Lucha Underground #4.12 Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (29.08.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #4.12
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 29. August 2018


Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor wir Johnny Mundo und die weiteren Mitglieder von The Worldwide Underground sehen, die sich auf Johnnys Hochzeit vorbereiten. Anlässlich seiner Hochzeit erwartet Johnny Mundo eine spezielle Überraschung und so ist auch sein langjähriger Tag Team Partner und Freund Joey Mercury anwesend und wird der heutigen Zeremonie beiwohnen. Anschließend sehen wir Ricky Mundo, der einmal mehr ein Gespräch mit seiner Puppe führt.

In der Halle steht dann auch schon das erste Match des Abends an, wobei Famous B erneut die Rolle als Ringsprecher übernimmt, während Melissa Santos ein weiteres Mal fehlt.

1. Match
Singles Match
Jake Strong (fka Jack Swagger) gewann gegen Drago via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 04:55

Nach dem Match kommt Aerostar zum Ring geeilt und bewahrt Drago vor einer weiteren Attacke.

2. Match
No Mas Match
XO Lishus gewann gegen Jack Evans via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 11:20
- Während des Matches hatten Ivelisse und Joey Ryan eingegriffen.

Nach dem Match hilft Joey Ryan dem siegreichen XO Lishus auf die Beine und feiert mit diesem und Ivelisse den Sieg.

Backstage sehen wir die letzten Vorbereitungen auf die Hochzeit von Johnny Mundo. Währenddessen bezeichnet Johnny Mundo die Anwesenden PJ Black und Joey Mercury als seine besten Freunde, was Ricky Mundo zur Weißglut bringt. Daraufhin sagt ihm die Puppe, dass er seinen Auftrag heute erledigen solle.

Dann ist es auch schon Zeit für die Trauung von Johnny Mundo und Taya. Famous B übernimmt den offiziellen Part der Zeremonie, während Cheerleader Melissa und Brenda als Brautjungfern agieren. Dann betreten Joey Mercury, PJ Black und der Bräutigam Johnny Mundo die Halle. Unterdessen sehen wir Ricky Mundo am Käfig von Matanza Cueto, den er sogleich öffnet und das Monster befreit. Zurück in der Halle ist die Hochzeit bereits in vollem Gange. Famous B fragt soeben die Anwesenden, ob denn jemand Einwände gegen die Heirat von Taya und Johnny Mundo hätte, woraufhin Antonio Cueto erscheint und sagt, dass er das Paar mag. Deshalb hat er auch ein Geschenk mitgebracht und lässt die Glocke läuten, woraufhin jeder Gast Tacos erhält. Dann folgen die Gelübde des Paares und die beiden sagen einander, was sie am jeweils anderen lieben. Sie geben sich das Ja-Wort und es soll der Tausch der Ringe folgen, woraufhin Ricky Mundo mit seiner Puppe und den Ringen erscheint. Famous B macht sich sogleich über die hässliche Puppe lustig und Johnny Mundo schickt Ricky sogleich wieder weg.

Gerade als Famous B das glückliche Paar zu Mann und Frau erklären möchte, betritt Monster Matanza die Halle und attackiert alle Anwesenden. Er verpasst zunächst dem nach wie vor im Rollstuhl sitzenden Famous B einen Slam, bevor er PJ Black durch den Tisch mit den Tacos schickt. Auch das Brautpaar bleibt nicht verschont und so muss auch Johnny Mundo mit einem Suplex durch einen Tisch. Taya versucht sich zunächst noch zu wehren, doch Matanza Cueto verpasst ihr den Wrath of the Gods und fertigt sie damit ab. Mit einem dominanten Matanza Cueto und einem feiernden Ricky Mundo endet schließlich die Show.
 
War Okay, aber nicht Weltbewegend.

Das No mas match hätte ich nicht gebraucht.

Die Aufräumaktion von Matanza hat mir dagegen gut gefallen. Hätte Ricky die Tür nur schon vor dem Zweiten match geöffnet xD

Hatte im Vorfeld aber eig. Mit dem Auftauchen von Vibora gerechnet.
 
Mh das war nicht!

Strong passt einfach nicht zu LU und das er so klar gegen Drago gewinnt ist richtig für den Arsch!

No Mas Match hat mich NULL interessiert!

Die Hochzeit war grauenhaft! Gut das Matanza da aufgeräumt hat, hätte aber lieber Vibora gesehen.

Wertung: 1,5 von 10 Punkten
 
nach der guten ausgabe letzte Woche nun so etwas schlechtes abzuliefern ist sehr schade....
Strong wird weiter als Monster dargestellt...dort macht man eigentlich nichts falsch das match war ok für das was es sein sollte.
XO Lishus geskipt....
Die Hochzeit war einfach schrott und auch als Matanza kam war es schrott....bitte lass es nächste woche wieder gut werden^^
1/10
 
Ist Vibora nicht tot!?
War das nicht das Indiana Jones Segment...?
Oder hab ich da was übersehen...
Bitte berichtigt mich mal
 
Naja, wenn er nicht wieder kommt, dann wollte man sich wohl schlicht seine Gage sparen, oder er wollte nicht mehr...

Aber wieso verschwendet man dann einen so coolen LI Charakter an Jmd., der sowieso weg sein wird.
Dann wohl eher eine Verlertung.

Ich kenne ja auch nicht die Zeitpunkte, an denen die einzelnen Matches und Segmente Gedreht wurden.
Aber die Tatsache, dass Matanza hier Eingriff, wirkte Leicht wie ein Ersatz für ein eigentlichen Eingriff von Vibora.
 
Aber wieso verschwendet man dann einen so coolen LI Charakter an Jmd., der sowieso weg sein wird.
An wen hat man ihn denn verschwendet, der sowieso weg sein wird?

Aber die Tatsache, dass Matanza hier Eingriff, wirkte Leicht wie ein Ersatz für ein eigentlichen Eingriff von Vibora.
Den Eindruck machte es auf mich eher nicht. Hätte jetzt ein Mitglied des Reptile Tribe Matanza losgelassen hätte ich gesagt okay, das ist ein Ersatz für Vibora. Aber so, wo doch Ricky Mundo ihn befreit hat sehe ich da eigtl. Null Zusammenhang zum Reptile Tribe...
 
Mh die WWU vs Reptile Trip Story/Fehde ist ja eigentlich abgeschlossen. WWU hat gewonnen und der Raptile Tripe hat den Titel im Nachhinein errungen, fertig. Ich denke mal es ist unser Wunschdenken das Vibora zurück kommen soll, somit sehen wir diese Fehde weiterhin als offen.
Und mir persönlich, nun ich hätte mich auf Vibora vs Face Mundo wirklich gefreut. Wobei ein Match von Matanza vs Face Mundo auch Potential hat, wenn Matanza nicht zu übermächtig gebookt wird.
 
Hab mal nachgeschaut. Vibora hat 3 Monate nach dem Match gegen Mundo kein weiteres mehr geworkt in den Indys. Es ging ja schon das Gerückt rum dass er sich da verletzt hat. Könnte also stimmen. Bitter...
 
Mir war das No Mas Match viel zu Random. Sowas sollte man doch lange aufbauen aber die Fehde zwischen Evans und XO ging vllt 2 Wochen doer so? Das war nix ...

Tue mir grad eh schwer mit LU ...

Das Endsegment war aber cool (Cheerleader Melissa, Joey Wresting) und auch Matanza war wieder der BOSS.
 
Oben