Der wichtigste Moment in der WWE/WWF!

Also ich persönlich kann keinen besonderen Moment in der Geschichte der WWE/WWF als den besonderen festmachen.
Ich denke es waren viele Moment, z.b.: die Verpflichtung von einigen Wrestlern ohne die die WWF/WWE nie zu dem geworden wäre was Sie heute ist. ( Aber wie gesagt das sind einige Wrestler nicht nur einer.)
Der Kauf der WCW und damit die zusammenführung der beiden größten Wrestling-Ligen der Welt und und und. Es gab und gibt viele besondere Momente die den Wrestling Sport zu dem gemacht haben was er heute ist:
Eines der größten Events und Unternehmen im Sports Entertainment !
 
Da gebe ich Da_Flow recht, es gab viele wichtige Momente in der WWF/WWE, die die Liga geprägt haben. Ob es Wrestler, Matches oder sonst was waren, wichtige Momente gab es massenhaft.
 
es gab zu viele momente die sehr wichtig und besonders für die fans anzusehen war
die gründug , wrestlemania, royal rumble alle ppvs...
...bis hin zu einzelnen wrestlern wie ric flair, dusty rhodes killer kowalski, hogan bis hin zu den guerreros, Stone cold steve austin HBK the rock bis batista, edge HHH und und und..........
 
Es gab zu viele.

Man kann das ganze ja auf das Jahr 08 beschränken. Dann sähe es bei mir so aus.

1. Cashing in Money in The Bank (CM Punk)
2. Cenas Rückkehr beim Rumble
3. Flairs Match bei WM XXIV
4. TLC Match bei ONS
5. Als der Undertaker beim Summerslam in die Arena kam. (+ Das Match)
 
ich fand a den kauf der wcw wa ein großer moment aber auch hogan vs. the rock bei wrestlemania 18(glaub ich) wa auch ein sehr großes match aber ich fand auch natürlich den sweet chin music gegen ric flair sehr bewegend
 
das kann man nicht sagen
aber es gab schon geile momente
ich finds vorallem toll wenn wrestler so ein comeback bekommen wie cena beim rumble das is toll
aber einen genauen punkt möchte ich nicht festlegen
 
Man kann das doch nicht sagen aber wenn ich was sagen muss dann war es die Gründung und die Übernahme von Vince!
 
es gibt viele besonderen momente:die gründung,debut des undertakers:D,wrestlemania,royal rumble...
da gibts ne menge.den bedeutensten gibt es meiner meinung gar nicht
 
es hat viele emenz wichtige momente gegeben

wie schon gesagt..

Kauf von der WCW
Diverese Superstar (The Rock, Kurt Angle, HBK, HHH, Stone Cold Steve Austin,The Undertaker, Ric Flair, Bret Hart, Hulk Hogan, .......)
Die einzelnen PPV's (Royal Rumble für mich das beste)

ich gab aber auch seehr bewegende momente (Karriereende von Ric Flair) zB
Tod von Chris Benoit & Eddie (REST iN PEACE) bzw. überhaupt Todesfälle

ich kann der familie Mc Mahon eigentlich nur blumen streuen sie haben ein unglaubliches entertaiment erichtet was in den USA garnicht mehr weg zu denken ist.. Das nenne ich einfach nur tolle Arbeit ..

Aus Kämpfen storylines zu bilden und fehden entstehen zulassen klingt ja nicht all zu schwer ist es aber das ist alles harte arbeit allein solche moves drauf zu haben und alle 1-2 bzw 4 tage nen kampf abzuliefern der fehlerfrei sein muss .. ist einfach alles beeindruckend
 
Einer der wichtigsten Momente war wohl bei Vengeance 2001,die Verschmelzung des WCW und WWF Titels.

Aber gab noch viele andere,bloß es wurden ja schon so viele genannt!!++lach++
 
es gab sehr viele bewegende momente in der wwe!!
am bedeutensten ist wohl die gründung:D, der kauf der wcw oder auch was die mcmahon family zusammen mit den superstars wie hulk hogan auf die beine gestellt hat in den jahren! von einem kleinen unbedeutendem sport zu einer riesen promotion mit millionen von zuschauern...wahnsinn!!
 
also ich kann den grössten moment der WWE nicht an irgendwelchen superstars oder gm´s fest machen. ich würd eher sagen, dass die damalige WWF gegen die Umwelteinrichtung WWF per gericht den namen in WWE ändern musste.........
 
Also ich denke dass das wichtigste war die Fehde zwischen WWF/E und WCW wo dann Vince die WCW aufgekauft hat aber ich fand toll wie die Ratings von Raw is War und Monday Nitro immer abwechslnd gestiegen und gefallen sind das war einfach toll da wurden alle writer zu höchstleistungen Motiviert denn es ging ja um ihr gehalt!

Damals konnte man keine langen Fehden planen!!
 
2008 war es für Ric Flair der wichtigste Moment seiner Karriere gegen Shawn Michaels das war einfach traurig das er gehen musste aber er konnte von seiner Kondition her nicht mehr und ich finde das es Ric Flair mit dem Ruhestand richtig gemacht hat auch wenn es sehr traurig ist. Woooooo!!!
 
Oben