Spekulationen zur Zukunft von Brock Lesnar und zum Booking seines Matches gegen Roman Reigns - Weiteres mögliches Top-Match für den "WWE Hell in a Cel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Spekulationen zur Zukunft von Brock Lesnar und zum Booking seines Matches gegen Roman Reigns - Weiteres mögliches Top-Match für den "WWE Hell in a Cell"-PPV - Verpflichtung von Garza Jr. vom Tisch?

- Die Personalie Brock Lesnar und somit natürlich auch der Main Event des "WWE SummerSlam"-PPVs bleibt weiterhin ein heiß diskutiertes Thema. Im "Fired Up"-Podcast wurde nun berichtet, dass es am kommenden Sonntag ein Meeting zwischen Brock Lesnar und Top-Offiziellen hinter verschlossenen Türen geben wird. Dort soll dann über Lesnars Zukunft beim Marktführer gesprochen werden. Wir berichteten ja bereits, dass Brock zukünftig angeblich sowohl für WWE als auch für UFC antreten will. Das Finish seines Matches gegen Roman Reigns wird bezüglich seiner Zukunft vermutlich Aufschluss bringen. Aktuell ist es keineswegs sicher, dass er das Match gegen Roman am Sonntag verlieren wird und bei einem Sieg wäre klar, dass er der Company weiter erhalten bleibt. Vince McMahon und Paul Heyman, die Hauptverantwortlichen für alle Storylines um Brock Lesnar, haben Spaß daran, die Fans mit unerwarteten Finishes in seinen Matches an der Nase herumzuführen, und möglicherweise wird dies beim "WWE SummerSlam" wieder der Fall sein. Natürlich könnte hier auch ein Cash-in des "Money in the Bank"-Koffers durch Braun Strowman oder Kevin Owens eine Rolle spielen. Bryan Alvarez verriet in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass im Moment zwei Matchabläufe diskutiert werden. Entweder wir werden ein sehr kurzes Match zwischen Lesnar und Reigns sehen, oder aber ein sehr langes Match - welches dann deutlich länger sein soll, als fast alle Lesnar-Matches seit seiner Rückkehr im Jahr 2012.

- Das AT&T Center in San Antonio hat für den "WWE Hell in a Cell"-PPV am 16. September 2018 nun ein weiteres Match angekündigt. Demnach wird es bei besagtem Pay-per-view zur Paarung Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler kommen. Bereits zuvor hatte man die Matches AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship, Roman Reigns vs. Kevin Owens sowie Jeff Hardy vs. Randy Orton bestätigt. Es ist durchaus möglich, dass es letztlich wirklich zu diesen Matches kommen wird. In den vergangenen Monaten wurden auf diese Art und Weise bereits Matches für "Extreme Rules" und "SummerSlam" lang im Voraus gespoilert.

- Bereits vor Wochen hatten wir darüber berichtet, dass die beiden mexikanischen Wrestler Garza Jr. und Ultimo Ninja kurz vor einem Wechsel zu WWE stehen sollen. Während sich Ultimo Ninja mittlerweile zumindest in Orlando, Florida findet, zieht sich die Verpflichtung von Garza Jr. weiter hin. Aktuell wird vermutet, dass die Vertragsunterzeichnung durch eine Schulterverletzung verhindert wurde. Demnach hat Garza Jr. bereits vor den obligatorischen medizinischen Tests durch die WWE-Ärzte die Sorge gehabt, dass seine Schulter ein Engagement verhindern könnte. Bei WWE glaubt man mittlerweile wohl, dass seine Verpflichtung vom Tisch ist, während Garza Jr. mexikanischen Promotern mitgeteilt hat, dass er in den kommenden 4 bis 6 Monaten nicht in den Ring steigen wird.

Quelle: Fired Up Podcast, Wrestling Observer
 
Ach Leute bitte....... Wie lange will man diesen Scheiss denn noch ziehen? Keiner will das mit Lesnar und Reigns noch sehen. Ich hoffe das Lesnar endlich verschwindet und Strowman oder Owens sich mit dem Koffer den Titel holen.
 
Also ich find Lesnar richtig knorke. Der ist jetzt seit 502 Tagen Universal Champion. Der mit Abstand am längsten regierende Universal Champion seit seiner Einführung vor vielen Jahren. Ich kann mich auch gar nicht an der Paarung Reigns vs. Lesnar sattsehen. Jeden Match ist einfach anders. Nicht, dass die Beiden immer nur ihre Signatures Moves runterspulen, NEIN .... die WWE sorgt bei jedem Match immer wieder für Überraschungen.
 
Möglichkeiten für den Summerslam Main Event:
- Lesnar gewinnt
- Reigns gewinnt, aber der Koffer wird erfolgreich gegen ihn ein gecasht. (Hoffentlich von Kevin Owens)
- Cash in während dem Match, vermutlich wenn Roman Reigns grade den Pin ansetzt. (Hoffentlich von Owens)

Kurz um: Ich glaube nicht, das Roman Reigns den Summerslam als Champion verlässt.
 
Möglichkeiten für den Summerslam Main Event:
- Lesnar gewinnt
- Reigns gewinnt, aber der Koffer wird erfolgreich gegen ihn ein gecasht. (Hoffentlich von Kevin Owens)
- Cash in während dem Match, vermutlich wenn Roman Reigns grade den Pin ansetzt. (Hoffentlich von Owens)

Kurz um: Ich glaube nicht, das Roman Reigns den Summerslam als Champion verlässt.

Sehe ich ziemlich genauso wie du. Das zeigt aber auch mal den Booking Wahnsinn des WorstWrestlingEntertainment.... Man will da einen Typen zum Top Babyface machen, lässt ihn aber jedesmal die wichtigen Kämpfe verlieren, welche auch fast immer die Shows headlinen. Dann wird im höchsten Maße MIMIMIIIII gemacht wie gemein alle zu ihm sind
 
Sehe ich ziemlich genauso wie du. Das zeigt aber auch mal den Booking Wahnsinn des WorstWrestlingEntertainment.... Man will da einen Typen zum Top Babyface machen, lässt ihn aber jedesmal die wichtigen Kämpfe verlieren, welche auch fast immer die Shows headlinen. Dann wird im höchsten Maße MIMIMIIIII gemacht wie gemein alle zu ihm sind

Es muss ja so gebookt sein, das Roman Reigns gleich wieder bei Raw ankommen kann: Ich Wäre eigentlich Champion mimimimimimi.
 
Warum nicht so strowman gewinnt gegen owens lesnar gewinnt loser reigns strowman casht ein und gewinnt den spielzeugürtel.
 
Oben