[WFE] Ergebnis der Zwangsversteigerung

WFE

Upper Card
"...Zum Ersten! ...Zum Zweiten! .......Uuuuuund Zum Dritten! Verkauft an den Bieter mit der Nummer 17!"
Luke Geld ballt die Faust. Vor Freude. Endlich hat er es geschafft die WFE zurückzuersteigern. HFB neben ihm gratuliert ihm bereits: "Wer hätte gedacht, dass wir die WFE tatsächlich für schlappe 150€ zurück kriegen..." "Ja, und hätte nicht jemand hier das Bedürfnis gehabt "auch mal mitzubieten" dann hätte ich sie sogar für nur 100€ bekommen." Verschämt schaut HFB auf den Boden. Geld haut ihm auf die Schulter. "Komm jetzt wir gehen feiern." Gemeinsam stehen Sie auf und wenden sich ab um zu gehen. Hinter ihnen ruft der Auktionator: "Als nächstes kommen wir zu einem verlassenen und verfallenen Freizeitpark. Das Hauptverkaufsargument ist das große Baugrundstück in guter Lage. Startgebot: 10.000€" Geld hält kurz inne. Er könnte ja... Nein lieber nicht. Und so wendet er sich gemeinsam mit HFB endgültig zum Gehen.

Gemeinsam treten HFB und Luke Geld später am Abend vor die Presse. Immerhin Inside-Ulli und der Kollege von der lokalen Tageszeitung sind zur "Pressekonferenz" erschienen. Da nicht damit zu rechnen ist, dass noch mehr Leute kommen beginnt Luke Geld einfach seine Erklärung abzugeben: "Wie Sie sicherlich schon wissen habe ich heute Vormittag die Namens- und Markenrechte der WFE zurückersteigert. Ich habe daher als Worldchampion und Eigentümer der WFE beschlossen dass wir ab September die bereits im letzten Jahr begonnene Staffel 15 zu Ende führen werden. Ich werde 4 Ausgaben von Unleashed produzieren und die Staffel wird mit dem größten PPV der WFE abgeschlossen: Fantasymania. Und auch wenn das Datum noch nicht ganz feststeht kann ich jetzt schon ankündigen, dass Fantasymania VIII in der Lanxess Arena in Köln stattfinden wird! Haben Sie noch Fragen?" Der Lokalreporter hustet kräftig, aber eine Frage scheint er nicht stellen zu wollen. Nun meldet sich Inside-Ulli: "Wer ist denn alles dabei? Haben Sie das Roster schon vollständig?" Darauf antwortet Luke Geld: "Ja, das Roster steht bereits. Ich kann Ihnen unter anderem einen der Neuzugänge hier und heute vorstellen: HFB." Und HFB tritt einen Schritt nach vorne und verbeugt sich. Dann sagt er: "Ich freue mich schon richtig darauf endlich offiziell in der WFE anzutreten und mir den European Championship zurückzuholen..." Da unterbricht ihn Luke Geld: "Was HFB damit sagen möchte ist: In der ersten Folge werden er und ein weiterer Neuzugan, namentlich X um die European Championship antreten. Sonst noch Fragen?" als Antwort erhält er nur ein Schulterzucken. "Na, dann wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sonntag!"





Wie ihr oben lesen könnt haben wir beschlossen unsere Arbeit fortzuführen und aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wollen wir nach einer kurzen Pause von 2-3 Wochen mit unseren Shows noch ein bisschen weiter machen. Wir setzen unsere Shows mit dem bestehenden Roster fort, daher wird es keinen neuen Anmeldungsthread geben. Falls einer der nicht teilnehmenden Leser aber Lust bekommen ht noch kurzfristig mitzumachen, darf er gerne eine PN an die WFE schicken und wir überlgen uns was.
 
Wie ihr oben lesen könnt haben wir beschlossen unsere Arbeit fortzuführen und aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wollen wir nach einer kurzen Pause von 2-3 Wochen mit unseren Shows noch ein bisschen weiter machen. Wir setzen unsere Shows mit dem bestehenden Roster fort, daher wird es keinen neuen Anmeldungsthread geben. Falls einer der nicht teilnehmenden Leser aber Lust bekommen ht noch kurzfristig mitzumachen, darf er gerne eine PN an die WFE schicken und wir überlgen uns was.
Wartet ihr auf mich? Die 2-3 Wochen sind dezent vorbei
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Wann macht ihr hier eigentlich weiter? Und falls ihr noch einen Schreiber gebrauchen würdet, ich wäre ab Dezember verfügbar. :)
 
Wartet ihr auf mich? Die 2-3 Wochen sind dezent vorbei

[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
Wann macht ihr hier eigentlich weiter? Und falls ihr noch einen Schreiber gebrauchen würdet, ich wäre ab Dezember verfügbar. :)

Warte auch schon ungeduldig auf ne neue Ausgabe

Entgegen der obigen Ankündigung, geht es vorraussichtlich erst nächstes Jahr (hoffentlich schon ab Februar) weiter. Das Team hatte sich eigentlich drauf eingestellt noch 4 Folgen in diesem Jahr zu machen, aber dann haben wir uns alle plötzlich mit privaten Problemen und Verpflichtungen konfrontiert gesehen. Als zwischenzeitlich [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] der Einzige war, der noch irgendwas schreiben konnte, haben wir beschlossen das Ganze erst im kommenden Jahr weiterzuführen. Der gute Dave hat jedoch noch ein bisschen was geschrieben womit wir euch in der Vorweihnachtszeit beglücken wollen.:)
Wir brauchen im nächsten Jahr auf jeden Fall noch ein weiteres Teammitglied. Ich werde also demnächst auf Undergrounds Angebot zurück kommen.

PS: Tut mir leid, dass diese Ansage erst jetzt kommt. Ich hab mich zuerst schwer getan damit die oben beschriebene Verschiebung zu beschließen und dann hab ich das zwar WFE-Intern verkündet, aber vergessen öffentlich weiterzugeben.
 
Jungs ich bin dabei! Durch die Arbeit an CWA habe ich wieder richtig Bock bekommen auf‘s Fantasy Wrestling und ich wünsche mir, dass die Pause vorüber ist!
 
Ich weiss nicht. Ich hab vor etwa einem dreiviertel Jahr mal ein Text zum Test als Schreiber geschickt. Danach hab ich allerdings nie wieder etwas gehört. Es muss wohl irgendetwas grosses dazwischen gekommen sein.
 
Ich hab da auch noch nichts mitbekommen, ich war ja früher ne ganze Weile im Team und hätte durchaus auch wieder Bock, aber bevor ich hier jetzt irgendwas anleiere und das gar nicht gewollt ist, müsste ich erstmal klären, was überhaupt los ist...
 
Ich weiss nicht. Ich hab vor etwa einem dreiviertel Jahr mal ein Text zum Test als Schreiber geschickt. Danach hab ich allerdings nie wieder etwas gehört. Es muss wohl irgendetwas grosses dazwischen gekommen sein.

Der Text kam an und war auch gut. Luke wollte es eigentlich in eine Show einbauen, allerdings kommt er da zeitlich gar nicht zu weswegen das ganze lägerade still liegt :(
 
Ich frage einfach mal hier, weil hier heute Leben in der Bude war..

Bräuchte man eher einen Top Face oder einen Top Heel? Ich habe noch 2 Charakter rumfliegen und habe irgendwie Bock auf beides. Sollte für‘s erste nichts spezielles gebracht werden, würde ich von Beiden jeweils etwas veröffentlichten und ihr könnt entscheiden
 
Oben