WWE "Evolution" Matchcard (28.10.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Evolution"
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
Datum: 28. Oktober 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 28. Oktober auf den 29. Oktober 2018 ab 01:00 MEZ (Kickoff-Show ab 0 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nikki Bella

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair

NXT Women's Championship
Singles Match
Kairi Sane (c) vs. Shayna Baszler

Tag Team Match
Alexa Bliss & Mickie James vs. Trish Stratus & Lita

#1 Contendership - Battle Royal
Torrie Wilson vs. Asuka vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. Lana vs. Carmella vs. Naomi vs. Billie Kay vs. Peyton Royce vs. Ember Moon vs. Nia Jax vs. Dana Brooke vs. Alicia Fox vs. Tamina Snuka vs. Michelle McCool vs. Alundra Blaze vs. Ivory vs. Molly Holly vs. Kelly Kelly vs. Maria Kanellis vs. Zelina Vega vs. TBA

NXT UK Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Isla Dawn
WWE Mae Young Classic – Finale – Singles Match
Io Shirai vs. Toni Storm

Außerdem offiziell für die Show angekündigt:
* Beth Phoenix
* Sasha Banks
* Brie Bella
* Natalya

Für die Show gebookt, aber noch nicht offiziell bestätigt sind:

* Ric Flair
* Bianca Belair
* Candice LeRae
* Dakota Kai
* Jessamyn Duke
* Marina Shafir
* Kacy Catanzaro
* Mia Yim
* Lacey Evans
* Tegan Nox
*Shadia Bseiso
* Kavita Devi
* Xia Li
* Taynara Conti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och denke Flair wird nochmal gegen becky antreten, aber wer gegen Ronda? Für einen turn von Natalya müsste man das wohl nächsten Sonntag durchziehen. Alle anderen bei den Damen sind gerade nicht in der Position, außer man macht ein tunier um den platt im Match.
Wer gegen Karin ran soll wüsste ich jetzt auch noch nicht, nxt hat aber ein paar Damen die man bis dahin puschen kann läuft aber wohl auf ein rematch hinaus.
Die matches mit den "legenden" find ich ok soweit.
 
Gab es nicht vor einer weile eine News, wo angenommen wurde, dass Ronda vs Nikki Bella bei Evolution antreten soll?
 
Och denke Flair wird nochmal gegen becky antreten, aber wer gegen Ronda? Für einen turn von Natalya müsste man das wohl nächsten Sonntag durchziehen. Alle anderen bei den Damen sind gerade nicht in der Position, außer man macht ein tunier um den platt im Match.
Wer gegen Karin ran soll wüsste ich jetzt auch noch nicht, nxt hat aber ein paar Damen die man bis dahin puschen kann läuft aber wohl auf ein rematch hinaus.
Die matches mit den "legenden" find ich ok soweit.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Rousey gegen Nikki Bella antreten wird. Das letzte Raw Ausgabe war für mich schon eine recht deutliche Andeutung.
 
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Rousey gegen Nikki Bella antreten wird. Das letzte Raw Ausgabe war für mich schon eine recht deutliche Andeutung.

Stimmt super Show Down ist früher. Denke nämlich das Nikki da turn wird. Dann würde natürlich Nikki super passen. Die Diva gegen die fighterin. Beschreibt toll die Entwicklung in den letzten Jahren und würde mit einem Sieg von Ronda die Evolution voll enden. Gefällt mir.
 
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Rousey gegen Nikki Bella antreten wird. Das letzte Raw Ausgabe war für mich schon eine recht deutliche Andeutung.
Vor Allem ist ja vorher noch die Australien Show, wo die beiden ein Team bilden. Da macht dann eine der beiden einen Fehler, weshalb das Team verliert und die andere sauer ist und ggf. auch attackiert (dann wäre natürlich 2:1 mit den Bellas besser). Und zack hat man auch schon den WWE-typischen Aufbau so einer Fehde.
 
Mal kurz mein Senf zu Evolution, auch wenn der PPV wohl nicht von großem Interesse hier im Forum zu sein scheint im Vorfeld:

Allgemein: Der Aufbau des gesamten PPVs ist ziemlich schlecht und fühlt sich nicht so wirklich groß an, man hat zwei bis drei Matches, die gut werden könnten und einen vernünftigen Aufbau haben und dann eine "Verschenktes Potenzial"-Battle Royal. Ich bin gespannt, was man daraus letztlich fabriziert erwarte mir aber nicht besonders viel. Vor Allem da für mich persönlich das ganze sehr von den Match-Ausgängen abhängt und WWE da einen sehr schlechten Record hat mich zufrieden zu stellen.

Ronda Rousey vs. Nikki Bella: Tja, was soll man groß sagen. Ein glorifizierter Rookie, den man mit gutem Booking bei den Leuten over gebracht hat. Wenn man wieder Ronda Rousey's Stärken betonen kann (Judo & MMA), dann wird sie sich auch hier nicht blamieren. Auf der anderen Seite hat man dann Nikki Bella, die in meinen Augen eine durchweg solide Wrestlerin ist (anders als ihre nervtötende Schwester, der man besser den Mund mit Klebeband zuklebt, wenn sie am Sonntag mit am Ring steht).

Kann also durchaus ganz okay werden. Die Fehde als solche gefällt mir nicht, da man mal wieder die Divas Era völlig zum Feinbild macht und zum Gegenteil der Evolution, was einfach nicht der Wahrheit entspricht. Nunja, wie auch immer. Ich gehe hier von einem Sieg von Ronda Rousey aus

Danach wird dann irgendwas passieren womit man den PPV mit einem Knaller enden lassen kann und die Evolution vorantreibt (zumindest wird es WWE so promoten ;)). Ich würde einfach mal auf einen Beatdown der Bellas an Rousey tippen, wo dann Shayna Baszler den Save macht und die beiden Mixed Martial Artists turned Wrestler gemeinsam feiern. Entweder wirklich um Bella Twins vs. Rousey & Baszler zu bringen, oder scheinbar um Baszler vs. Rousey zu bringen.

Becky Lynch vs. Charlotte Flair: Naja, das Match ist nominell sehr stark. Die Fehde dahin hat leider so einige Stolpersteine. Zum einen die Tatsache, dass Becky Lynch krampfhaft auf Heel getrimmt wird, statt einfach ein Badass sein zu dürfen das eben ein Problem mit Charlotte Flair hat, ansonsten aber nicht klischeehaft böse sein muss. Zum anderen dann so Sachen, wie die Bewerbung als "first ever" Last Woman Standing Match, obwohl wir diese Stipulation bereits hatten und eines der besseren Women's Matches der jüngeren Vergangenheit dabei rausgesprungen ist. Insgesamt erhoffe ich mir hier ein gutes Match und hoffe darauf, dass wir Becky Lynch weiterhin als Champion haben dürfen. Leider befürchte ich aber, dass Charlotte Flair hier erneut sich den Women's Title holt. Zum einen weil sie damit alleinige Rekord-Championesse wäre (Historic Moment undso...) zum anderen, weil sie eine Flair ist und es nicht gerade unrealistisch ist, dass sie tatsächlich auf absehbare Zeit die Marke von 16 Titeln ihres Vaters erreichen wird.

Kairi Sane vs. Shayna Baszler: Es dürfte keinem entgangen sein, dass hier mein Lieblingswrestler im Match steht und dass ich selbstverständlich hoffe, dass Kairi Sane ihren Titel verteidigen darf. Ich habe allerdings auch hier ein schlechtes Gefühl, trotz all der Argumente, die für Kairi Sane sprechen (Heel-Herausforderer auf den Titel in der Warteschlange: Lacey Evans, Bianca Belair; außerdem MYC-Siegerinnen mit persönlicher Verbindung zu ihr). Ich hoffe einfach, dass Kairi siegt und nicht erneut Shayna die Division lahm legt. Denn auch, wenn sie den Heel ziemlich cool spielen kann, ihre Matches sind nur mäßig (abseits des Matches gegen Kairi) und die Division unter ihr konnte sich nicht weiterentwickeln, wie es so oft bei über-dominanten Champions der Fall ist.
Außerdem denke ich auch, dass es mittlerweile durchaus an der Zeit wäre, wenn man von der Rousey-Baszler Connection profitieren will das anzugehen, zumal Shayna Baszler auch sehr gut ins Main Roster Produkt passen würde, wo ein akuter Heel-Mangel herrscht (zumindest auf Seiten von RAW). Denn im Wesentlichen hat man da Highschool-Zicken ind Mickie & Alexa und Divas Era Hyper in den Bella Twins. Ein No-Nonsense Heel wie in Baszler sehr gut verkörpern kann fehlt da.

Trish Stratus & Lita vs. Alexa Bliss und Mickie James: Das Match interessiert mich kaum. Trish Stratus und Lita werden zu sehr von WWE vergöttert, obwohl sie letztlich auch nur gute Wrestlerinnen in einer Zeit wo das noch herausstach sind und meine Meinung zu Alexa Bliss dürfte eh bekannt sein. Ich war bei ihrem Call-Up und ihrem SmackDown Run wirklich ein Fan von ihr. Aber ab dann ging es nur noch bergab mit ihr in meinem Ansehen je weiter in den Himmel WWE sie gepusht hat. Dass sie mehr Tage im Main Roster Champion war als nicht und dieser PPV der erste sein wird bei dem sie nicht um den Women's Title ihres jeweiligen Brands antritt sagt schon alles. Jeder der sich über den Push, der Roman Reigns zu Teil wurde beschwert oder bei Charlotte Flair der müsste hier im Dreieck springen und sich aufregen. Komischerweise macht das kaum jemand. Aber wie dem auch sei, zurück zum Match: Kann unterhaltsam werden und wird wohl ein Feel Good Moment für die Legenden. Einzige Möglichkeit, dass es das nicht wird: Man plant länger mit ihnen (was gerüchteweise der Fall sein soll) und führt keinen Tag Team Title ein.

Sasha Banks, Bayley & Natalya vs. The Riott Squad: Das ist wirklich 0815-WWE-Booking at its best! Hier ein Singles-Match und da ein Singles-Match und immer schön ausgeglichen oder zumindest heelische Siege und dann steht auch schon das PPV-Match das man im besten 2018er-Style per Twitter angesetzt hat. Schade drum, dass man für zwei die wirklich zu dieser "Evolution", wenn man es denn so hoch hängen will, beigetragen haben so sehr verschwendet werden. Sasha Banks und Bayley hätten hier in ein Singles Match gegeneinander gehört oder meinetwegen auch eine in ein Title-Match und die andere als Valet mit Turn im Anschluss. Die beiden verdienen soviel mehr als dieses völlig random hingerotzte Match. Ich hoffe sie dürfen wenigstens siegen. Hätte aber auch durchaus kein Problem wenn die Riott Squad gewinnt, da mir die drei auch symphatisch sind (war schon von Beginn an auch Liv Morgan Fan) und Ruby Riott auch eine gute Wrestlerin ist, auf die der Glanz oder Nicht-Glanz IHRER Gruppierung auch zurückfällt.

Battle Royal: Ich verstehe den Sinn hinter der Battle Royal! Man will möglichst vielen Frauen die Chance geben an diesem Event teilzunehmen. ABER: Die Auswahl der Frauen in der Battle Royal ist schon krass wenn man sich eben vor Augen ruft, dass dieses Match nur die "Reste-Rampe" und ein Auffangbecken für Leute ist, die es nicht ansonsten auf die Card schafften. Da hat wirklich zwei Ausnahme-Wrestlerinnen in der Battle Royal mit Ember Moon und Asuka, die man auch gut und gerne zur Not einfach nur "for old times sake" gegeneinander hätte antreten lassen können. Auch die IIconics hätte ich sehr viel lieber Abseits dieses Matches gesehen. Gerne in einem weiteren Tag Team Match oder kombiniert mit dem bestehenden alà RAW vs. SmackDown vs. Legends. Diese Battle Royal ist einfach eine Battle Royal der verschenkten Möglichkeiten, wenn man sich das Teilnehmerfeld ansieht und stimmt mich einfach traurig.
Da hilft es dann auch nix, dass man das Ding künstlich aufwertet, indem man einen Titleshot als Preis vergibt. Ehrt doch dann zumindest eine Legende und bringt diesen seltsamen Cup den Naomi gewann mit rein um dem Ding nach dem Moolah-Desaster Credibility zu geben. Re-Branding zu Ehren von Chyna, Mildred Burke oder sonstwem. Gewinnen wird das Match wohl am ehesten ein SmackDown Superstar, auch wenn natürlich Ember Moon krass aufgebaut wurde und prädestiniert für den Sieg scheint (Womit ich Null Problem hätte). Dennoch glaube ich an SmackDown aus zwei Gründen, der erste und unwichtigere ist der, dass SmackDown ohnehin auf der Card unterrepräsentiert zu sein scheint. Während RAW über die großartigen Matches ihrer Damen schwadronieren kann am Kommentar in den Wochen die da kommen, könnte SmackDown dann immer wieder hervorheben, dass ein SD-Vertreter erneut siegreich war, nachdem das auch bei Mania der Fall war. Der zweite weit wichtigere Grund ist für mich der, dass NXT (ich gehe davon aus, dass da einige Teilnehmer dabei sein werden) gut versorgt ist mit Herausforderern für Kairi oder Shayna (siehe dort!), RAW hat eine vielleicht nicht wrestlerisch, aber Aufmerksamkeits-technische High Profile Fehde am Laufen und ich denke nicht, dass Rousey vs. Bella nur eine kurzfristige Sache ist, während ich bei SmackDown auf eine Verteidigung von Becky hoffe, wonach eine neue Herausforderin gebraucht wird, aber auch generell sehe ich selbst im Falle eines Charlotte Sieges eher Bedarf bei SmackDown.

Würde daher Peyton Royce als Sieger-Tipp ins Rennen schmeißen. Denn Asuka brauch ich erstmal nicht im Spotlight. Die soll erstmal aus dem Glow von Naomi rauskommen...
Ansonsten hoffe ich darauf, dass man einige NXT und NXT UK Talente sieht und die auch mehr als nur Füll-Material sein dürfen. Ich hoffe dabei vor Allem auf die beiden Xias, Xia Brookside und Xia Li, und auf Leute wie Dakota Kai und Rhea Ripley.

Mae Young Classic Finale: Ich mach's kurz: Wird ein gutes Match werden, wenn man den beiden Zeit gibt ich kann aber nicht viel mit dem Push für Toni Storm, die wohl gewinnen wird anfangen. Konsequenzen: Ich könnte mir vorstellen, dass die Mae Young Classic Siegerin dieses Jahr erneut einen NXT Title Shot erhält. Vielleicht im Falle, dass ich mit der Toni Storm Vermutung richtig liege ja auch ein NXT UK Title Shot.

/Edit: Bei Charlotte könnte vielleicht noch reinspielen, wie sich das Gerichtsverfahren entwickelt, wobei das wohl zu lange sich noch ziehen wird, als dass WWE daran schon einen Gedanken verschwendet und ihr deshalb den Titel verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Ex-Ehemann verklagt sie, Ric Flair, den Co-Autor ihres Buches und WWE bzgl. Falschaussagen in der gemeinsamen Biografie von Ric und Charlotte. Dabei geht es auch um einen Vorfall, wo die Polizei eingreifen musste. Ihr Exmann wirft Charlotte vor, sie habe den Polizisten rassistisch beleidigt. Davon soll es zudem Video-Aufnahmen einer Polizei-Dashcam geben.
https://www.charlotteobserver.com/news/local/article220428260.html
https://wrestletalk.com/news/charlotte-flair-accused-of-racism/
https://nypost.com/2018/10/23/charl...d-accuses-her-of-making-racist-comments-suit/
 
Die WWE hätte die Chance hier eine Wirklich gute Show zu präsentieren und den nächsten Schritt in der "Divas Revolution" zugehen. Stattdessen bekommt man einen Alibi PPV, damit die WWE wieder in Saudi Arabien auftreten kann.
Am Anfang habe ich mich sogar noch auf diesen PPV gefreut, immerhin hat die WWE einige sehr gute Wrestlerinnen unter Vertrag. Was man hier allerdings als First ever All Womens PPV verkaufen will ist ziemlich Armselig.

WWE Raw Womens Titel: Ronda Rousey(c) vs Nikki Bella:
Der vermutliche Main EVENT (oder ist es mittlerweile bestätigt ?). Die WWE will eine Womens Revolution und den ersten All Womens PPV zeigen und stellt NIKKI BELLA in den Main Event. Sie ist ein Grund warum die "Revolution" überhaupt notwendig war. Es geht hier sogar noch um den RAW Womens Titel. Anstatt das es Sasha Banks vs Bayley um den Titel gibt, nope Nikki Bella. Ich habe keinerlei Interesse an diesen Match, was auch daran liegt, das ich Nikki für die Deutlich bessere der beiden Damen in diesen Match halte. FUCK THAT SHIT.

WWE Smackdown Womens Titel: Becky Lynch(c) vs Charlotte Flair:
Wer sagt es den, zwei gute Wrestlerinnen in einem Match um den Smackdown Womens Titel. Das Match könnte sogar richtig gut werden, allerdings hatten wir diese Paarung schon ein Paar mal. Es wird wohl leider auf ein Fuck Finish oder einen Titel Wechsel hinaus laufen, leider. Trotz allem freue ich mich auf das Match.

WWE NXT Womens Titel: Kairi Sane(c) vs Shayna Bazler:
Kairi ist Super und sollte den NXT Womens Titel auf jedenfall verteidigen. Bazler ist ok, allerdings brauche ich sie wirklich nicht in diesem Match oder gar als Champion. Das Match dürfte solide werden.

Alexa Bliss & Mickie James vs Trish Stratus & Lita:
Das Match ist soweit ok. Trish und Lita sind auf der Card vertreten und Bliss steht nicht im Titel Matches. Soweit habe ich hier nichts zu meckern. Viel erwarten braucht man hier allerdings nicht.

Sasha Banks, Bayley & Natalya vs Riot Squad:
Die WWE könnte mit Banks, Bayley und Ruby Riot so viel mehr anstellen, stattdessen stecken sie in einem Random Tag Team Match. Von Natalya erwarte ich nicht mehr all zuviel.

Battle Royal:
Einfach alle anderen Damen in ein Match Stecken, damit diese auf er Card stehen. Besonders schade ist es für Asuka, die hätte deutlich mehr verdient. Gewinnen wird vermutlich Naomi oder eine Legende.

Mae Young Classic Final: Toni Storm vs Io Shirai
Das Match klingt doch einmal gut. Hier würde ich auch das Match of the Night erwarten.

WWE NXT UK Titel: Rhea Ripley vs Isla Dawn
Hier habe ich keine Ahnung, was einen erwartet. Es sollte aber wohl mindestens solide werden.

Bei diesen Event, wäre deutlich mehr möglich. Allerdings hat die WWE nichts dafür getan.
 
Alexa Bliss & Mickie James vs Trish Stratus & Lita:
Das Match ist soweit ok. Trish und Lita sind auf der Card vertreten und Bliss steht nicht im Titel Matches. Soweit habe ich hier nichts zu meckern. Viel erwarten braucht man hier allerdings nicht.
Alexa Bliss wurde bereits gestern offiziell gegen Alicia Fox ausgetauscht.

WWE NXT UK Titel: Rhea Ripley vs Isla Dawn
Hier habe ich keine Ahnung, was einen erwartet. Es sollte aber wohl mindestens solide werden.
Das Match wird nicht stattfinden. Es wurde lediglich in dem Artikel auf WWE.com überhaupt der NXT UK Women's Title erwähnt (vor der Einführung!) und zwar zu einem Zeitpunkt als man von einem früheren Start von NXT UK ausging. Bei den letzten Tapings wurde dann dieses Titelmatch angekündigt (allerdings nicht für Evolution) und fand dann bereits an Tag 2 der Tapings statt.
 
Alexa Bliss wurde bereits gestern offiziell gegen Alicia Fox ausgetauscht.


Das Match wird nicht stattfinden. Es wurde lediglich in dem Artikel auf WWE.com überhaupt der NXT UK Women's Title erwähnt (vor der Einführung!) und zwar zu einem Zeitpunkt als man von einem früheren Start von NXT UK ausging. Bei den letzten Tapings wurde dann dieses Titelmatch angekündigt (allerdings nicht für Evolution) und fand dann bereits an Tag 2 der Tapings statt.

Damit wäre das Tag Team Match für mich vollkommen uninteressant. Alicia Fox brauche ich nicht.
 
Prinzipiell finde ich eine Battle Royal anzusetzen, um möglichst viele Damen auf die Card bringen zu können ok. Aber nicht drei Monate vor dem Rumble. Zumal die Gewinnerin auch noch eine Chance auf den Titel erhält. Asuka wird es definitiv nicht. Bei Naomi kann ich mir vorstellen das sie Asuka aus dem Match wirft. Ein Heelturn von Asuka ist eh das einzige was sie noch retten kann. Am besten direkt zu Halloween mit ihrer Gesichtsbemalung als Kana. Ansonsten spielen Ember Moon und Nia Jax sicherlich eine Rolle.

Solange Becky und Kairi ihre Titel behalten ist mir aber alles andere egal.
 
Solange Becky und Kairi ihre Titel behalten ist mir aber alles andere egal.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es mir genügt, wenn Kairi verteidigt, denn sollte Charlotte Flair gewinnen wird eine gute Wrestlerin als Champion mit einer guten Wrestlerin als Champion ersetzt. Bei Kairi Sane würde man eine sehr gute Wrestlerin als Champion gegen eine nur solide Wrestlerin (und selbst das würden einige noch zu hoch angesetzt sehen) als Champion ersetzen. Also mit einer Niederlage von Becky könnte ich sogar noch einigermaßen leben, eine von Kairi wäre Quatsch.
 
Ja, die Welt geht natürlich nicht unter wenn sich Charlotte den Titel erneut krallt. Wenn ich auch noch sehe das Ric Flair in der Show anwesend ist, scheint ja ein Sieg von Charlotte fast zu "befürchten" zu sein um den Moment zu feiern. Ich hab nichts gegen Charlotte, aber Becky war die letzten Monate einfach zu gut um jetzt den Titel an Charlotte abzugeben. Sie trägt den Titel einfach großartig. Bei Becky hab ich auch das Gefühl das der Titel wirklich was wert. Sie reibt es ja gekonnt in ihrer Rolle allen unter die Nase wie zuletzt auf Twitter (siehe unten*) und watschte das Roster der Damen ab. Nach dem Motto: "Ich Champion, ihr Nichts." Der Titel wird aber sicher noch einige Male an Charlotte wandern, um den Rekord vom Vater einzustellen.

*

 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Der PPV beginnt anders als auf der deutschen WWE Website angegeben um 00:00 Uhr! Wir haben bereits wieder Normalzeit (MEZ, UTC +1), während in Amerika noch bis zum 4. November die jeweilige Sommerzeit im Einsatz ist. Heißt in Amerika is noch die EDT (Eastern Daylight Saving Time, UTC -4) aktiv und noch nicht die EST (Eastern Standard Time, UTC -5). Heißt wir sind momentan nur 5 Stunden statt der üblichen 6 Stunden vor den US-Amerikanern in der ET (Eastern Time)!

Selbiges gilt auch noch für die nächsten Ausgaben von RAW, SmackDown, 205 live und NXT! An NXT UK dürfte sich nichts ändern, da sich da nach der Britischen Zeit gerichtet wird.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
 
Botch Fox mit Bliss zu vergleichen und dann noch etwas positives auf Seiten Fox zu verzeichnen, kann doch nicht dein Ernst sein, Bruiserweight. Die ist eine von 4 Damen der Diven Zeit, die sich schleunigst vom Acker machen sollten, weil sie kein Match worken können, ohne einen Move oder Spot zu verkacken.

Ansonsten interessiert mich der PPV kein Stück weit. Hätte mich über Glamazon vs Queen gefreut, aber nicht über Grütze, die lieblos auf die Card geklatscht wird
 
Botch Fox mit Bliss zu vergleichen und dann noch etwas positives auf Seiten Fox zu verzeichnen, kann doch nicht dein Ernst sein, Bruiserweight.
Kannst du denn wenigsten bei "Botch Fox" einen Botch aus der jüngeren Vergangenheit benennen, nachdem du es bei "Botchnomi" zuletzt nicht konntest?

Ansonsten: Alexa Bliss ist solide als Wrestlerin, ebenso wie es auch Alicia Fox ist. Ein Upgrade ist das also wrestlerisch wohl eher nicht. Nur weil Alexa Bliss völlig overhyped und overpushed ist, ist es rein auf den Wrestling-Aspekt bezogen dennoch keineswegs ein Downgrade. Man bleibt schlicht auf sehr, sehr ähnlichem wrestlerischen Niveau (einem solide, aber keineswegs guten Niveau).
 
Nur weil ich dir mit deinen Provokationen nicht mehr antworte, heißt das nicht, dass ich keinen nennen kann. Wer da aber ernsthaft nach fragen muss, der will es nicht sehen. Einen schönen guten Tag
 
Meine Provokationen? Du schmeißt mit Vorwürfen gegen Wrestlerinnen durch die Gegend und wenn man (übrigens völlig wertfrei, soviel zu Provokationen) nach Beispielen fragt, dann schweigst du. Mir völlig egal, wie gut du Naomi oder Alicia Fox findest, aber wenn man mit Anschuldigungen um sich schmeißt, sollten man die schon belegen können.
 
Außer läpsches Gepöbel kam da noch nie viel :D Mir persönlich gefällt der Charakter von Fox einfach besser. Wrestlerisch sind die beiden, wie schon erwähnt wurde, auf einem Niveau. Das einzig wirklich gute an Bliss ist der Entrancesong
 
Oben