Daniel Bryan im "WWE 2K19"-Videospiel: Ist seine Vertragsverlängerung bei WWE deswegen nur noch eine Formsache? - Mega-Match der Damen bei der "Surviv

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie wir vor kurzem berichteten, wird der "Showcase Mode" beim kommenden Wrestling-Game "WWE2K19" wieder vorhanden sein. Dabei können Fans die Karriere von Daniel Bryan im Spiel "nachspielen", zumindest die großen Momente. Natürlich wurde aufgrund dieser Meldung umgehend über die Frage spekuliert, ob dies ein Zeichen dafür sei, dass Bryan seinen WWE-Vertrag bereits verlängert hat. Dies hat Dave Meltzer nun dementiert. Zumindest bis Mittwoch hatte der YES-Man danach noch keine Vertragsverlängerung beim Marktführer unterschrieben. Vielmehr wurde die Entscheidung, Daniel Bryan im "2K Showcase" zu inszenieren, bereits vor mehreren Monaten getroffen, also unabhängig von Bryans vertraglicher Zukunft bei WWE. Danach bleibt als Datum für das Auslaufen des WWE-Vertrages nach wie vor der 1. September bestehen. WWE hat ihn zwar bekanntlich auch für diverse Shows nach diesem Termin bereits eingeplant. So soll er bei der 1000. Ausgabe von SmackDown ebenso zugegen sein wie beim "Super Show-Down"-PPV im Oktober. Aber wie gesagt, sicher ist diesbezüglich nach wie vor nichts.

Bryan selber gab im "Sam Roberts Wrestling Podcast" zu Beginn der Woche bekannt, dass er zwar nach wie vor noch nicht mit WWE verlängert hat, dass die Chancen dafür aber sehr gut stehen. Möglicherweise könnte die Verlängerung diese oder nächste Woche vollzogen werden. Der Ehemann von Brie Bella sieht die Chancen für eine Vertragsverlängerung beim Marktführer bei 90%. Das Szenario der Vertragsverlängerung sei nach Bryan also "sehr wahrscheinlich" ("very likely"). Allerdings wiederholte er im Podcast abermals seine Vorstellungen bezüglich seiner Zukunft bei WWE. Bryan möchte nur 50 - 100 Matches pro Jahr worken, wobei er aber weiß, dass es am Ende wohl etwas mehr werden dürften. Derzeit stehe er mit WWE im regen Austausch bezüglich der Erstellung seines potentiellen Tourneeplans. Klar ist aber, dass Bryan keinesfalls mehr 200 Matches pro Jahr worken will und wird. Wie gesagt sieht Bryan hier aber gute Chancen, sich mit dem Marktführer zu einigen.

- Seit Monaten wird zu jeder Gelegenheit die Option eines Matches zwischen den Four Horsewomen WWE und den Four Horsewomen MMA spekuliert. Nach dem aktuellen Stand der Gerüchte soll diese Paarung nun für die kommende "Survivor Series" am 18. November im Staples Center in Los Angeles angedacht sein. Nach dem Wrestling Observer Newsletter soll hinter den Kulissen sogar tatsächlich über diese Ansetzung sehr konkret gesprochen werden, so dass gezielt entsprechende Teaser gesetzt werden. Fix ist allerdings einmal mehr noch nichts.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, Danielson in naher Zukunft außerhalb der WWE zu sehen. Schade. :(
 
Es wäre echt enorm enttäuschend, wenn Bryan jetzt seinen Vetrag verlängert. Die WWE hat ihn über Jahre aus den Shows gehalten und gönnt ihm auch jetzt keinen Spot im Main Event. Gerade jetzt wäre sein Abgang genial gewesen; vor allem weil er den Hype, den RoH und NJPW gerade um ihre gemeinsame Show kreiert haben, noch weiter befeuern könnte und zum Aushängeschild einer längst überfällig gewordenen Übernahme der Spitze des Wrestlingsmarktes in den USA hätte werden können.

Aber wenn er unterklassige Undercardklassiker gegen kassensprengende Kampfkaliber wie Big Cass vorzieht, kann man halt nichts machen. :rolleyes:
 
Aber ist doch auch irgendwie klar, dass er sagt er würde zu 90% bleiben. Wenn ich meinen Arbeitgeber wechseln würde, dann würde ich das ja auch nicht an die große Glocke hängen, bis es durch ist. Dazu ist Sam Roberts doch eh WWE nah oder gab es da mal große Kontroversen was in seinem Podcast gesagt wurde?
 
Das Traurige an der Sache ist vor allem, dass dann diese ganze Blase vonwegen "Danielson lebt und liebt Wrestling" platzt. Wenn er bei der WWE bleibt, dann kann die Liebe zum und seine Besessenheit für das Wrestling so groß ja nicht sein.
 
Das Traurige an der Sache ist vor allem, dass dann diese ganze Blase vonwegen "Danielson lebt und liebt Wrestling" platzt. Wenn er bei der WWE bleibt, dann kann die Liebe zum und seine Besessenheit für das Wrestling so groß ja nicht sein.

Und wenn im Zuge der Vertragsverlängerung zu NXT/vllt auch der UK Brand wechselt und dort quasi als Zugpferd agiert?
 
Und wenn im Zuge der Vertragsverlängerung zu NXT/vllt auch der UK Brand wechselt und dort quasi als Zugpferd agiert?

Das wäre schön, aber wie realistisch ist das? Für mich bleibt Fakt, dass ein Mensch, der ausgesorgt hat und trotzdem Fehden gegen The Miz den Okada-Versionen vorzieht, nicht sehr viel mit dem Sport am Hut hat und nur abkassieren will. Und der soll mir dann auch nicht damit kommen, dass er das Wrestling atmet.
 
Das wäre schön, aber wie realistisch ist das? Für mich bleibt Fakt, dass ein Mensch, der ausgesorgt hat und trotzdem Fehden gegen The Miz den Okada-Versionen vorzieht, nicht sehr viel mit dem Sport am Hut hat und nur abkassieren will. Und der soll mir dann auch nicht damit kommen, dass er das Wrestling atmet.

Betreibt er denn in der wwe kein wrestling?
 
Vor allen Dingen arbeitet er bei WWE in einem Ambiente, wo sich der ganz überwiegende Teil des verfügbaren Wrestlingwissens der Welt ballt. Von hier in die Peripherie abzuwandern, und seine Erfahrung dort weiterzugeben, hätte sicher auch etwas Edles, aber das was Wrestling ausmacht, bekommt er wohl am allermeisten beim Marktführer geboten. Ich schließe auch nicht aus, dass er nochmal sehr prominent bei WWE eingesetzt wird, aber man muss auch bedenken, dass er dort erstmal beweisen muss, dass für ihn keine große gesundheitliche Gefahr besteht. Das wird sich WWE nicht leisten wollen, dass er nach der ganzen Geschichte am Ende dann doch einen Hirnschaden davonträgt.
 
WWE ist einfach eine Operetten Liga mehr net .....
aber sollte er bei WWE bleiben, soll es mit egal
sein .....
 
Soll er doch die Kohle nehmen und nur noch "Teilzeit" arbeiten. Denn das ist es was er macht. Arbeiten.
Wenn mir mein Arbeitgeber ne Lohnerhöhung bei gleichzeiter Arbeitszeit Kürzung verspricht sag ich auch nicht nein.
 
- Seit Monaten wird zu jeder Gelegenheit die Option eines Matches zwischen den Four Horsewomen WWE und den Four Horsewomen MMA spekuliert. Nach dem aktuellen Stand der Gerüchte soll diese Paarung nun für die kommende "Survivor Series" am 18. November im Staples Center in Los Angeles angedacht sein. Nach dem Wrestling Observer Newsletter soll hinter den Kulissen sogar tatsächlich über diese Ansetzung sehr konkret gesprochen werden, so dass gezielt entsprechende Teaser gesetzt werden. Fix ist allerdings einmal mehr noch nichts.

Das würde ich auch für nicht für nötig halten, dieses tolle Match schon für Evolution anzusetzen. Dort würde ich lieber einen Vier-Wege-Kampf sehen, bei dem die Vier Reiterinnen von WWE erstmal ihre Probleme untereinander "besprechen", wie es aussieht, kommt da bei Becky und Charlotte ja auch noch Unfrieden dazu. Alternativ könnten die vier auch im Finale eines Turniers um die wiedereingeführte WWE Women's Tag Team Championship gegeneinander antreten. Bei der Gelegenheit könnten sie auch mit den anderen Pferdefrauen aneinandergeraten, um eben jenes Match für die Surivor Series einzuleiten.
 
Oben