Ring of Honor "Honor Reunited: London" Ergebnisse aus London, England, Großbritannien (18.08.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "Honor Reunited: London"
Ort: York Hall in
London, England, Großbritannien
Datum: 18. August 2018
Zuschauer: 600


1. Match

Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Joe Hendry.

2. Match

3 Way Match
"Hangman" Adam Page gewann gegen Flip Gordon und Kip Sabian via Pin an Kip Sabian nach dem Rite of Passage.

3. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Ayesha Raymond via Pin nach einem Einroller.

4. Match

Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Mark Briscoe via DQ, nachdem ihn Mark Briscoe mit einer Kette gewürgt hatte.

The Briscoes gehen anschließend gemeinsam auf Christopher Daniels los, bis Joe Hendry und Flip Gordon den Save machen.

5. Match

Street Fight
Punishment Martinez gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach dem South of Heaven Chokeslam.

6. Match

Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach einem Schlag mit seinem Regenschirm.
- Vor dem Finish kam Mark Briscoe heraus. um für Ablenkung zu sorgen. Jedoch kam auch Christopher Daniels zum Ring und hielt ihn auf. Jay Briscoe nutzte die Ablenkung aber dennoch, um mit seinem Titelgürtel zuzuschlagen. Letztlich sorgte aber Scurlls Regenschirm für die Entscheidung.

Nach dem Match reichten sich Marty Scurll und Christopher Daniels die Hände.

7. Match

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Jody Fleisch & Jonny Storm via Pin nach dem Indytaker.

8. Match

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Mark Haskins via Pin nach der Lethal Injection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann Scurll ja auch Okada mit dem Regenschirm besiegen ^^ Aber immerhin, ein Pinfall über Jay Briscoe ist bei rOh immer noch was wert.
 
War eine grossartige Show gestern in der York Hall. Tolle Stimmung und Jimmy Fucking Havoc! :yes: Den Moment des Matches hatte aber Martinez nachdem er ausserhalb des Rings den Superman Punch gezeigt hat die Crowd mit einen „uhhhahhhh“ reagierte und Punishment dann in Richtung Publikum seinen Arm durchlud und die bekannte Fuck you Geste folgen liess. Die Crowd reagierte wiederum mit „You‘re the Big Dog“ Chants. lol
Zum Glück sass nicht Jim Ross Ringside bei all den Aktionen gegen die Absperrung wäre er bestimmt wieder vom Stuhl gefallen.
Match des Abends war für mich der Mainevent. Mark Haskins ist ein so gut und seine Frau sieht wirklich toll aus.
Aber auch sonst wussten alle Matches zu gefallen und was ich so zum SummerSlam aufgeschnappt habe, habe ich die richtige Show gesehen. Zudem noch jemanden kennengelernt der ebenfalls in den Garden geht - see you in New York und York Hall gerne wieder. ROH live is awesome.
 
War eine grossartige Show gestern in der York Hall. Tolle Stimmung und Jimmy Fucking Havoc! :yes: Den Moment des Matches hatte aber Martinez nachdem er ausserhalb des Rings den Superman Punch gezeigt hat die Crowd mit einen „uhhhahhhh“ reagierte und Punishment dann in Richtung Publikum seinen Arm durchlud und die bekannte Fuck you Geste folgen liess. Die Crowd reagierte wiederum mit „You‘re the Big Dog“ Chants. lol
Zum Glück sass nicht Jim Ross Ringside bei all den Aktionen gegen die Absperrung wäre er bestimmt wieder vom Stuhl gefallen.
Match des Abends war für mich der Mainevent. Mark Haskins ist ein so gut und seine Frau sieht wirklich toll aus.
Aber auch sonst wussten alle Matches zu gefallen und was ich so zum SummerSlam aufgeschnappt habe, habe ich die richtige Show gesehen. Zudem noch jemanden kennengelernt der ebenfalls in den Garden geht - see you in New York und York Hall gerne wieder. ROH live is awesome.

Scheint als hättest du Spaß gehabt. Freut mich. :) Warst du eigentlich alleine da?
 
Ja für einmal. Aber Wrestling ist ja Völkerverbindend. Nach New York ist dafür dann Grossausflug.

Die gesamte Tour ist jetzt übrigens auf Honor Club und wie schon oben beschrieben unbedingt Jimmy Havoc vs. Punishment Martinez ansehen und das World Title Match.
 
Oben