Falsche Entscheidungen bei WWE

[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]: Wie gesagt darum ging es mir nicht. Mir ging es darum, dass dein Beitrag etwas anderes aussagt, nämlich dass die Ausgangslage vor dem Match eine Andere war und das war sie, wie du ja selbst bestätigst nicht. Der Weg ja, die Ausgangslage (also die Antwort auf die Frage: "Was passiert bei einem Sieg") nein. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Auch die Einschätzung im letzten Satz würde ich so teilen. Ich verstehe halt nur nicht, warum mancher - wie bspw. JME - darin dann einen Heel-Move von Charlotte sieht dieses Geschenk anzunehmen und fair zu gewinnen. Aber dazu ist denke ich auch schon das gesagt was zu sagen ist.


Ganz ehrlich: Solche Einwürfe gerade von Leuten, die hier im Forum was zu sagen haben finde ich sehr, sehr befremdlich, denn sie lassen mitschwingen, dass "die Oberen" der Forums, scheinbar lieber haben, wenn kurze Threads, ohne Diskussionen die Regel sind statt lange Threads in denen auch Diskussionen stattfinden. Sehr merkwürdige Ausgangslage für ein Diskussionsforum. Vor Allem, da das Medium Forum ohnehin immer mehr auszusterben droht dank Social Media, wo jeder schnell seine Meinung hinrotzen kann und Diskussionen nicht mehr stattfinden.

Vielleicht beim nächsten Mal vor einem solchen Einwurf darüber nachdenken...

Was siehst du eigentlich alles als Angriff oder Vorwurf ?
Du bist echt Empfindlich.

Ich Tippe mal darauf, dass er damit nur sagen wollte, dass man über dieses Thema sehr lange Reden kann.

Und es nerven nur die Diskussionen, die sich ohnehin Tage lang im Kreis drehen.
 
Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Bis auf die Tatsache, dass sich hier im Forum wieder und wieder gegen Diskussionen positioniert wird, was ich sehr, sehr sonderbar finde.
Und bei dir so?
Einen harmlosen Zwischenruf "Position gegen Diskussionen" einzustufen, finde ich schon putzig bis "sonderbar". Hättest Du meine Frage nicht schon beantwortet, hätte ich sie jetzt besorgt noch einmal gestellt. Aber da Du ja schon geantwortet hast, ist ja alles fein. :)
 
Einen harmlosen Zwischenruf "Position gegen Diskussionen" einzustufen, finde ich schon putzig bis "sonderbar".
Wenn sowas regelmäßig passiert aus "eurer" Ecke dann finde ich diese Deutung deines "harmlosen Zwischenruf" gar nicht so abwegig und den Zwischenruf gar nicht so harmlos, aber naja...

Und es nerven nur die Diskussionen, die sich ohnehin Tage lang im Kreis drehen.
Noch einer von der Fraktion: Jetzt rotz mal jeder kurz seine Meinung rein und gesprochen wird dann nicht darüber, oder wie?
 
Wenn sowas regelmäßig passiert aus "eurer" Ecke dann finde ich diese Deutung deines "harmlosen Zwischenruf" gar nicht so abwegig und den Zwischenruf gar nicht so harmlos, aber naja...


Noch einer von der Fraktion: Jetzt rotz mal jeder kurz seine Meinung rein und gesprochen wird dann nicht darüber, oder wie?

Doch, aber Konstruktive Diskussionen finde ich Interessanter :-D
Ist natürlich meinungssache, aber ich finde es nicht Interessant, wenn eine Diskussion darin besteht, ständig seine erste Aussage belegen zu wollen, sondern ein Thema weiter zu führen.

Wenn mich Jemand mit einem Sinnvollen bzw. Interessanten Kommentar Anspricht/schreibt, werde ich immer gerne Diskutieren.

Und bevor du wieder sonst was Interpretierst:
Ich Rede nicht von diesem Thread!

Und da sich dieses Gespräch genau so Sinnlos Entwickelt, ist es für mich abgehakt.

Aber immerhin, 100 Punkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Bis auf die Tatsache, dass sich hier im Forum wieder und wieder gegen Diskussionen positioniert wird, was ich sehr, sehr sonderbar finde.
Und bei dir so?

*wink* Bin ich nicht mehr grün? :(

Ich ignoriere nicht, dass Becky Lynch und Charlotte Flair einen anderen Weg gehabt haben vor dem Match gegen Carmella, nur verstehe ich nicht, inwiefern das Charlotte Flair nun zum feigen Heel, der abstaubt machen soll. Soll Charlotte Flair denn die Chance auf das Titelmatch ablehnen und sagen "Ich verdiene das Match nicht", oder was forderst du hier eigentlich? Zu beiden wurde gesagt mach dies (Carmella schlagen) und du bekommst jenes (Titelmatch gegen Carmella).

Ist es echt so schwer die ganze Story zu sehen? Du kannst nicht einfach sagen: Beide haben sich das Titelmatch mit einem Sieg über Carmella verdient und Charlotte hat eben laut Regeln ein Triple Threat Match gewonnen. Damit ignorierst du Unmengen an Details, welche eine Geschichte aber erst ausmachen.

Die erzählte Storyline:
1. Die Siegesserie von Becky Lynch bevor sie das Titelmatch bekam.
2. Die Niederlagen von Charlotte vor ihrer Pause.
3. Den Umstand dass die beiden Freundinnen waren.
4. Die Tatsache dass Charlotte den Sieg abgestaubt und dafür ihre Freundin gepinnt hat, weil diese abgelenkt war.
1+2+3+4= Becky wird bejubelt, Charlotte wird ausgebuht

Die Storyline die du glaubst gesehen zu haben und die WWE glaubt erzählt zu haben:
1. Beide gewinnen ein Match gegen Carmella und verdienen sich damit ein Titelmatch
2. Charlotte gewinnt regelkonform ein Triple Threat Match
1+2= Charlotte ist das Face das von einer schlechten Verliererin attackiert wird.

Das Problem ist, dass 1+2+3+4 und 1+2 eben nicht das selbe sind. Also was nun? Soll man einfach vergessen, dass Becky vorher gewonnen und Charlotte verloren hat (Und man sagt damit dass Matches, Siege und Niederlagen nichts bedeuten? Aber warum sich dann den Quatsch überhaupt noch anschauen?) und dass die beiden Freundinnen sind?

Und nochmal: Natural Selection ist ein Move der zwingend hinterrücks ausgeführt wird. Kann dann Charlotte Flair für dich in diesem Match nicht gewinnen und Face bleiben, oder was willst du mit deiner Äußerung es sei heelish von hinten anzugreifen aussagen? Hätte sie Becky eingerollt hätte ich sofort gesagt: "Okay, Abstaubersieg!" das ist feige/heelish. Aber einfach den eigenen Finisher zu zeigen um zu gewinnen als heelish oder feige oder sonst irgendwie anders als als "fairen Sieg" zu deklarieren kann ich nicht, sorry.

Charlotte hat gewonnen da ihre Freundin Becky abgelenkt war -> Heel Finish. Den Finisher in einem Schlagabtausch zweier Wrestler anbringen -> Kein Heelfinish. Braun Strowman sagte seit Wochen als Babyface, dass er den Koffer nicht überraschend nach einem Match eincashen will, sondern von Angesicht zu Angesicht, da er kein Feigling ist. Huch, bei WWE weiß man also um diese Art von Psychologie. Und der gute Brauni wollte das schon bei Roman nicht tun, den er ja nun nicht unbedingt mag. Aber wenn Charlotte dass nach der Vorgeschichte mit ihrer Freundin macht, dann ist das fair?

In einem Triple Threat Match kann auch Person 3 ausgeschaltet werden und die beiden Freunde machen den Sieger ohne Ablenkung unter sich aus. Charlotte hätte Carmella besiegen können, oder Becky von Angesicht zu Angesicht. Aber Nein, sie besiegt ihre Freundin und nutzt aus dass diese abgelenkt ist. In eine solche Situation darf man ein vermeintlichen Babyface einfach gar nicht booken. (Da fällt mir auf: Kann es sein dass der gute Road Dogg das Match mit den beiden zusammengestellt hat? Das würde so einiges erklären.) Ein Face sollte möglichst nie aus einer Ablenkung den Vorteil ziehen, wenn die Gegnerin ein anderes Babyface und hier sogar ihre Freundin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe es hier ähnlich wie Klabauter.
Ich muss dazu sagen, dass ich die komplette Storyline und die Geschehnisse davor nicht genau kenne.
Aber als ich das Finish sah, musste ich nicht an einen Heel move denken.

Das match läuft, es geht "schnell" zur Sache und Becky bekommt aus den Finisher ab, während sie einen Move ausführt. Als eine ausgenutzte Ablenkung verstehe ich etwas anderes. Bzw. Jemand der nicht zum match gehört.
Wäre das gleiche gewesen, wenn sie von vorne einen Spear abbekommen hätte.
Sie kann ihr auch als Face nicht noch zur Ankündigung auf die Schulter tippen.
 
Dass Becky Lynch ihre Freundin Charlotte genauso während des Kampfes attackiert hat, während diese gerade mit Carmella beschäftigt war, darf sicher keine Rolle bei der Wahrheitsfindung spielen. Der Flying Legdrop auf Charlotte, als diese Carmella gerade im Figure Four hatte (+ Cover gegen Charlotte!) und ein paar andere Aktionen passen halt nicht so richtig zu der Rechnung. Da Becky quasi genauso wie Charlotte agiert hat, ist sie am Ende halt wirklich die schlechte Verliererin.
 
Zuletzt bearbeitet:
*wink* Bin ich nicht mehr grün? :(
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Naja, bei Punkt 1 (der "erzählten Storyline") ist eben das Problem, dass du hier einen Zusammenhang bzw. eine kausale Abfolge sehen willst, die so aber nicht da war. Die Bedingung für das Titelmatch war "Besieg Carmella!", nicht "Besieg alle und dann Carmella!". Klar kann man kritisieren, dass Paige Charlotte diese "Besieg Carmella!"-Möglichkeit aus dem nichts gewährt, aber dafür ist dann Paige zu kritisieren und nicht Charlotte!

Charlotte hat gewonnen da ihre Freundin Becky abgelenkt war -> Heel Finish. Den Finisher in einem Schlagabtausch zweier Wrestler anbringen -> Kein Heelfinish. Braun Strowman sagte seit Wochen als Babyface, dass er den Koffer nicht überraschend nach einem Match eincashen will, sondern von Angesicht zu Angesicht, da er kein Feigling ist. Huch, bei WWE weiß man also um diese Art von Psychologie. Und der gute Brauni wollte das schon bei Roman nicht tun, den er ja nun nicht unbedingt mag. Aber wenn Charlotte dass nach der Vorgeschichte mit ihrer Freundin macht, dann ist das fair?
Ja. Denn der Unterschied ist, dass es Braun um das Überraschungsmoment geht! Charlotte hat hier aber kein Überraschungsmoment ausgenutzt. Becky Lynch wusste doch, dass das Match ein Triple Threat Match ist und somit Charlotte natürlich dabei ist. Darum geht es doch. Sie hat eben gerade keine Ablenkung ausgenutzt, sondern fair ein Triple Threat bestritten, wo eben jede für sich kämpft. Denn das ist eben auch so ein Punkt, klar könnten sich die beiden gegen Carmella verbünden, nur wäre das doch kein Face-Move. Darin würde ich dann einen Heel-Move sehen, wenn die beiden quasi vereinbart hätten da ein 2-on-1 Handicap Match daraus zu machen.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Naja, bei Punkt 1 (der "erzählten Storyline") ist eben das Problem, dass du hier einen Zusammenhang bzw. eine kausale Abfolge sehen willst, die so aber nicht da war. Die Bedingung für das Titelmatch war "Besieg Carmella!", nicht "Besieg alle und dann Carmella!". Klar kann man kritisieren, dass Paige Charlotte diese "Besieg Carmella!"-Möglichkeit aus dem nichts gewährt, aber dafür ist dann Paige zu kritisieren und nicht

Da es in der selben Show ein paar Wochen zuvor passierte und es keinen Reset-knopf für Booking gibt, muss man es sogar in einen Zusammenhang setzen. Wie auch sonst? Paige spielt hier eine Nebenrolle, es geht darum warum Becky bejubelt und Charlotte ausgebuht wird und man bei WWE zu doof ist das zu verstehen. Die Siegesserie von Becky war genau zu was nütze? Einfach nur hirnbefreite Matches? Dann die Frage: Warum schaut sich das noch jemand jede Woche an? Von anständig gebookt kann überhaupt keine Rede sein und die Reaktionen sind somit zwangsläufig richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das mit ein Grund für die Reaktion. Aber darum ging es ja nicht. Es ging um die Story bis zum Turn von Becky Lynch. Und die war m.E. schlüssig aufgebaut und erzählt. Dass da Becky Lynch verdienter als Face-Siegerin gewesen wäre, ist klar. Ändert aber doch nix daran, dass Charlotte ebenso ein Face war, das gewann in der Story.

Dass Becky Lynch "face-iger" dargestellt wurde, macht doch Charlotte nicht zum Heel...
 
Mal allgemein.... wenn mein bester Kumpel und ich gegen den aktuellen Champion in einem Triple Thread Match antreten würden nehme ich keine Rücksicht darauf das es mein Kumpel ist. Wir sind einem einem Wettkampf und es geht darum ihn zu gewinnen. Hätte Charlotte Becky vorher um Erlaubnis bitten müssen, ehe sie Eingriff?

Ihr geht hier immer aufs Geschichten erzählen ein.... Die Moral von dieser ist ganz simpel. "Es gibt Tage da verlierst du und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!"
Ich lasse mir auch nicht unterstellen ich wäre nicht in der Lage das ganze zu verstehen nur weil meine Sicht auf gewisse Dinge nicht so ist wie bei dem Großteil von euch. Mal davon ab habe ich hier ganz oft das große Gefühl das viele hier "JA GENAU" rufen sobald der Jens seine Meinung sagt. Wäre es aber jemand anderes mit der gleichen Meinung bleiben die Leute nämlich still
 
Mal davon ab habe ich hier ganz oft das große Gefühl das viele hier "JA GENAU" rufen sobald der Jens seine Meinung sagt. Wäre es aber jemand anderes mit der gleichen Meinung bleiben die Leute nämlich still
Den Usern hier so eine Unterstellung zu machen, finde ich etwas dreist und sehr provokant.
Genauso wie wir die "Grünen" sind und unsere Meinung nicht vertreten dürfen. Leute, geht's noch? Lange schaue ich mir das nicht mehr an, Freunde. Man kann diskutieren (dafür sind wir da), aber gewisse Leute in die Ecke drängen und selbst das Opfer spielen werde ich hier nicht länger dulden!
 
Den Usern hier so eine Unterstellung zu machen, finde ich etwas dreist und sehr provokant.
Genauso wie wir die "Grünen" sind und unsere Meinung nicht vertreten dürfen. Leute, geht's noch? Lange schaue ich mir das nicht mehr an, Freunde. Man kann diskutieren (dafür sind wir da), aber gewisse Leute in die Ecke drängen und selbst das Opfer spielen werde ich hier nicht länger dulden!

Kein Problem
Wenn man seine Meinung nicht sagen darf dann bitte...
:fuuuuu:

Ich lasse mir doch keinen Maulkorb anlegen.
 
Wie kindisch bist Du bitte? Verdrehst hier total die Tatsachen.
Kann man sich hier nicht wie Erwachsene benehmen und vernünftig miteinander umgehen?
 
latest
 
Mal davon ab habe ich hier ganz oft das große Gefühl das viele hier "JA GENAU" rufen sobald der Jens seine Meinung sagt.

Es folgt allgemeines Kauderwelsch also fühl dich am besten gar nicht angesprochen. :)

Ich finde das irgendwie witzig. Alvarez und Meltzer mussten sich nämlich das gleiche anhören. Der
Vorwurf, dass Wrestlingfans sich an ihrer Meinung orientieren bzw.übernehmen. Road Dogg hat Semper sogar
indirekt mit Schlägen gedroht :D.

Aber in meinem Kopf bildet sich gerade ein witziges Szenario.

Alvarez und Meltzer sagen Becky ist Face. JME hört es, übernimmt die Meinung und verbreitet sie hier im Forum.
Dadurch übernehmen wir die Meinung und labern unsere 2 Freunde die Wrestling casual gucken damit zu.
Das bedeutet ja nichts anderes, als dass wir alle komplette Volltrottel sind, die sich keine eigene Meinung
bilden können.
Wenn man jetzt wieder hinterfragt, warum Advertiser so wenig Geld für Werbung an WWE bezahlen,
dann haben wir hier die Antwort. Advertiser haben immernoch das Gefühl, dass Wrestlingfans arbeitslose, dumme
Hinterwäldler sind und naja, irgendwie würde das genau die Meinung bestätigen.

Kauderwelsch das mich gerade sehr amüsiert hat.

Leider haben 2,5+ Millionen Menschen die x-wöchige Siegesserie von Becky mitverfolgt und waren dadurch in der Lage sich eine Meinung zu bilden und meine schöne Geschichte ist nichts mehr wert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Usern hier so eine Unterstellung zu machen, finde ich etwas dreist und sehr provokant.
Genauso wie wir die "Grünen" sind und unsere Meinung nicht vertreten dürfen. Leute, geht's noch? Lange schaue ich mir das nicht mehr an, Freunde. Man kann diskutieren (dafür sind wir da), aber gewisse Leute in die Ecke drängen und selbst das Opfer spielen werde ich hier nicht länger dulden!
Wow. Und da wird mir gesagt ich nehme die Dinge zu Ernst?

Ich habe hier gesagt, dass es mich stört wenn aus einer bestimmten Richtung immer wieder kommt, dass Diskussionen zu ausschweifend/lang werden. Was machst du daraus? Die "Grünen" dürfen keine eigene Meinung haben.

Iceman2410 äußert ein Gefühl, dass viele Leute Jens nachlaufen (ein Gefühl das ich btw. nicht teilen würde). Was machst du daraus? Eine dreiste und provokante Unterstellung und damit nicht genug, du haust noch eine Drohung raus, dass du mal dazwischenfunken wirst.

Ich sag's jetzt einfach mal ganz frei von der Leber weg aber deine bisherigen Eingriffe in die Community als ihr neuer Manager waren nicht besonders positiv. Von den 4 Threads in denen ich dich bisher wahrgenommen habe (Smilies, Politik, hier und Titelgürtel) hast du einmal deinen Job gemacht, einmal deine Meinung kundgetan und zweimal eine Diskussion völlig unnötigerweise gekillt. Danke dafür, Herr CM.

Und wenn du mich für diesen Beitrag gerne vor die Tür setzen willst, dann tu dir keinen Zwang, denn langsam aber sicher geht der Spaß hier immer mehr flöten. Sorry, aber deine übertriebene Holzhammer-Methode angebliche Probleme zu lösen (Dazwischenhauen und Drohen) bringt einfach Null, außer dass es das Forenklima noch mehr vergiftet und man wohl besser gar nichts mehr schreibt.

Man sieht ja, was aus einem Gefühl gemacht wird (eine provokante und dreiste Unterstellung) und was aus Kritik an einer bestimmten Art von Beiträgen aus einer bestimmten User-Gruppe gemacht wird. Im Gegenzug dürfen aber natürlich Popcorn-Postings etc. in hitzigeren Diskussion natürlich sein. Weil Diskutieren ist ja unerwünscht, aber ein nettes Bildchen das geht doch.
 
Das entscheide ich nicht alleine. Du bekommst ne Meldung von mir.
 
Es ist alles gut. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt. Keiner wird hier rausgeschmissen. Aber kommt nun bitte zum Thema zurück. :D
 
Ich persönlich hab den Summer Slam und WWE allgemein monatelang nicht verfolgt, dafür aber letzte Woche Beckys Promo bei Pro7Maxx gesehen. Ganz neutral betrachtet und ohne die Story zu kennen, war das für mich ein sehr kläglicher Versuch als Heel over zu kommen. Jedes Wort das Becky sagte war wahr und jeder Fan mit nur etwas Grips im Kopf kann ihr nur zustimmen und so war es eine Face Becky die ihrem Herzen Luft gemacht hat. Dann kam Charlotte rausstolziert wie ein Pfau und man konnte Becky irgendwie noch mehr verstehen.
Sollte man Becky allerdings immer wieder dieselbe Art Promo halten lassen wird es irgendwann wie ein Jammern wirken und man wird auch sie dann ausbuhen. Im Moment sehe ich das aber nicht und es wird unmöglich sein Charlotte hier zum Face zu machen. Aber vielleicht soll sie das auch gar nicht sein wenn es irgendwann gegen Rousey geht. Und Rousey gegen Flair verkauft sich halt besser als Rousey gegen Lynch.
 
Im Grunde wurde schon vieles zur Promo gesagt, von daher spare ich mir das mal und gehe direkt auf eines der großen Probleme für mich ein: Weder Charlotte noch WWE weiß, wie man sie als Babyface präsentieren soll. Ihr Charakter ist arrogant, hochnäsig, in Matches geht sie über Gegner um zu zeigen wie weit höher sie steht als andere. Ihr Gimmick basiert darauf das sie Genetisch ein besserer Mensch ist (ihr Finisher lautet Natural Selection, ein Begriff der heute von Ableisten und Gen Fanatiker (Vince McMahon soll übrigens einer sein) genutzt wird um zu verdeutlichen das jene die es nicht wert sind sich selber aus den Genpool entfernen sollen), was mich als Autisten schon am liebsten dazu verneigen würde sie auszubuhen. Sie ist wie ihr Vater der geboren Heel, und dennoch ist WWE davon besessen sie zum Tob Babyface zu machen.

Gemessen daran das Becky eine irische Migrantin ist wundert es mich bei WWE nicht das sie der Heel sein muss, nur blöd halt das Becky eine so natürliche Liebenswürdigkeit ausstrahlt und in der Story als hart arbeitender Underdog präsentiert wurde, während Charlottes ganzer Charakter darauf basiert eine bessere DNA zu haben als alle anderen. Das ist so als ob ich eine Geschichte schreibe in der Waisenkinder die Bösewichte sind und der Millionär der ihr Waisenhaus niederreißt um dort ein Autoparkplatz zu bauen der Held. Du kannst Charlotte mit so einer arroganten Attitüde zur Heldin machen, denn auch wenn Makel jemanden Liebenswerter machen (niemand mag ne Mary Sue), ein Charakter dessen Persönlichkeit Arroganz lautet allerdings wird niemand anfeuern.
 
Auch wenn ich dir bei der Grundeinschätzung, dass Charlotte besser als Heel und Becky besser als Face geeignet ist halte ich alles was du im Zusammenhang mit "Genetischer Überlegenheit" und "irischer Migrantin" geschrieben hast für deutlich übertrieben (vor Allem die Vorwürfe an Vince eine Gen Fanatiker zu sein und der latente Vorwurf von Ausländerhass).

Jedes Wort das Becky sagte war wahr und jeder Fan mit nur etwas Grips im Kopf kann ihr nur zustimmen und so war es eine Face Becky die ihrem Herzen Luft gemacht hat. Dann kam Charlotte rausstolziert wie ein Pfau und man konnte Becky irgendwie noch mehr verstehen.

Die Promo war von der Delivery her großartig inhaltlich aber total vermurkst.Ich würde dir allerdings nicht zustimmen, dass alles wahr war, was Becky sagte. Im Gegenteil, gerade der Versuch die Crowd/Fans anzugreifen war schlichtweg Bullshit weil genau das Gegenteil wahr war. Außerdem - wie oben ausführlich erklärt - halte ich den Vorwurf von Becky an Charlotte, dass die ihr den Titel gestohlen hat für falsch. Aber wie auch immer: Diese Promo war dann für mich der Start von Allem was in dieser Fehde Quatsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich dir bei der Grundeinschätzung, dass Charlotte besser als Heel und Becky besser als Face geeignet ist halte ich alles was du im Zusammenhang mit "Genetischer Überlegenheit" und "irischer Migrantin" geschrieben hast für deutlich übertrieben (vor Allem die Vorwürfe an Vince eine Gen Fanatiker zu sein und der latente Vorwurf von Ausländerhass).
Das Vince McMahon ein Gen Fanatiker ist, ist nichts was ich mir ausgedacht habe sonder etwas das Chris Jericho mal in seinen dritten Buch erwähnte. McMahon wollte das damals die Storyline zwischen Jericho und Edge zu WM26 sich darum dreht das Jericho jedes Mal damit prahlt wie viel besser seine DNA ist im Vergleich zu Edge. Jericho erwähnte dann auch das Vince ein großer Fan von Genetik ist und vom Glauben Survival of the fittest. Und Charlottes ganzes Gimmick basiert darauf das sie „Genetic superior“ ist als alle anderen, also finde ich schon dass man das einbringen kann.

Der zweite Abschnitt kam was blöd rüber weil das nicht direkt auf Vince bezogen von mir war, aber WWE hält immer noch halt sehr stark am Prinzip fest des Bösen Ausländerheels, etwas das sehr gut in den 80ern funktionierte und zugegeben noch heute in den USA (Rusev), allerdings finde ich das man sich davon endlich trennen muss wenn man weltweit expandieren will, denn ich Zweifel stark das Leute in Russland, Indien, Japan, Mexiko und Konsorten sich geschmeichelt fühlen wenn ihr Landsmann sowas schreit wie „Amerika ist Krebs“. Nun gut, Becky schreit solchen Müll zum Glück nicht, aber ich weiß sonst nicht warum man bei WWE dachte warum Becky in dieser Konstellation der bessere Heel währe.
 

Die Promo war von der Delivery her großartig inhaltlich aber total vermurkst.Ich würde dir allerdings nicht zustimmen, dass alles wahr war, was Becky sagte. Im Gegenteil, gerade der Versuch die Crowd/Fans anzugreifen war schlichtweg Bullshit weil genau das Gegenteil wahr war. Außerdem - wie oben ausführlich erklärt - halte ich den Vorwurf von Becky an Charlotte, dass die ihr den Titel gestohlen hat für falsch. Aber wie auch immer: Diese Promo war dann für mich der Start von Allem was in dieser Fehde Quatsch ist.

Wie ich eingangs erwähnte wollte ich nur meinen Eindruck der Damen während der Promo beschreiben und das war dann tatsächlich nur das was ich geschrieben habe. Weder habe ich Summer Slam gesehen, noch eine Storylineentwicklung die vorausgegangenen sein könnte. Ich weiss nicht wie man Becky dargestellt hat und wie die Unterstützung der Fans war. Das waren nur sehr subjektive Eindrücke:)
 
Oben