Wrestlemania 35 Tickets

Patrista

Rookie
Hallo,

meine Freundin und ich fliegen im April nach New York um uns Wrestlemania anzusehen.
Flug und Hotels sind bereits gebucht, was noch fehlt sind die Tickets.

Dazu nun zwei Fragen:
Weiß jemand, wann diese in den offiziellen Verkauf gehen?
Wo empfiehlt es sich im Metlife Stadium am besten zu sitzen? (Budget ca. € 400,- pro Ticket)

JE_2601 meinte im Podcast, dass Tickets auf der Seite Vivid Seats bereits zu haben sind.
Auf diese Seite und einige ähnliche bin ich auch schon gestoßen.
Dort werden jedoch teilweise Tickets verkauft, die die Betreiber noch gar nicht im Kontingent haben.
Zusätzlich gibt es jede Menge schlechte Bewertungen und angeblich sollen sie auch teurer sein als offizielle Seiten wie Ticketmaster.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Bescheid weiß oder vertrauenswürdige Seiten für den Ticketkauf kennt.
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße,

Patrista
 
Die Tickets sind noch nicht im Verkauf. Wenn du sie nicht über Weiterverkäufer oder ein Reiseunternehmen ordern willst, muss du dich wohl noch etwas gedulden. Der VVK startet meistens im Oktober/November und dann ist es am besten offiziell über Ticketmaster.
 
Danke für deine Antwort. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Weißt du wann und wo der Termin für den Verkaufsstart bekannt gegeben wird?
 
Danke für deine Antwort. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Weißt du wann und wo der Termin für den Verkaufsstart bekannt gegeben wird?

Hab geschaut, gibt noch keinen offiziellen Termin. Ist jedes Jahr im Oktober oder November. Meistens braucht man dann einen Presale-Code. Wenn mich irgendwann Infos dazu anspringen, poste ich sie hier rein, zumal eine Gruppe aus dem Team nächstes Jahr wohl auch fliegen wird.
 
Hab geschaut, gibt noch keinen offiziellen Termin. Ist jedes Jahr im Oktober oder November. Meistens braucht man dann einen Presale-Code. Wenn mich irgendwann Infos dazu anspringen, poste ich sie hier rein, zumal eine Gruppe aus dem Team nächstes Jahr wohl auch fliegen wird.

Ok das wäre super danke! Ich werde selbst auch immer wieder mal recherchieren, sollte ich dazu was finden poste ich es auch hier rein.
Es gibt sicher ein paar User, die mit dem Gedanken spielen, im April nach New York zu fliegen.
 
Da gratulier ich Dir aber zu dem Kauf. Da kannst Du Dich wohl auf ein wunderbares erhabenes Wrestling-Erlebnis der Extraklasse freuen, wie es nur WWE liefern kann. :)
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]

ich freue mich auch trotz des aktuell überschaubaren Produkts auf das Event.
Wie wahrscheinlich bei vielen hier ist das ein lang gehegter Kindheitstraum der damit in Erfüllung geht.

Hast du die WWE schon mal live gesehen?
 
ich freue mich auch trotz des aktuell überschaubaren Produkts auf das Event.
Wie wahrscheinlich bei vielen hier ist das ein lang gehegter Kindheitstraum der damit in Erfüllung geht.

Hast du die WWE schon mal live gesehen?

Nein, das hat sich leider aus verschiedenen Gründen nie ergeben. Vielleicht mal in einem anderen Leben ;-) Umso mehr freue ich mich aber schon auf Deinen Erlebnisbericht!
 
Oben