Rey Mysterio sagt Independent-Booking wegen vertraglicher Verpflichtungen mit WWE ab - Verletzung verhindert großen Push von Tegan Nox - Hat Renee You

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Independent-Promotion Northeast Wrestling gab nun bekannt, dass Rey Mysterio aufgrund seiner "anstehenden vertraglichen Situation mit WWE" am 24. August nicht wie angekündigt für die Promotion in den Ring steigen kann. Damit dürfte eine Rückkehr des 43-jährigen zum Marktführer spätestens im September wohl sicher sein. Wir hatten in der Vergangenheit bereits darüber berichtet, dass WWE den früheren WWE Champion eigentlich so schnell wie möglich zurückholen und ihn davon abhalten möchte, seine austehenden Independent-Auftritte zu absolvieren. Zumindest in Bezug auf "ALL IN" gelang dies aber nicht, denn Mysterio wird wie geplant auftreten und im Main Event der Show an der Seite von Fénix & El Bandido gegen The Golden Elite (Kota Ibushi & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) in den Ring steigen.

- Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, sahen die ursprünglichen Pläne für die "Mae Young Classic II" vor, dass Tegan Nox das Finale des Turniers erreicht. Nachdem sich die 23-jährige aber bereits im Viertelfinalmatch gegen Rhea Ripley das linke Bein brach und so nicht ins Halbfinale einzigen konnte, musste der Turnierablauf überarbeitet werden. Angeblich sollte die frühere Nixon Newell im Halbfinale sogar die japanische Starverpflichtung Io Shirai besiegen.

- Aktuell soll es keine Pläne für weitere Einsätze von Renee Young als Kommentatorin im Main Roster geben. Nichtsdestotrotz waren die Offiziellen sehr zufrieden mit der Leistung der 32-jährigen, die in dieser Woche bei "Monday Night RAW" als Ersatz für Jonathan Coachman eingesprungen war.Young selbst soll sich eine Zukunft als Kommentatorin vorstellen können, demnächst wird sie in dieser Rolle auch bei der "Mae Young Classic II" zu hören und sehen sein.

Quelle: PWInsider, Pro Wrestling Sheet
 
Da ich keinem der beiden Folge und mich einer sogar blockiert hat habe ich das nicht mitbekommen. Sehr interessant, da ich eigtl. gleich zwei Matches für passender gehalten hätte. Im Umkehrschluss heißt das dann auch, dass Cody vs. Aldis maximal noch den Platz vorm Semi-Main Event haben kann, oder?
 
Young als Kommentatorin hat mir gefallen. Kann gerne öfter in der Rolle auftreten.

Wenn Nox Shirai hätte besiegen dürfen, hat man ja jetzt schon das Finale der MYC II beim Evolution PPV gespoilert. Ist zwar jetzt nicht die große Überraschung, dass Storm vermutlich gewinnt, aber trotzdem unglücklich, falls es denn stimmen sollte.

Auf Rey und was man mit ihm macht, bin ich gespannt. Auch wenn er eigentlich zu groß für die Division ist, aber bei 205 live als Mentor und Leader der Lucha House Party könnte ich ihn mir gut vorstellen. Würde den Cruiserweights nochmal einen ordentlichen Push geben. Seitdem Spud dort der GM ist, entwickelt sich dort alles echt gut. Als nächster Fehdengegner von Almas wäre er bestimmt auch nicht verkehrt. Die Matches könnten sehr ansehnlich werden.
 
Ich hab irgendwie keinerlei Vorfreude auf Rey. Gibt eigentlich kein Programm, dass mich mit ihm reizen würde. Er kann bestimmt noch ein paar passable Matches worken aber man hätte auch bei 205 Live ein paar tolle Luchadores, die komplett belanglos gebookt werden. Ich fand ihn als ONO-Auftritt beim Rumble ganz putzig, mehr muss ich aber nicht haben.

Sehr sehr schade um Nixon Newell, wobei mir ein Sieg über Io irgendwie suspekt vorkommt. Wieso sollte man sowas booken?

Renee Young find ich auch erfrischend. Könnte man gerne öfter machen. Sympathische Art, hat mir damals schon beim Turnier gut gefallen. Mit dem richtigen Partner an ihrer Seite wäre das ein denkbares Modell. Brauche sie umgekehrt auch nicht als backstage-Mikrohalterin oder im "Experten"-Panel. Guck ich nicht, juckt mich nicht.
 
Bin gespannt, in welchen Brand Ray gehen wird.
Gehe aber mal stark von RAW aus, da man diesen Brand ja als #1 sehen soll.
 
Da ich keinem der beiden Folge und mich einer sogar blockiert hat habe ich das nicht mitbekommen. Sehr interessant, da ich eigtl. gleich zwei Matches für passender gehalten hätte. Im Umkehrschluss heißt das dann auch, dass Cody vs. Aldis maximal noch den Platz vorm Semi-Main Event haben kann, oder?

Absolut korrekt.
Ich vermute mal, das zweite Match, welches du passender gefunden hättest wäre Penta vs Omega gewesen?
 
Exakt. Pentagon Jr./Pentagon Dark/Penta El Zero M (oder unter welchem Namen auch immer er ALL IN ist) vs. Kenny Omega ist m.E. das größte Match der Card, rein von den Namen her. Das best aufgebaute Match ist natürlich das von Cody gegen Nick Aldis. Hatte eigtl. fest mit einem der beiden als Main Event gerechnet.
 
Exakt. Pentagon Jr./Pentagon Dark/Penta El Zero M (oder unter welchem Namen auch immer er ALL IN ist) vs. Kenny Omega ist m.E. das größte Match der Card, rein von den Namen her. Das best aufgebaute Match ist natürlich das von Cody gegen Nick Aldis. Hatte eigtl. fest mit einem der beiden als Main Event gerechnet.

Ich kann mir vorstellen um die Diskussion zu verhindern das man Cody oder Kenny in den ME hätte stellen müssen wen der jeweils andere im ME gewesen wäre hat man einfach gesagt das beide nicht im ME sind.
Theoretisch hätte man auch (vom Potenzial her) Scurll vs Okada oder vom Standing den ROH World Titel in den ME packen können.
Ich kann aber mit der Entscheidung des 6 Man Tag Teams sehr gut leben.
 
Oben