WWE SmackDown Live #992 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 21.08.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wie WWE es mal wieder schaft nach einem einigermaßen guten Pay per View Event wieder in 3 klassigkeit zu verfallen ist schon erstaunlich:

1. Miz - Bryan -juhu eines der langweiligsten Matches des SuSl geht in die nächste Pay per view verlägerung, naja vielleicht können die Frauen es interessanter gestalten aber sehr fraglich, Announcments und ähnliches wird bis hell in a cell garantiert 2 Stunden dauern. gääähn
2. Hardy - Orton -an für sich ein gutes Match nur am Ende Orton macht es sich erstmal richtig bequem auf dem Tisch spannt schon mal seine Muskeln an für den Aufprall von Hardy als dieser noch am Hochklettern zu seinem Flugpunkt war; Mein Opa wär noch von dem Tisch runtergekommen und der ist tot.
3.Naomi - Payton; Kinderspielchen beim Einzug gäähn - waren wohl die tollsten im Kindergarten, Match typisches Begleitermatch Eingreifen und dann Pin. Zeigt doch nur Iconics haben nix drauf.
4.Lynch - Flair; naja die Szenen bei SuSl brauchten ja eine Erklärung wobei ich mir schon die ganze Story gedacht hab (vor dem SUSl) dient wohl zum Aufbringen einer Neuen Fehde bis zu Hell in ... oder länger.
5. Rusev/Lana - Almas/Vega - Wiederholung von SuSl nur diesmal darf English eingreifen und oh Wunder diesmal gewinnt Russev dann stehts ja jetzt 1 -6 oder so. Mixed Matches sind das letzte.
6. Joe - Styles; müssen ja was bringen um die Fehde weiter anzufachen - Ist mir persönlich aber zu viel tut mir leid aber das ist einfach kein Niveau. Können doch Joe gleich mit einem Schild rumlaufen lassen: Ich bin der fiese Fettsack.
7. Bludgeon - new Day; hat mich echt überrascht (allerdings nur der Zeitpunkt) dachte das gäbs auch erst bei hell ... . New Day mußte ja gewinnen nachdem Big E schon "verletzt" war und sie deswegen haushoch körperlich unterlegen waren; es wäre einfach zu langweilig gewesen jetzt die beiden kleinen von den beiden großen abschlachten zu lassen. Allerdings von der Technik und Timing her das beste Match des Abends.
 
Wirklich sehr ordentliche Ausgabe.

Becky ist auf dem besten Weg, sich selber over zu bringen und Tiefgang zu bekommen. Durch den Heelturn wird sie sicher Face (á la Bryan) und Charlotte wird ausgebuht. Das ging schon beim SummerSlam los, hier weiter und wird noch krasser werden. Freut mich riesig für sie. Ihre Promo war auch gut!

Ich bin eh ein großer Fan von Becky Lynch weil sie für mich einfach Ausstrahlung hat. Als Heel glaube ich, wird sie das noch viel besser zur Schau stellen können. Ich freue mich wirklich das man diesen Schritt gegangen ist.
 
Oben