The Undertaker für 1000. Ausgabe von Smackdown angekündigt - Weiteres Kickoff-Show Match sowie Segment für den SummerSlam bestätigt - Notizen zur Rüc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am 16. Oktober 2018 steht die 1000. Ausgabe von "Smackdown" auf dem Programm. Für diese besondere Show wird nun mit einem Auftritt des Undertakers geworben. Somit wird der Deadman vermutlich innerhalb von 10 Tagen gleich zweimal im WWE-TV zu sehen sein, denn auch für den "WWE Super Show-Down"-PPV in Melbourne, Australien am 06. Oktober ist der 53-jährige angekündigt. Lokal wird die 1000. Ausgabe von "Smackdown" mit den Matches AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship, Daniel Bryan vs. The Miz sowie Jeff Hardy vs. Randy Orton beworben, es ist aber anzunehmen, dass es sich bei diesen Paarungen um "Lückenfüller" für die Werbung oder aber Dark Matches handelt.

- Mit The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) wurde ein weiteres Match für die Kickoff-Show vor dem "WWE SummerSlam 2018"-PPV offiziell bestätigt. Auch das bereits angekündigte WWE Cruiserweight Championship zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak wird im Rahmen der Kickoff-Show stattfinden. Des Weiteren wird Elias beim "WWE SummerSlam 2018" seine "größten Songs" performen. Die komplette Matchcard des Pay-per-views findet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

- Die Rückkehr von Dean Ambrose bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde von WWE so gut wie es geht geheim gehalten. So versteckte man den Ehemann von Renee Young bis kurz vor seinem Auftritt sogar vor den Angestellten. Dennoch fanden Spoiler bezüglich seines Comebacks bereits vor RAW den Weg ins Internet. Dean Ambrose wird am Sonntag beim "WWE SummerSlam 2018" in der Ecke von Seth Rollins stehen, wenn dieser gegen Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship antritt. Dean Ambrose wird ab sofort wieder Fulltime für WWE unterwegs sein.

- Sin Cara hat sich am Dienstag in Birmingham, Alabama einer Knieoperation unterzogen. Bei dem Eingriff wurde Narbengewebe entfernt, welches dem 40-jährigen zuletzt Probleme bereitet hatte. Laut WWE ist es derzeit noch unklar, wann der frühere Hunico in den Ring zurückkehren kann.
 
Geil, der Undertaker bei SmackDown! Er verrät uns vielleicht, was er in Australien mit Helmsley vorhat, vielleicht ist es ja das letzte Mal, dass die beiden sich im Ring begegnen. Ein paar Chokeslams z.B. gegen Sanity wären noch das i-Tüpfelchen für diesen Auftritt.
 
- Hier die Ankündigung dass er in die Hall of Fame geht und die Sache hat sich. Er soll endlich mal erkennen, dass es genug ist.

- SummerSlam Kick-Off >>> SummerSlam

Geil, der Undertaker bei SmackDown! Er verrät uns vielleicht, was er in Australien mit Helmsley vorhat, vielleicht ist es ja das letzte Mal, dass die beiden sich im Ring begegnen. Ein paar Chokeslams z.B. gegen Sanity wären noch das i-Tüpfelchen für diesen Auftritt.
Mal abgesehen davon, dass ich deine Einschätzung was da ein i-Tüpfelchen wäre überhaupt nicht teilen würde (es wäre m.E. ziemlicher Mist wenn er SAnitY weghaut) der Australien PPV ist wie der News zu entnehmen ist am 6. Oktober. Die 1000. Ausgabe von SmackDown am 16.Oktober.

Oder kurz: Wir werden bei SmackDown 1000 schon gesehen haben, was der Undertaker für Triple H geplant hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da hab ich die Daten verwechselt. Dann kann der Undertaker ja vielleicht seine Rumble-Teilnahme verkünden oder für die Road to WrestleMania eine Herausforderung an den Kader stellen, dass sie untereinander seinen WM-Gegner ausmachen sollen. Vielleicht geht es ja nach dem Australien-Match auch nochmal gegen Triple H, sodass sich der Auftritt doch auf diesen Kampf bezieht.
 
Am ende wird er wieder sagen das er zurück ist, die Finsternis bringt, Leute begräbt und danach Jahre lang nicht mehr bei SD sein.
 
Undertaker brauch ich nicht mehr. Besonders nicht um noch irgend ein Match zu bestreiten, noch um Leute aus dem Roster zu beerdigen. Ich meine ich brauch Maradona nicht mehr auf dem Fußballplatz, Brett Favre muss keine Eier mehr durch die Gegend werfen und Robert de Niro muss auch nicht mehr in einer RomKom mitspielen. Ich persönlich finde, damit zerstörten all diese Leute ihr Vermächtnis.
 
Doch, das ist wichtig, dass der Undertaker weiter bei WrestleMania antritt, solange es geht (und das tut es ja anscheinend, er bestreitet ja Kämpfe). Es geht einfach ums Ritual, das gehört zu WrestleMania dazu. Selbst wenn es nur ein Squash-Sieg gegen Rowan und Harper ist, das gehört sich einmal im Jahr einfach so.
 
Doch, das ist wichtig, dass der Undertaker weiter bei WrestleMania antritt, solange es geht (und das tut es ja anscheinend, er bestreitet ja Kämpfe). Es geht einfach ums Ritual, das gehört zu WrestleMania dazu. Selbst wenn es nur ein Squash-Sieg gegen Rowan und Harper ist, das gehört sich einmal im Jahr einfach so.

So gesehen hätte er nach dem Punk Match aufhören müssen. Alles was danach kam war keine gute Leistung mehr von ihm.
 
Doch, seine Matches gehörten bis zuletzt bei WrestleMania zu den Höhepunkten. Sogar der kurze Kampf mit John Cena.
 
Undertaker bei der 1000 SD Folge Ost nur logisch. Er war Jahre lang einer der wichtigsten Leute bei SD. Mal gucken wie sinnvoll seine Promo wird :D

Ich freu mich das Ambrose zurück ist. Finde es auch gut das sie versucht haben eine Überraschung drauß zumachen.
 
Doch, das ist wichtig, dass der Undertaker weiter bei WrestleMania antritt, solange es geht (und das tut es ja anscheinend, er bestreitet ja Kämpfe). Es geht einfach ums Ritual, das gehört zu WrestleMania dazu. Selbst wenn es nur ein Squash-Sieg gegen Rowan und Harper ist, das gehört sich einmal im Jahr einfach so.

Und jetzt raten wir mal alle, wer in einem Thread darüber, dass sich der Taker in den Rollstuhl oder ins Grab gewrestlet hat, als erstes sein Mitgefühl vorheucheln würde.
 
Also aktiv im Ring muss ich den Taker auch nicht mehr sehen. Gegen Lesner war noch gut, aber die Auftrittet gegen Reigns, Cena und beim normalen RoyalRumble haben gezeigt, dass seine aktive Zeit vorbei sein sollte! Gerne kann er öfters rauskommen, Promos halten, Leute motivieren, Offizielle kritisieren und und und. Charisma hat er ja noch ohne Ende.
 
Also bei WrestleMania war ihm keine besondere Qual anzusehen, im Gegenteil. Der Kampf war viel zu kurz dafür.

Es wird schon gründe haben, warum man es so kurz hielt.

Ich finde inzwischen auch, es sollte schluss sein. Lange sah ich es anders.

Aber auch der Charakter wird dadurch gekillt.
Mäßige Matches ohne wirkliche Geschichten.
Wenn man ihn sich mal mit dem Undertaker von vor 10 Jahren Vergleicht, ist das nicht mehr zu Vergleichen.

Diese ganze Figur funktioniert einfach nicht mehr, wenn er ein alter Brechlicher Mann ist.

Die Lesnar matches 2015 waren nochmal stark, so als letztes Rückkehr usw. Wäre es Perfekt gewesen, aber danach war er einfach nur noch Schatten seiner selbst.
 
Problem ist auch, dass man immer wieder hört, der Undertaker sei so fit wie lange nicht mehr und wenn man ihn dann sieht, ist er alles andere als Fit. Gegen einen Auftritt des Takers habe ich nicht. Er soll aber nur auftreten und von mir aus reden. Mehr sollte er nicht tun.

Ambrose Rückkehr finde ich super. Mag ihn als Wrestler eigentlich sehr.
 
Joa, kann man machen, muss man aber nicht. So ne kryptische, nichtssagende Promo brauch ich jetzt auch nicht.

Als letzten Run für den Taker könnte ich mir allerdings so eine Mentor-Rolle vorstellen. Er spielt seine Mindgames mit einem und gibt dann am Ende den Stab an ihn weiter. Hätte man mit Wyatt cool inszenieren können, hat man aber verkackt.

Ein Match bei SD oder sogar noch mal Mania muss ich aber wirklich nicht sehen. Das tut meinem Vergangenheits-Ich weh, der Angst VOR dem Taker hatte und nicht Angst UM den Taker. Er zerlegt seinen Ruf, seinen Mythos und nicht zuletzt sich selbst. Das hilft auch keinem, oder hatte Cena irgendwas von dem Match? Hatte Reigns was davon? Er bringt keinen mehr over, dann macht es mMn auch keinen Sinn mehr.

Zu Ambrose habe ich beim Comeback schon was gesagt. Cool, aber irgendwie nicht "Big Time". Hätte man sogar noch toppen können, v.a. da es dann sehr offensichtlich war. Ein Entrance beim Summerslam wäre auch cool gewesen, so hat man aber immerhin RAW mal etwas gepusht. Tut auch mal gut.
 
Es wird schon gründe haben, warum man es so kurz hielt.

Ja, natürlich. Das hat Vince McMahon genauso gebucht, dass es nicht nur ausreichte, sondern auch noch ganz gut wirkte. Der Undertaker wirkte im Vergleich zu früher sicher etwas steifer, aber nicht irgendwie gequält, und mit Elias hat man Cena vorher geschwächt, sodass es kein einfacher Squash-Sieg war, der gegen einen Cena vielleicht doch etwas zu viel gewesen wäre. Das hat man mit WWE-Know-How genau richtig umgesetzt und nach den übrigen Kämpfen im April und Juni und nach dem baldigen Kampf gegen Triple H sehe ich keinen Grund, warum man bei der nächsten WrestleMania auf die untote Legende verzichten sollte. Wie gesagt, was Kleines gegen die Bludgeons oder Sanity reicht eigentlich schon ... und wenn es Ellsworth ist. Aber den Undertaker will ich sehen, solange es geht und er sich dabei nicht in Gefahr bringt, was er und seine Ärzte natürlich selbst am besten einschätzen können.
 
-Ich kann es vollkommen verstehen, wenn Taker jedes jahr immer wieder auftaucht, um sein Hobby( welches auch sein Beruf war nach mehr als zwei jahrzehnten) fortzuführen. Aber er sollte auch uns Fans verstehen die sich um ihn sorgen oder es satt haben die Rentner im Ring zu sehen. Austin und HBK haben es begriffen und die Tatsache akzeptiert, dass man nun zur Seite treten muss.

-Ambrose's Rückkehr fand ich geil und sein Äußeres Erscheinungsbild erst. Wie der nächste Barschläger

-Gute Besserung Sin Cara!
 
Es muss ja nicht immer ein match sein oder Wrestlemania.

Würde ein überraschender Auftritt im 5 vs 5 Match der Survivor Series nicht viel cooler sein?
 
Es muss ja nicht immer ein match sein oder Wrestlemania.

Würde ein überraschender Auftritt im 5 vs 5 Match der Survivor Series nicht viel cooler sein?

Wäre ja sogar ein "Back to the roots" - Gimmick-Auftritt.
So könnte man natürlich sein letztes Match auch aufziehen. Nicht Mania, den Mythos hat er verloren. Aber da, wo alles begann - bei der SuSe. Fänd ich irgendwie nice. Aber nur wenn Ted diBiasi ihn als "Mystery Partner" auswählt :D
 
Oben