Die WWE Pay-Per-Views aller Zeiten

die schlechtesten PPVs

  • Wrestlemania 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wrestlemania 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wrestlemania 9

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Wrestlemania 11

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wrestlemania 15

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • King Of The Ring 1995

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • (ECW) December To Dismember 2006

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Fastlane 2017

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Battleground 2017

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Great American Bash 2004

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Slammyboy

Rookie
Die schlechtesten WWE Pay-Per-Views aller Zeiten

In der WWE gab es neben allerhand großartigen Events natürlich auch ziemlichen Crap, der teilsweise auch ordentlich gehypt wurde und man sich nach dem schauen fragte, warum man dafür Geld ausgegben und seine Zeit geopfert hat.
Gibt da ja so eingie "Klassiker"......

Und diesen "Perlen" ist der Thread mal gewidmet inkl. Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KotR 95 war schon scheiße, zu viele verletzte, kein Titelmatch, Taker und Shawn zu Beginn raus. Aber vieles was sich abseits abgespielt hat war schon teilweise Trashgold. Das Interview von Dok Hendrix mit Savio und Razor. Was Hendrik da für einen scheiß geredet hat, herrlich.
 
Da ich nur December to Dismember, Fastlane und Backlash gesehen habe, enthalte ich mich mal.

Mir fallen grade noch TNA Victory Road 2009 und 2011 als schlechte PPVs ein.


@Silentpfluecker @Nexus3D

Ich freue mich auf den Flashback zum King of the Ring 1995, die Matchcard sieht ja Klasse aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Flashback habe ich KotR 95 gerade gesehen. Das war grottenschlecht. Daher habe ich den mal genommen... :)
 
Wegen Flashback habe ich KotR 95 gerade gesehen. Das war grottenschlecht. Daher habe ich den mal genommen... :)

Ich freue mich schon total auf den Flashback. Aber ich hoffe sehr er dauert nicht nur ne halbe Stunde. Ich finde es immer wieder großartig wie ihr die alten PPVs auf die Schippe nimmt.
 
Oben