Über 10 Monate nach seinem Walk-Out: WWE lässt Neville ziehen - Top-Merchandise-Seller: Wer belegt die Plätze hinter Roman Reigns und John Cena? - Upd

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neville steht nicht länger bei WWE unter Vertrag! Nach über 10 Monaten haben sich der frühere WWE Cruiserweight Champion und der Marktführer auf eine Vertragsauflösung geeinigt und wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer meldet, darf der 32-jährige ab sofort für andere Promotions in den Ring steigen. Es gibt keine 90-tägige Nichtantrittsklausel. Der Brite war unzufrieden mit seinem Standing, seinem Verdienst und der grundsätzliche Ausrichtung seines Charakters und hatte infolgedessen im Oktober 2017 die Brocken bei WWE hingeschmissen. Seine Bitte um Entlassung kam man bei WWE bis jetzt aber nicht nach, vielmehr fror man seinen Vertrag ein. Zwischenzeitlich gab es Gespräche zwischen WWE und Neville bezüglich einer möglichen Rückkehr, die laut Berichten wohl auch durchaus vielversprechend verliefen, letztlich zog Benjamin Satterley, so sein bürgerlicher Name, vor einigen Monaten aber mit seiner Ehefrau wieder zurück nach England. Was die Zukunft für Neville bereithält ist aktuell noch unklar, allerdings ist es durchaus erwähnenswert, dass ihn Cody Rhodes und The Young Bucks bereits am Donnerstag in den Social Medias thematisierten - bevor die Meldung, dass Nevilles Vertrag aufgelöst wurde, an die Öffentlichkeit kam. Also wer weiß, vielleicht geht PAC sofort wieder "ALL IN".

- Am Freitag hatten wir HIER darüber berichtet, dass Roman Reigns zuletzt John Cena bei WWE als Top-Merchandise-Seller abgelöst hat. In einem kleinen Update heißt es nun, dass auf den Plätzen 3 bis 5 aktuell AJ Styles, Finn Bálor und Seth Rollins drei weitere Top-Babyfaces folgen.

- Bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe krönten sich The New Day mit einem Sieg über The Bludgeon Brothers ein weiteres Mal zu WWE Tag Team Champions. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, war dies kein lange geplanter Titelwechsel, vielmehr hatte man eigentlich Pläne für Harper & Rowan als Smackdown Tag Team Champions. Die Bizepsverletzung von Rowan, die er sich beim "WWE SummerSlam" zuzog, zwangen WWE aber zu einem Titelwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Das ist wirklich schade um Neville aber ich kann es verstehen. Ich drück ihm für seine Zukunft die Daumen.

Boa und dann wird Finn nicht mal richtig gepusht. Was der Chef will ist leider so. Ich hoffe das WWE irgendwann nochmal umdenkt was die momentanen Entscheidungen betrifft und man wirklich mal wieder das macht was die Fans sehen wollen. Ich merke immer wieder das für mich das Wrestling von 97-02 einfach am besten war. Der Vorteil war damals das halt Informationen nicht so schnell an die Öffentlichkeit kamen und man die Menschen mehr überraschen konnte heute ist ja dank der Technik sofort alles verfügbar.
 
Bei Neville hat ich gehofft, man würde seinen Vertrag ändern in einen UK Vertrag. Er hätte der UK Division ziemlich gut getan. Naja, mal sehen, was er jetzt dann macht. Bei ALL IN weiß ich nicht, ob ich ihn sehen möchte, da er wohl ehr nur in der Battle Royal landen würde und deren Sieger bestimmt schon feststeht. So kurzfristig, wäre es dann wohl einfach ein Throw-away Spot für Neville bei ALL IN. Klar, er wäre bei was Historischem dabei gewesen, aber er wäre halt auch "nur" dabeigewesen.

Bei den Merchandise Verkäufen wäre auch immer interessant, wie groß die Differenz ist. Vor Allem auch bezogen auf die Anzahl an Merchandise-Artikeln, die von den jeweiligen Leuten existieren. Zudem wäre interessant, wie Stable-Shirts (Shield, Undisputed Era, New Day gerechnet werden). Interessant auf jeden Fall auch so, wenn man mal schaut, was so angeboten wird kommt man bei der Top 5 auf 65 Items (Roman Reigns), 45 Items (John Cena), 81 Items (AJ Styles), 77 Items (Finn Balor) und 57 Items (Seth Rollins). Das lässt den Erfolg von Roman Reigns gegenüber John Cena m.E. etwas kleiner wirken, während es den Erfolg im Vergleich zu Styles und Balor nur nochmals unterstreicht.
 
Bei Neville hat ich gehofft, man würde seinen Vertrag ändern in einen UK Vertrag. Er hätte der UK Division ziemlich gut getan. Naja, mal sehen, was er jetzt dann macht. Bei ALL IN weiß ich nicht, ob ich ihn sehen möchte, da er wohl ehr nur in der Battle Royal landen würde und deren Sieger bestimmt schon feststeht. So kurzfristig, wäre es dann wohl einfach ein Throw-away Spot für Neville bei ALL IN. Klar, er wäre bei was Historischem dabei gewesen, aber er wäre halt auch "nur" dabeigewesen.

Wenn er schon in der CW Division unzufrieden war wird er wohl kaum freiwillig in die UK Divison gehen.
Ich hoffe er macht als aktiver Wrestler weiter. wäre schade wenn man ihn wie Barret nich aktiv im Ring sehen könnte.
 
Sehr erfreuliche Nachricht. Bin gespannt, wo er in Zukunft auftreten wird. Hoffe mal auf ROH und NJPW.
 
Wenn er schon in der CW Division unzufrieden war wird er wohl kaum freiwillig in die UK Divison gehen.
Ich hoffe er macht als aktiver Wrestler weiter. wäre schade wenn man ihn wie Barret nich aktiv im Ring sehen könnte.
Naja. In der UK Division hätte er die Freiheit in seiner Heimat zu wohnen und auch abseits der WWE zu arbeiten. Sehe da schon noch einen ziemlichen Unterschied zwischen 205 live und NXT UK. Mal davon abgesehen, dass 205 live gerade auf dem schwierigen Weg ist aus der verbrannten Erde, die man mit Enzo und Co. hinterlassen hat die Division die nun einen absolut miesen Ruf hat wieder aufzubauen, während man bei NXT UK gleich etwas "Neues" schafft, und das von Beginn an richtig aufzieht.
 
Naja. In der UK Division hätte er die Freiheit in seiner Heimat zu wohnen und auch abseits der WWE zu arbeiten. Sehe da schon noch einen ziemlichen Unterschied zwischen 205 live und NXT UK. Mal davon abgesehen, dass 205 live gerade auf dem schwierigen Weg ist aus der verbrannten Erde, die man mit Enzo und Co. hinterlassen hat die Division die nun einen absolut miesen Ruf hat wieder aufzubauen, während man bei NXT UK gleich etwas "Neues" schafft, und das von Beginn an richtig aufzieht.

Naja wenn man bedenkt was man so über die Verträge hört trifft es ''Freiheit'' wohl nicht ganz.
Und vom Standing innerhalb der WWE ist die UK Division ja noch unter den CW's.



https://twitter.com/WillOspreay/status/1033268894998437888
 
Naja wenn man bedenkt was man so über die Verträge hört trifft es ''Freiheit'' wohl nicht ganz.
Und vom Standing innerhalb der WWE ist die UK Division ja noch unter den CW's.
Mehr Freiheit als bei einem normalen Vertrag, zudem Leben in der Heimat (wird ja seinen Grund haben, warum er im UK wieder leben möchte). Das ist btw. auch so etwas: Ich glaube nicht, dass er zu ROH gehen wird.

Das Standing von NXT UK kann man schlecht einstufen aktuell, da es ja noch keine TV Show gibt. Was die bisherige Präsentation der Division anbelangt würde ich sie aber schon jetzt über die Cruiserweights stellen.
 
Mehr Freiheit als bei einem normalen Vertrag, zudem Leben in der Heimat (wird ja seinen Grund haben, warum er im UK wieder leben möchte). Das ist btw. auch so etwas: Ich glaube nicht, dass er zu ROH gehen wird.

Das Standing von NXT UK kann man schlecht einstufen aktuell, da es ja noch keine TV Show gibt. Was die bisherige Präsentation der Division anbelangt würde ich sie aber schon jetzt über die Cruiserweights stellen.

Nach allem was man weiß war es doch eigentlich fast komplett ausgeschlossen dass er sich für die NXT:UK Division "hergibt". Darum in seiner Heimat zu leben ging es ihm nicht (zumindest wurde das nie irgendwo thematisiert, er ist halt umgezogen weil er ohnehin nicht gearbeitet hat), sondern um sein Standing innerhalb der Company. Auch bei NXT:UK hätte er wohl kaum kreative Freiheit (von seinen Vorschlägen für seinen Charakter wollte man bei WWE nichts wissen) und auch keine Chance wirklich ein großer Star zu werden oder mehr Geld zu verdienen. Neville wird nachgesagt, dass er genau wie Aries unzufrieden mit seiner Bezahlung war (und Aries meinte paar Monate nach seiner Entlassung, dass er Independent mehr Geld macht als bei WWE). Sich einem Brand anzuschließen, bei dem er noch weniger verdient als die Cruiserweights, macht für mich da recht wenig Sinn. Wenn er das möchte, wird er als Independent-Wrestler sehr schnell eine heraussragende Rolle ausfüllen, seinen eigenen Kalender worken und sehr gutes Geld verdienen. Wüsste im Moment nicht, was NXT:UK ihm da groß bieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Freiheit als bei einem normalen Vertrag, zudem Leben in der Heimat (wird ja seinen Grund haben, warum er im UK wieder leben möchte). Das ist btw. auch so etwas: Ich glaube nicht, dass er zu ROH gehen wird.

Das Standing von NXT UK kann man schlecht einstufen aktuell, da es ja noch keine TV Show gibt. Was die bisherige Präsentation der Division anbelangt würde ich sie aber schon jetzt über die Cruiserweights stellen.

Die meisten Fans werden die nxt Division(s) sicher höher schätzen. Aber für die offiziellen ist es sicher am untersten Ende der nahrungskette. Neville war ja auch mal sehr unzufrieden weil sein WM Match mit aries nicht auf der DVD war und ihm so eine Menge Geld flöten ging. Bei den UK leuten wäre er wohl noch weiter weg von einem potenziellen WM Mainshow Match.

Nach allem was man weiß war es doch eigentlich fast komplett ausgeschlossen dass er sich für die NXT:UK Division "hergibt". Darum in seiner Heimat zu leben ging es ihm nicht (zumindest wurde das nie irgendwo thematisiert, er ist halt umgezogen weil er ohnehin nicht gearbeitet hat), sondern um sein Standing innerhalb der Company. Auch bei NXT:UK hätte er wohl kaum kreative Freiheit (von seinen Vorschlägen für seinen Charakter wollte man bei WWE nichts wissen) und auch keine Chance wirklich ein großer Star zu werden oder mehr Geld zu verdienen. Neville wird nachgesagt, dass er genau wie Aries unzufrieden mit seiner Bezahlung war (und Aries meinte paar Monate nach seiner Entlassung, dass er Independent mehr Geld macht als bei WWE). Sich einem Brand anzuschließen, bei dem er noch weniger verdient als die Cruiserweights, macht für mich da recht wenig Sinn. Wenn er das möchte, wird er als Independent-Wrestler sehr schnell eine heraussragende Rolle ausfüllen, seinen eigenen Kalender worken und sehr gutes Geld verdienen. Wüsste im Moment nicht, was NXT:UK ihm da groß bieten kann.
Im großen und ganzen hast du sicher recht. Nur was die kreativ e Freiheit angeht würde ich wieder sprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass man bei den nxt Brands mehr kreative Freiheiten hat als bei den anderen Brands.
 
Bin gespannt was neville jetzt so startet. Ob er sich auf Europa konzentriert oder ob er weiter durch die Welt tingelt. Freu mich jedenfalls mir matches von ihm an zugucken die nicht bei WWE sind.
 
Auch wenn Heel-Neville in der CW-Division wohl so ziemlich das beste war, was dieses Produkt bisher hergab... Ich freu ich mich für ihn. Muss frustrierend gewesen sein, v.a. wenn man 10 Monate wartet und nix passiert.
Würde ihn sehr gerne wieder mit etwas mehr Freiheiten im Ring sehen, gerade PWG könnte da richtig geil werden. Keine Ahnung ob NJPW auch Sinn macht, ich könnte es mir sogar vorstellen. Ansonsten, bei ROH hätte man bestimmt vernünftige Verwendung...
 
Bin gespannt, wo es Neville nun hinverschlägt.

Für die Bludgeon Brothers ist es schade, dass sie den Titel abgeben mussten. Beide Matches gegen New Day waren mMn gut. Und die beiden als Tag Team haben gut funktioniert. Sei es als Teil der Wyatt Family oder nun als einzelnes Tag Team. Für mich stellt sich halt immer wieder die Frage, was man mit Harper macht. So lange aus den Shows halten wird man wohl nicht machen. Und als Singles-Wrestler wird er wohl nur wenig Erfolg haben. New Day als Champion ist okay, glaube aber, dass man sehr bald neue Titelträger bringen wird. Eigentlich könnte es von mir aus jedes Team bei SmackDown werden, ausser den Usos. Die hatten wir letztes Jahr als Dauerchampions, brauche jetzt also nicht schon wieder die beiden.
 
Bin gespannt, wo es Neville nun hinverschlägt.

Für die Bludgeon Brothers ist es schade, dass sie den Titel abgeben mussten. Beide Matches gegen New Day waren mMn gut. Und die beiden als Tag Team haben gut funktioniert. Sei es als Teil der Wyatt Family oder nun als einzelnes Tag Team. Für mich stellt sich halt immer wieder die Frage, was man mit Harper macht. So lange aus den Shows halten wird man wohl nicht machen. Und als Singles-Wrestler wird er wohl nur wenig Erfolg haben. New Day als Champion ist okay, glaube aber, dass man sehr bald neue Titelträger bringen wird. Eigentlich könnte es von mir aus jedes Team bei SmackDown werden, ausser den Usos. Die hatten wir letztes Jahr als Dauerchampions, brauche jetzt also nicht schon wieder die beiden.

Könnte mir Harper schon gut als Singles-Wrestler vorstellen. Der Anfang seines letzten Runs mit dem IC-Titel war ja nicht schlecht, danach hat man ihn nur komplett verbookt. Evtl. kann man Rowan ja nach 1-2 Wochen als Manager von ihm zurückholen, als Duo sind sie einfach mega. Aber die Skills hätte Harper auch für nen Solo-Run, im Gegensatz zu Rowan.
 
Im großen und ganzen hast du sicher recht. Nur was die kreativ e Freiheit angeht würde ich wieder sprechen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass man bei den nxt Brands mehr kreative Freiheiten hat als bei den anderen Brands.

Das sicherlich, aber ich denke dennoch gibt es da Unterschiede zu einem Leben als Independent-Wrestler.
 
Könnte mir Harper schon gut als Singles-Wrestler vorstellen. Der Anfang seines letzten Runs mit dem IC-Titel war ja nicht schlecht, danach hat man ihn nur komplett verbookt. Evtl. kann man Rowan ja nach 1-2 Wochen als Manager von ihm zurückholen, als Duo sind sie einfach mega. Aber die Skills hätte Harper auch für nen Solo-Run, im Gegensatz zu Rowan.
Klar, als Singles-Wrestler könnte ich mir Harper schon auch vorstellen, die Frage ist halt, ob man es macht. Aber die Idee mit Rowan fäne ich gar nicht al schlecht.
 
Die meisten Fans werden die nxt Division(s) sicher höher schätzen. Aber für die offiziellen ist es sicher am untersten Ende der nahrungskette. Neville war ja auch mal sehr unzufrieden weil sein WM Match mit aries nicht auf der DVD war und ihm so eine Menge Geld flöten ging.
Ich glaube du verwechselst hier Aries mit Neville, oder beide waren unzufrieden. Wie dem auch sei, ich denke dass es da beiden weniger darum ging das WrestleMania Match zu haben, als vielmehr darum es gehabt zu haben und es wird nicht gezeigt. Ich glaube keiner der beiden hätte sich groß beschwert wäre er nicht auf der Card gewesen. Aber sie waren eben drauf und wurden dann nicht mit auf die DVD genommen (wobei auch das sich nur auf eine US-Version der DVDs bezog, soweit ich das richtig im Kopf habe).

Nach allem was man weiß war es doch eigentlich fast komplett ausgeschlossen dass er sich für die NXT:UK Division "hergibt".
Ich sagte ja auch, dass ich darauf gehofft hätte, nicht dass ich es für wahrscheinlich oder ähnliches hielt.

Darum in seiner Heimat zu leben ging es ihm nicht (zumindest wurde das nie irgendwo thematisiert, er ist halt umgezogen weil er ohnehin nicht gearbeitet hat), sondern um sein Standing innerhalb der Company.
Naja. Er ist halt umgezogen, weil er ohnehin nicht gearbeitet hat ist mir da etwas zu kurz gedacht. Wenn er wirklich in den letzten 10 Monaten darauf aus war möglichst schnell seinen Vertrag zu beenden mit WWE und wieder in den Indies anzutreten, dann sagt das m.E. doch schon etwas aus, wenn er gleichzeitig seinen Wohnsitz verlegt, oder nicht? Für mich wirkt das so, als wollte er eher auf dem Europäischen Markt wieder einsteigen, als auf dem US-Amerikanischen. Kann natürlich auch sein, dass ich da zu viel reininterpretiere...

Sich einem Brand anzuschließen, bei dem er noch weniger verdient als die Cruiserweights, macht für mich da recht wenig Sinn. Wenn er das möchte, wird er als Independent-Wrestler sehr schnell eine heraussragende Rolle ausfüllen, seinen eigenen Kalender worken und sehr gutes Geld verdienen. Wüsste im Moment nicht, was NXT:UK ihm da groß bieten kann.
Nunja. Weniger verdienen als die Cruiserweights ist leicht gesagt, aber man muss das ja dann auch in Relation setzen zu dem was gearbeitet wird. Und da arbeitet ein Cruiserweight signifikant mehr, als die Leute der UK Division mit ihren wenigen Taping Terminen. Hinzu kommt, dass ein Cruiserweight keinen Additional Bookings annehmen kann, ein NXT UK Wrestler kann das. Und was WWE ihm hätte bieten können ist auch klar: Exposure! Kann er natürlich durch ROH und/oder NJPW auch bekommen, die Frage ist "Im gleichen Umfang" und ob bei NJPW/ROH überhaupt Interesse besteht und bei ihm natürlich auch.
 
Hoffentlich kommt Neville zu RoH/NJPW! Matches gegen Ospreay, Kushida, Scurll, Takahashi, usw. wären einfach mehr als awesome!
Vielleicht folgen seinem Beispiel ja bald andere!
 
Ich glaube du verwechselst hier Aries mit Neville, oder beide waren unzufrieden.

Wie dem auch sei, ich denke dass es da beiden weniger darum ging das WrestleMania Match zu haben, als vielmehr darum es gehabt zu haben und es wird nicht gezeigt. Ich glaube keiner der beiden hätte sich groß beschwert wäre er nicht auf der Card gewesen. Aber sie waren eben drauf und wurden dann nicht mit auf die DVD genommen (wobei auch das sich nur auf eine US-Version der DVDs bezog, soweit ich das richtig im Kopf habe).

Ich denke schon dass beide unzufrieden waren. Wer wäre das nicht.

Hab ich genauso geschrieben.
 
Hab ich genauso geschrieben.
Hast du das? Deine Aussage war doch, dass er erzürnt war darüber, dass er nicht drauf war und ein WrestleMania Match auch sein Ziel gewesen sei (weshalb er bei NXT UK nicht glücklich werden würde). Und genau das würde ich aus dem "DVD-Vorfall" eben nicht entnehmen, dass er zwingend WrestleMania-Matches haben will um sich wertgeschätzt zu fühlen. Aber wie dem auch sei, wir wissen ja jetzt, dass er sich gegen WWE entschieden hat. Mal sehen wann wir wisse wofür er sich entschieden hat...
 
Hast du das? Deine Aussage war doch, dass er erzürnt war darüber, dass er nicht drauf war und ein WrestleMania Match auch sein Ziel gewesen sei (weshalb er bei NXT UK nicht glücklich werden würde). Und genau das würde ich aus dem "DVD-Vorfall" eben nicht entnehmen, dass er zwingend WrestleMania-Matches haben will um sich wertgeschätzt zu fühlen. Aber wie dem auch sei, wir wissen ja jetzt, dass er sich gegen WWE entschieden hat. Mal sehen wann wir wisse wofür er sich entschieden hat...

Ok mein Ding. Das war noch vor dem zweiten Kaffee heute morgen:wtfoo:(hab es nicht mehr ganz im Kopf gehabt) und eben hab ich nur noch dass gelesen was du zitiert hast(da fehlte leider der letzte Satz.).
War misverständlich. Ich wollte darauf hinaus dass er beim nächsten mal auf so einer DVD wäre wenn er in der MainShow ein Match hat. dafür müsste er halt das Satnding haben um dahin gebookt zu werden. Und da ist er in der UK Division wohl gaaaaanz weit weg von.
 
Ich glaube du verwechselst hier Aries mit Neville, oder beide waren unzufrieden. Wie dem auch sei, ich denke dass es da beiden weniger darum ging das WrestleMania Match zu haben, als vielmehr darum es gehabt zu haben und es wird nicht gezeigt. Ich glaube keiner der beiden hätte sich groß beschwert wäre er nicht auf der Card gewesen. Aber sie waren eben drauf und wurden dann nicht mit auf die DVD genommen (wobei auch das sich nur auf eine US-Version der DVDs bezog, soweit ich das richtig im Kopf habe).


Ich sagte ja auch, dass ich darauf gehofft hätte, nicht dass ich es für wahrscheinlich oder ähnliches hielt.


Naja. Er ist halt umgezogen, weil er ohnehin nicht gearbeitet hat ist mir da etwas zu kurz gedacht. Wenn er wirklich in den letzten 10 Monaten darauf aus war möglichst schnell seinen Vertrag zu beenden mit WWE und wieder in den Indies anzutreten, dann sagt das m.E. doch schon etwas aus, wenn er gleichzeitig seinen Wohnsitz verlegt, oder nicht? Für mich wirkt das so, als wollte er eher auf dem Europäischen Markt wieder einsteigen, als auf dem US-Amerikanischen. Kann natürlich auch sein, dass ich da zu viel reininterpretiere...


Nunja. Weniger verdienen als die Cruiserweights ist leicht gesagt, aber man muss das ja dann auch in Relation setzen zu dem was gearbeitet wird. Und da arbeitet ein Cruiserweight signifikant mehr, als die Leute der UK Division mit ihren wenigen Taping Terminen. Hinzu kommt, dass ein Cruiserweight keinen Additional Bookings annehmen kann, ein NXT UK Wrestler kann das. Und was WWE ihm hätte bieten können ist auch klar: Exposure! Kann er natürlich durch ROH und/oder NJPW auch bekommen, die Frage ist "Im gleichen Umfang" und ob bei NJPW/ROH überhaupt Interesse besteht und bei ihm natürlich auch.

Ich glaube, ein Umzug in seine Heimat muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er eher auf dem Europa-Markt wieder einsteigt. Kann natürlich so sein, aber es wäre auch möglich, dass es vielleicht billiger ist, in England zu leben als in den Staaten. Und Ospreay, Scurll (lebt er noch England?) und die anderen Briten (glaube ZSJ plante mal in die USA zu ziehen) worken ja auch in Japan, USA und UK. Deswegen denke ich nicht, dass er wieder primär eher in seiner Heimat worken möchte. Ist aber auch viel Interpretationssache und ohne Aussagen von ihm, nur Spekulation.
 
Aries hat es angeblich nicht wirklich gejuckt, nicht auf der WM-DVD zu sein:

Austin Aries bei Talk is Jericho über die WrestleMania-DVD:

"Sometimes I get paid to put things over by people who have things that they're selling and it just so happens that the one thing I was paid for this time happened to be was to put over that the DVD of WrestleMania 33 was now available in Canada on BluRay. Well as I went to put this out I realized, oh s---, I don't think I'm even on this DVD I'm about to promote. Well, how would I do that in all my sarcasm and wit? And that's how I chose to, right?" Aries said, adding, "That wasn't some smoking gun," he said. "I wasn't sitting around pouting, kicking things over because I was mad. It didn't even really dawn on me that it wasn't and it didn't really affect me but that's the story behind that."

https://www.fightful.com/wrestling/...ence-says-kickoff-show-spot-didn-t-bother-him
 
Hoffentlich kommt Neville zu RoH/NJPW! Matches gegen Ospreay, Kushida, Scurll, Takahashi, usw. wären einfach mehr als awesome!
Vielleicht folgen seinem Beispiel ja bald andere!

Kevin Owens auch wrnn es nur nen Traum ist ..... so was man las,
ist KO zu fett in Vinces Augen ...... na ja off topic .....
 
Oben