WWE Hell in a Cell: WWE Championship Match offiziell bestätigt + weitere mögliche Top-Matches - Die Bella Twins kehren in den Ring zurück - Update zu

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
– Im Rahmen eines Media-Calls nach „NXT Takeover: Brooklyn IV“ hatte Triple H wie wir HIER berichteten angedeutet, dass das Finish des Last Man Standing Matches zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa geändert werden musste, da sich Gargano im Verlauf des Matches angeblich tatsächlich die Kniescheibe ausgerenkt hatte. Nach den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag weiß man nun aber, dass es sich hierbei wohl eher um eine Storyline-Verletzung handelte und Triple H lediglich die Story verkaufen wollte. Gegenüber dem Wrestling Observer haben einige WWE-Mitarbeiter mittlerweile auch bestätigt, dass Last Man Standing Match wie geplant beendet wurde.

– Beim „WWE SummerSlam“ waren die Bella Twins erstmals seit einiger Zeit wieder im WWE-TV zu sehen und wie man mittlerweile bekannt gegeben hat, werden Nikki und Brie in Kürze auch wieder in den Ring steigen. So wurden sie nun für Houseshows am 13. und 14 Oktober (in Binghamton und Allentown) angekündigt. Außerdem wird Brie Bella am 16. September an der Seite von Daniel Bryan beim „Hell in a Cell“-PPV gegen The Miz und Maryse antreten. Über vermeintliche Diskussionen innerhalb von WWE, laut denen der Main Event des „Evolution“-PPV am 28. Oktober RAW Women’s Champion Ronda Rousey vs. Nikki Bella lauten könnte, hatten wir ja bereits berichtet.

– Wo wir gerade bei „Hell in a Cell“ sind: Mittlerweile wurde durch WWE auch die Paarung Samoa Joe vs. WWE Champion AJ Styles offiziell bestätigt, mit der das AT&T Center bereits seit Wochen geworben hatte. Das AT&T Center, in welchem die Show stattfinden wird, gab ferner die Paarungen Braun Strowman vs. WWE Universal Champion Roman Reigns sowie Ronda Rousey vs. Alexa Bliss bekannt. Diese Matches sind allerdings bisher nicht von WWE bestätigt worden. Damit sieht die aktuelle Card wie folgt aus:

WWE "Hell in a Cell 2018"
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018


Offiziell von WWE bestätigt:


Mixed Tag Team Match

Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

Vom AT&T Center angekündigt:


Tag Team Match

The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Singles Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Alexa Bliss


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn ein "Post-Show-Media-Call"? Ist das das Ding da nach TakeOver mit Kelly und HHH auf Facebook? Oder gibt es da tatsächlich für die Medien nochmal sowas?

Die Bellas - vor Allem die deutlich schlechtere Brie Bella - brauche ich nicht wirklich zurück man hat soviele bessere Leute unter Vertrag, ABER: Die beiden haben eine riesige Fanbase durch ihre Aktivitäten außerhalb des Rings (Birdiebee, Total Bellas, Total Divas) und von dem her ist es irgendwo auch legitim. Lustig finde ich, dass die Kritik an den Bellas besonders laut ausgerechnet im Lager der Alexa Bliss und Carmella Fans geäußert wird online. Das ist auch ungefähr das Niveau wo ich die beiden einordnen würde vom Können im Ring her (Nikki eher bei Alexa, Brie eher bei Carmella).

Ich hoffe man fügt bei AJ Styles noch die Hell in a Cell Stipulation hinzu, denn als weiteres Singles Match reizt mich das jetzt nicht so, die Fehde ist aber m.E. perfekt für HiaC. Wobei ich WWE auch hier zutraue das nicht zu verstehen, so wie sie auch nicht verstehen, dass Becky ein Natural Babyface und Charlotte ein Natural Heel ist, oder dass Bryan/Miz ein Singles Match im Hell in a Cell sein müsste, statt diesem doofen Mixed Tag Team Match (vor Allem, weil die Fehde eh bis mindestens Oktober geht...
 
Samoa Joe vs Aj Styles um den WWE Titel in einem Hell in a Cell Match klingt gut. Ich sehe nur keine Chance, das dieses Match den PPV headlined, auch wenn sie es sich verdient hätten.

Nikki Bella vs Ronda Rousey um den Titel..... vermutlich sogar als Main Event. Eine Super Womens Relovution hat die WWE, Nikki Bella......
 
MEETING:
Writer 1 : Ronda hat nur 3 Moves, wir brauchen unbedingt einen Gegner der noch weniger drauf hat als sie damit The Baddest Woman on the Planet nicht schlecht aussieht .
Writer 2: Wie wäre es mit einem Reality Star ? Ich glaube eine der Bellas hätte Zeit !
 
Oben