UFC Fight Night 136: Hunt vs. Oliynyk Fightcard aus Moskau, Russland (15.09.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 15. September 2018
Austragungsort: Moskau, Russland
Halle: Olimpiyskiy Stadium​

Poster

Für dieses Event wurde kein Poster veröffentlicht.

Main Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Mark Hunt vs. Oleksiy Oliynyk

Light Heavyweight bout
Jan Blachowicz vs. Nikita Krylov

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Shamil Abdurakhimov

Welterweight bout
Alexey Kunchenko vs. Thiago Alves

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Khalid Murtazaliev vs. C.B. Dollaway

Catchweight (137 lbs.) bout
Petr Yan vs. Jin Soo Son

Lightweight bout
Rustam Khabilov vs. Kajan Johnson

Catchweight (161 lbs.) bout
Mairbek Taisumov vs. Desmond Green

Light Heavyweight bout
Magomed Ankalaev vs. Marcin Prachnio

Light Heavyweight bout
Adam Yandiev vs. Jordan Johnson

Welterweight bout
Ramazan Emeev vs. Stefan Sekulic

Bantamweight bout
Merab Dvalishvili vs. Terrion Ware​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott.....taisumov vs. Green ist der einzige kampf der mich interessiert. Glaube das wird mit dem TUF finale die 2. Show von der ufc die ich nicht schaue... dieses jahr
 
Oh gott.....taisumov vs. Green ist der einzige kampf der mich interessiert. Glaube das wird mit dem TUF finale die 2. Show von der ufc die ich nicht schaue... dieses jahr

Kann aber sein dass der Kampf garnicht stattfindet. Green hat vor gut zwei Wochen einen schweren Autounfall verursacht und dabei zwei Menschen getötet. Er hatte erst Anfang August einen Unfall verursacht, im April ist er bekifft am Steuer erwischt wurden... Kommt also auf die Ermittlungen an.

Mich interessieren hier tatsächlich einige Kämpfe, denn es sind gleich drei meiner Prospects auf der Card:
Prospect Watch: Alexey Kunchenko
Prospect Watch: Jordan Johnson
Prospect Watch: Petr Yan

Ansonsten bin ich mal gespannt zu sehen wie Nikita Krylov so bei seinem UFC-Comeback aussieht
 
Kann aber sein dass der Kampf garnicht stattfindet. Green hat vor gut zwei Wochen einen schweren Autounfall verursacht und dabei zwei Menschen getötet. Er hatte erst Anfang August einen Unfall verursacht, im April ist er bekifft am Steuer erwischt wurden... Kommt also auf die Ermittlungen an.

Mich interessieren hier tatsächlich einige Kämpfe, denn es sind gleich drei meiner Prospects auf der Card:
Prospect Watch: Alexey Kunchenko
Prospect Watch: Jordan Johnson
Prospect Watch: Petr Yan

Ansonsten bin ich mal gespannt zu sehen wie Nikita Krylov so bei seinem UFC-Comeback aussieht

Uff das ist scheiße mit den unfällen...manche lernen nie dazu er gehört wenn er schuld ist natürlich von der card genommen und bestraft...
 
Dein Lieblingskampf findet übrigens tatsächlich statt. Aber Taisumov hat das Gewicht deutlich verpasst (161 lbs).

Außerdem war auch Jin Soo Son knapp drüber (137 lbs.).

Lieblingskampf?^^ hahahaha es ist der einezige interessante kampf auf der card aber jor das er das gewicht nicht
gemacht ist kacke.... gucke aber eh nix von der card jetzt erst recht :)
Ist das eigentlich neu das sie nun40% angeben müssen von dem antrittsgeld?
 
Lieblingskampf?^^ hahahaha es ist der einezige interessante kampf auf der card aber jor das er das gewicht nicht
gemacht ist kacke.... gucke aber eh nix von der card jetzt erst recht :)
Ist das eigentlich neu das sie nun40% angeben müssen von dem antrittsgeld?

Also 40 % bei 5 lbs. habe ich so auch noch nie gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Regelungen von Komissionen zu Komission unterschiedlich sind.

Zum Vergleich habe ich mal beim letzten Kampf an den ich mich erinnern konnte wo jemand so deutlich drüber war geschaut. Damals musste Mackendzie Dern für 7 lbs. drüber 30 % abgeben. Das war in Brasilien.
 
Oben