Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

1-2-3 Kid vs Razor Ramon

Sogar meine 80jährige Tante erinnert sich noch daran und das will was heissen weil sie andauernd mich mit meinem Bruder verwechselt. Und ja die schaut auch heute noch Wrestling, wegen der gut gebauten Männer wie sie sagt. ;)
 
Noch ein Vorschlag aus der mexikanischen Lucha Libre: Villano Quinto besiegte den Blue Panther beim 75. Aniversario im Jahr 2008 und gewann dabei dessen Maske. Das wurde damals als großes Mismatch aufgefasst, weil der Villano nicht mehr viel gerissen hatte. Man rechnete also deutlich mit dem Maskenverlust des Bösewichts. Stattdessen musste der legendäre Blue Panther die Maske abnehmen, die wirklich einigen Wert hatte. Das könnte vielleicht der überraschendste Maskenverlust in der Geschichte der Lucha Libre sein. Villano V verlor dann ein halbes Jahr später die Maske an Último Guerrero, wahrscheinlich sollte er sie schon an Blue Panther verlieren, die CMLL-Oberen wollten dann aber wohl spontan einen großen Schocker beim Aniversario einbauen.

 
1-2-3 Kid vs Razor Ramon

Sogar meine 80jährige Tante erinnert sich noch daran und das will was heissen weil sie andauernd mich mit meinem Bruder verwechselt. Und ja die schaut auch heute noch Wrestling, wegen der gut gebauten Männer wie sie sagt. ;)

Wie klasse ist das denn?? :D:D:D
 
Meine aktuelle Top 10 (mit zwei neuen Vorschlägen):

1. Big Van Vader pinnt Antonio Inoki
2. Ivan Koloff pinnt Bruno Sammartino
3. Brock Lesnar pinnt den Undertaker
4. Dick Shikat pinnt Danno O'Mahoney
6. Der 1-2-3 Kid pinnt Razor Ramon
6. Frank Gotch pinnt Stanislaus Zbyszko
7. Villano V pinnt Blue Panther
8. Jack Veneno pinnt Ric Flair
9. Fred Beell besiegt Frank Gotch (1906, Gotchs letzte Pinfallniederlage!)
10. Die Mulkeys besiegen die Gladiators (1987, MulkeyMania!)

Ansonsten fällt mir auch noch der NWA-Titelgewinn von Tommy Rich über Harley Race ein. Und vielleicht die ECW-Titelgewinne von Mikey Whipwreck gegen Pitbull #1 und den Sandman.

Zu Beell/Gotch sagt Tim Hornbaker:

When Frank went into the Greenwall Theatre in New Orleans on
December 1, 1906, he was the palpable favorite. Odds were heavily in his favor to win,
but strikingly, there were still people in the arena betting on the challenger, the
“Wisconsin Wonder,” Fred Beell.

Beell stood only 5’6”, and weighed no more than 167 pounds versus Gotch’s 5’11” and
202 pounds. The betting continued as Gotch won the first fall in 31:22, even more
astonishingly, bets continued in favor of Fred to win by a select group of gamblers
although the odds were 3-1 Gotch. Referee Charles Olson ordered the match to resume
for the second fall, and after more than 30 minutes, Beell took advantage of the fall by
slamming the champion to the mat four successive times. One of the moves sent Gotch
from the mat and to the floor, before the audience, where he hit his head. Gotch
returned, dizzy, and hardly the wrestler he was going into the fall, and Beell quickly
capitalized, scoring a winning pinfall at the 39 minute mark. Handers carried Gotch to the
dressing room, and he had a total of 20 minutes to recover. The third fall lasted a total of
50 seconds, with Beell pouncing on the weakened Gotch and pinning him. A stunned
audience watched Beell capture the American Heavyweight Title, and a reported $10,000
changed hands.

The Gotch-Beell affair has been labeled the greatest upset in professional wrestling
history.
In fact, it was the greatest something, upset – no, “work” – yes. The match was
handled perfectly by all involved, and earned the Gotch-Burns-Beell-Olson troupe a
bundle of cash. Commenting on the question of possible artificially created finish by two
actors rather than wrestlers, referee Olson said the following to the New Orleans Daily
Pacayune: “I’d bet this to a penny that the two worked their best.” As he said the words,
he displayed a wad of cash. Was the money he held earnings from the huge payday?

http://www.legacyofwrestling.com/Gotch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich im letzten Video ja gesehen :p <3
Na gut... ich werde morgen eine Umfrage durchführen, ob dieser Heptagon oder Roman Reigns bekannter ist. Auch wenn die Top-Antwort vermutlich "Wie kommen Sie in mein Wohnzimmer, Sie verrückter Spinner?" sein wird, glaube ich, dass Reigns knapp dahinter auf Platz 2 liegen wird :D
 
Na gut... ich werde morgen eine Umfrage durchführen, ob dieser Heptagon oder Roman Reigns bekannter ist. Auch wenn die Top-Antwort vermutlich "Wie kommen Sie in mein Wohnzimmer, Sie verrückter Spinner?" sein wird, glaube ich, dass Reigns knapp dahinter auf Platz 2 liegen wird :D

Und in zwei Jahren frage ich dann, wo die Umfrage bleibt. ;-)
 
Na gut... ich werde morgen eine Umfrage durchführen, ob dieser Heptagon oder Roman Reigns bekannter ist. Auch wenn die Top-Antwort vermutlich "Wie kommen Sie in mein Wohnzimmer, Sie verrückter Spinner?" sein wird, glaube ich, dass Reigns knapp dahinter auf Platz 2 liegen wird :D
Wie kommst du denn in fremde Wohnzimmer?
 
Und in zwei Jahren frage ich dann, wo die Umfrage bleibt. ;-)
https://board.wrestling-infos.de/51782-aeusserst-wichtige-umfrage.html

Wie kommst du denn in fremde Wohnzimmer?
Unterschiedlich. Manchmal klingle ich einfach und gehe durch. Manchmal lassen Bewohner einfach ihr Fenster auf. Manchmal mache ich es wie der Undertaker. Ich schalte im Haus abends, wenn es dunkel ist, den Strom ab und tauche dann einfach im Wohnzimmer auf. Wie es gerade passt eben.

Solange warten? Naja.. Erinner ihn am besten schon gestern daran!

Wahrscheinlich meint er mein Wohnzimmer und wahrscheinlich hat er sich mal wieder aus seinem kellerloch befreit...
Mimimi...
In deinem Keller ist es eh unangenehm. Und da sitzt ständig jemand, der sieht aus wie Avicii's Leiche :(
 
Fände von den vorgeschlagenen Sachen die Hepta-Liste am besten!
Der Mann hat wenigstens Relevanz!

Ansonsten die Top BritWres Leute die in 2020 (wohl) groß rauskommen:
- OJMO/ Michael Oku
- Scotty Davis
- Cara Noir
- Dan Moloney
- LJ Cleary
- Spike Trivet
- Valkyrie
- Omari
- Connor Mills
- Gabriel Kidd
 
Oben