WWE Monday Night RAW #1317 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 20.08.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, ich sehe nicht, wo "mir ist alles und jeder egal" böse sein soll. Egoistisch vielleicht, aber bösartig? Sorry, sehe ich nicht...

Alleine das er nach den Matches die Young Lions verprügelt, stellenweise sogar mit unfairen Mitteln (hilfe von außen) seiner Kollegen Matches bestreitet ist doch Heel?!
Zudem finde ich das ein Match auch "fair" und trotzdem mit einem Heel bestritten werden kann, nur weil man sich an die Regeln hält, heißt es ja nicht das man ein Face ist.
 
Was für ein lächerlicher Main Event! Da packt man beim SummerSlam völlig random aus dem nichts den Demon aus und zeigt wie krass dieses Alter Ego von Finn Balor ist, nur damit er dann im TITELMATCH um den WORLD TITLE des RAW-Brands entscheidet "Nein, da brauch ich den Demon nicht". Was für'n Bullshit! Ebenso, der Versuch dass man Reigns als Face darstellt, indem ihm seine Shield Buddies helfen. Der Versuch ist ja mal kläglich gescheitert.

Ansonsten kleine Lichtblicke (Revival im Tag Team Title Geschehen wohl weiter dabei), aber auch große Schattenseiten (Rousey-Segment, Authors of Pain ohne klares Ziel, Riott Squad vs. Sasha, Bayley und Ember die 3759.)

Vielleicht schreib ich heute Abend noch was ausführlicheres dazu, aber RAW war nichts für mich diese Woche.



An deiner Aufgabe stören mich zwei Dinge massiv:
1. Der Zeitpunkt! Man hatte bis gestern einen absoluten Top-Heel in der Company, nämlich Brock Lesnar! Was du hier gemacht hast, ist also mit deiner Frage den richtigen Zeitpunkt abzupassen um WWE einen Vorwurf machen zu können. Sehr, sehr billiges und durchsichtiges Manöver...
2. Die Frage an sich: Du wirfst WWE bzgl. RAW mangelndes Langzeit-Booking vor, weil sie keinen Top-Heel haben. Kann man machen (denn mir fällt jetzt auch kein Top-Heel ein, allenfalls könnte man mit sehr viel Fantasie Baron Corbin, der eben Heel ist und nun an der Spitze des Brands steht von der "Macht" her so sehen). Allerdings ist die Frage wie sinnvoll der Vorwurf ist, wenn sie einen Top-Heel hatten (siehe 1.) und wenn man, wie man an diversen anderen Promotions erkennt keinen Top-Heel braucht. Oder kannst du mir mal eben den Top-Heel mit Main Event Kaliber von ROH und NJPW nennen. Am ehesten noch laufen Top-Heels mit Main Event Kaliber bei Lucha Underground rum. Wobei da selbst die Faces ihre Gegner kaltblütig morden oder Knochen am laufenden Band brechen...

Lieber Klaubauter@ wer ist den der Top Heel in RAW ?.
 
Ohne auf die Diskussion eingehen zu wollen, aber wtf? Bist du so sehr feige Heels gewohnt wie WWE sie uns verkauft, dass so ein bad Motherfucker wie Suzuki es ist, vor einer Stipulation davonlaufen soll? Der Typ ist ü 50 und kein Feigling, aber verdammt bösartig. Er ist Heel, nicht Geek!

So was gibt es so lange nicht mehr in der WWE , in der WWE sind Heels eins Feiglinge .
 
Lieber Klaubauter@ wer ist den der Top Heel in RAW ?.
Lies meine Beiträge, dann wirst du eine Antwort darauf finden. Auf deine Spielchen, die du hier seit Wochen versuchst (in Diskussion reinschneien, Frage die schon tausendmal beantwortet wurde stellen, rumpöbeln) lasse ich mich nciht mehr ein, sorry, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade :)

Kleiner Tipp: Wenn es dir nur tatsächlich um eine Antwort auf diese eine Frage geht, würde ich's mit Beitrag #14 versuchen...
 
Eine kleine Aufgabe an dieses Forum: Wer ist denn der Top-Heel bei Raw mit wirklich Main-Event-Kaliber?

Shield sind Faces, Balor ist ein Face
Strowman ist ein Face, der als Face agiert wie ein Heel und bejubelt wird. Nahezu unturnbar.
Restlichen Faces sind belanglos.

Und Heels?
KO ist beerdigt, Dolph & Drew sind selbst zusammen nur Midcard.
Wen gibts noch? Corbin? Elias? Lesnar? Also nix.

Langzeit-Booking at its best.

Ich glaube immer noch die WWE führt ein Doppelspiel:D
Man tut so als würde man Reigns als Face wollen, so hat man ihn als langfristigen Top Heel!:)

Wer im Ernst der letzte Top Heel war könnte ich nicht beantworten, vielleicht Triple H?
 
Klar, aber wenn du 10 Punkte dafür gibst, das eine RAW ausgabe recht gut war bzw. Du keine großen Erwartungen hast, was gibst du dann einer Herausragenden Ausgabe?
Und wie schlecht ist dann eine 6 Punkte Ausgabe, die ja mit 6 Punkten immer noch ordentlich ist?
Einer herausragenden Show gebe ich ebenfalls eine 10. Eine 6 Punkte Ausgabe würde auch nur 6 Punkte bekommen, bei mir aber ne 8. :p

Ich will damit nur sagen, dass ich Wrestling liebe. Dass ich damit leben kann, dass Roman Reigns Champion ist (falls es einigen Leuten nicht aufgefallen ist: Er ist ein Schauspieler, wie alle anderen Wrestler). Die meisten sehen heutzutage meist nur das Negative und weniger das Positive. Wenn ich so denken würde, wie halt diese Leute, müsste ich Wolfgang Bahro abgrundtief hassen, weil er den Jo Gerner bei GZSZ spielt. (Nein, ich schaue diese Serie nicht mehr). :D

Mal etwas lockerer hier und das geniessen, was wir überall an Wrestling geboten bekommen. Ich mag diese Respektlosigkeit gegenüber diesen Athleten nicht. Man weiß überhaupt nicht zu schätzen, was sie in Kauf nehmen (müssen) um uns zu unterhalten. Deswegen eine 10! ;)
 
Lies meine Beiträge, dann wirst du eine Antwort darauf finden. Auf deine Spielchen, die du hier seit Wochen versuchst (in Diskussion reinschneien, Frage die schon tausendmal beantwortet wurde stellen, rumpöbeln) lasse ich mich nciht mehr ein, sorry, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade :)

Kleiner Tipp: Wenn es dir nur tatsächlich um eine Antwort auf diese eine Frage geht, würde ich's mit Beitrag #14 versuchen...

Also in ROH ist es für mich Punischer Martinez bei NJPW weiss ich es nicht weil ich kein Japanisches Wrestling Verfolge aber bei Impact Wrestling sind es definitiv Samy Callihan und Killer Kross.
 
Einer herausragenden Show gebe ich ebenfalls eine 10.
Was schade ist, da so keiner hier im Forum weiß, wenn du von einer 10 Punkte-Ausgabe schreibst, ob das jetzt die "übergeile Topshow" oder nur eine "recht gute Show" war wo du "schon schlimmere gesehen" hast.

Mal etwas lockerer hier und das geniessen, was wir überall an Wrestling geboten bekommen. Ich mag diese Respektlosigkeit gegenüber diesen Athleten nicht. Man weiß überhaupt nicht zu schätzen, was sie in Kauf nehmen (müssen) um uns zu unterhalten. Deswegen eine 10! ;)
Ähm. Sei mir nicht böse aber die Bewertung einer Show mit wenig Punkten als Respektlosigkeit gegenüber den Workern beurteilen zu wollen halte ich für eine ziemlich krude Idee...
 
Was schade ist, da so keiner hier im Forum weiß, wenn du von einer 10 Punkte-Ausgabe schreibst, ob das jetzt die "übergeile Topshow" oder nur eine "recht gute Show" war wo du "schon schlimmere gesehen" hast.


Ähm. Sei mir nicht böse aber die Bewertung einer Show mit wenig Punkten als Respektlosigkeit gegenüber den Workern beurteilen zu wollen halte ich für eine ziemlich krude Idee...
Meine angesprochene Respektlosigkeit hat nichts mit der Bewertung hier zu tun, sondern die Nörgelei im allgemeinen.
 
Meine angesprochene Respektlosigkeit hat nichts mit der Bewertung hier zu tun, sondern die Nörgelei im allgemeinen.

Man nörgelt ja dann nicht an der Arbeit der einzelnen Worker, (oder zumindest nicht alle) sondern an der Show, also dem gesehenen und der gebotenen Unterhaltung.

Ich finde es völlig Legitim zu nörgeln, wenn einem eine Raw Ausgabe nicht gefällt.
Denn das liegt, wie wir wissen, letztendlich nicht unbedingt an den Wrestlern.

Aber ich will dir nicht deine Ansicht bzw. Art der Bewertungen absprechen.
 
....

Aber ich will dir nicht deine Ansicht bzw. Art der Bewertungen absprechen.

Ich schon! Niemand sagt dass zb Kevin Owens schlecht arbeitet, aber wie er gebookt wird darf man bewerten. Wenn ich eine Show mit Schwächen mit 10 Punkten bewerte, kann ich das nicht so begründen dass mir die Wrestler gefallen oder mir die Nörgelei auf die Nerven geht.
 
Ich schon! Niemand sagt dass zb Kevin Owens schlecht arbeitet, aber wie er gebookt wird darf man bewerten. Wenn ich eine Show mit Schwächen mit 10 Punkten bewerte, kann ich das nicht so begründen dass mir die Wrestler gefallen oder mir die Nörgelei auf die Nerven geht.
Naja. Man kann auch, wie [MENTION=77704]Thomas Meyer[/MENTION] es wohl macht einen niedrigen Standard für 10 Punkte anlegen. Nur geht die Differenzierung dann eben etwas flöten...
Ist wie bei einem einfachen Notenschlüssel in der Schule. Da habe dann eben alle mal gute Noten, was den mittelmäßigen Schüler freut, den guten aber vielleicht frustriert, weil sich sein "deutlich besser sein" nicht in der Note abbildet...

Oder anderes: Niedrige Standards für Top-Noten sind möglich. Ob sie sinnvoll sind für den Wert einer Benotung ist die andere Frage...
 
Man nörgelt ja dann nicht an der Arbeit der einzelnen Worker, (oder zumindest nicht alle) sondern an der Show, also dem gesehenen und der gebotenen Unterhaltung.

Ich finde es völlig Legitim zu nörgeln, wenn einem eine Raw Ausgabe nicht gefällt.
Denn das liegt, wie wir wissen, letztendlich nicht unbedingt an den Wrestlern.

Aber ich will dir nicht deine Ansicht bzw. Art der Bewertungen absprechen.
:bro-check:
 
Einer herausragenden Show gebe ich ebenfalls eine 10. Eine 6 Punkte Ausgabe würde auch nur 6 Punkte bekommen, bei mir aber ne 8. :p

Ich will damit nur sagen, dass ich Wrestling liebe. Dass ich damit leben kann, dass Roman Reigns Champion ist (falls es einigen Leuten nicht aufgefallen ist: Er ist ein Schauspieler, wie alle anderen Wrestler). Die meisten sehen heutzutage meist nur das Negative und weniger das Positive. Wenn ich so denken würde, wie halt diese Leute, müsste ich Wolfgang Bahro abgrundtief hassen, weil er den Jo Gerner bei GZSZ spielt. (Nein, ich schaue diese Serie nicht mehr). :D

Mal etwas lockerer hier und das geniessen, was wir überall an Wrestling geboten bekommen. Ich mag diese Respektlosigkeit gegenüber diesen Athleten nicht. Man weiß überhaupt nicht zu schätzen, was sie in Kauf nehmen (müssen) um uns zu unterhalten. Deswegen eine 10! ;)

Leute wie Du sind hier so dringend nötig, Thomas. Natürlich kann man dieser Show auch 10 Punkte geben, das muss ja nicht heißen, dass es glatt 10 sind. WWE arbeitet nunmal auf einem extrem hohen Niveau, da sind solche Wertungen vertretbar.
 
Ich schon! Niemand sagt dass zb Kevin Owens schlecht arbeitet, aber wie er gebookt wird darf man bewerten. Wenn ich eine Show mit Schwächen mit 10 Punkten bewerte, kann ich das nicht so begründen dass mir die Wrestler gefallen oder mir die Nörgelei auf die Nerven geht.

Nochmal: Meine Aussage mit der Nörgelei hat NICHTS mit der Bewertung zu tun. :)
 
Naja. Man kann auch, wie [MENTION=77704]Thomas Meyer[/MENTION] es wohl macht einen niedrigen Standard für 10 Punkte anlegen. Nur geht die Differenzierung dann eben etwas flöten...
Ist wie bei einem einfachen Notenschlüssel in der Schule. Da habe dann eben alle mal gute Noten, was den mittelmäßigen Schüler freut, den guten aber vielleicht frustriert, weil sich sein "deutlich besser sein" nicht in der Note abbildet...

Oder anderes: Niedrige Standards für Top-Noten sind möglich. Ob sie sinnvoll sind für den Wert einer Benotung ist die andere Frage...
Ich bewerte den Event, wie ich ihn gesehen habe. Wenn Du mir jetzt vorschreiben willst, wie ich zu bewerten habe, dann melde doch mein Posting. ;)
 
Ich bewerte den Event, wie ich ihn gesehen habe. Wenn Du mir jetzt vorschreiben willst, wie ich zu bewerten habe, dann melde doch mein Posting. ;)
Ich will dir vorschreiben zu bewerten - im Gegenteil ich habe sogar deine Art der Bewertung gerade vor Cressi verteidigt, sollte dir das entgangen sein - ich äußerte nur Bedenken hinsichtlich deiner Bewertungsweise und wies darauf hin, dass sie Problem mit sich bringt bzw. m.M.n. schlicht nicht sinnvoll ist. Wie du bewertest ist mir um ehrlich zu sein, so egal wie nur sonstwas. Wenn überhaupt nehme ich die Bewertungen hier als Referenz, wenn ich mal nicht live schaue und vorher den Bericht lese und schaue, ob es mir zusagen könnte. Und da fällt ein m.M.n. zu positiv gesinnter Bewerter (du) nicht ins Gewicht :D
 
Leute wie Du sind hier so dringend nötig, Thomas. Natürlich kann man dieser Show auch 10 Punkte geben, das muss ja nicht heißen, dass es glatt 10 sind. WWE arbeitet nunmal auf einem extrem hohen Niveau, da sind solche Wertungen vertretbar.

Wow...they're taking over :)
 
Oben