke auch Dir. Wollte Deinen Beitrag liken, aber mit meinem jetzigen Posten klappt diese Funktion nicht. :)
 
Natürlich dürft ihr euch gerne an ihn wenden.
Des öfteren wurde sich ja beschwert, dass wir besonders in technischen Fragen für die User manchmal nicht so Recht zu erreichen sind. Deswegen wird Thomas sich sehr viel mit dem Forum beschäftigen.

Warum wird Thomas als Ansprechpartner für Forenkleinkram eigentlich nicht im "Current Staff Online"-Kasten angezeigt, wenn er online ist?
 
Im Grunde steh ich da in der Box. Nur schaust Du immer dann, wenn ich vielleicht gerade nicht online bin. :)
 
Oben