Weiteres Titelmatch für den "WWE Super Show-Down"-PPV angekündigt - WWE kehrt im November nach Saudi Arabien zurück - Starttermin der "Mae Young Class

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man am 02. November 2018 erneut eine Show in Saudi Arabien veranstaltet. Aktuell ist aber noch unklar, ob diese Show im Rahmen des lukrativen 10-Jahres-Deals mit der saudischen Regierung erneut als PPV oder WWE Network Special ausgestrahlt wird. Zugunsten der Show wurden aber schon einmal zwei geplante Houseshows in Stockholm, Schweden (31. Oktober) und Oslo, Norwegen (01. November) auf Mai 2019 verschoben. Glaubt man den Gerüchten, so ist es alles andere als ein Zufall, dass man nur wenige Tage nach dem All-Womens-PPV "Evolution" am 28. Oktober nach Saudi Arabien zurückkehrt. Nachdem man aufgrund des „Greatest Royal Rumble“ im April sehr viel Kritik einstecken musste, da die WWE-Frauen in Saudi Arabien nicht auftreten durften, hofft man dies nun verhindern zu können, indem man die Reise nach Saudi Arabien unmittelbar nach dem vermeintlichen Meilenstein für die WWE-Frauen antritt.

- Am kommenden Mittwoch, den 05. September 2018, direkt im Anschluss an NXT, wird die erste Folge der "Mae Young Classic II" auf dem WWE Network Premiere feiern. Dies gab WWE am gestrigen Mittwoch bekannt.

- Mit der Paarung Cedric Alexander vs. Buddy Murphy um die WWE Cruiserweight Championship hat WWE ein weiteres Titelmatch für den "WWE Super Show-Down"-PPV am 06. Oktober in Australien angekündigt.

WWE Super Show-Down
Ort: Melbourne Cricket Ground in Melbourne, Australien
Datum: 06. Oktober 2018


Singles Match
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

Singles Match

Daniel Bryan vs. The Miz

Tag Team Match

John Cena & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Elias

6 Man Tag Team Match

The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Dolph Ziggler, Drew McIntyre & Braun Strowman

6 Woman Tag Team Match

The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) & Ronda Rousey vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Cedric Alexander (c) vs. Buddy Murphy

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Randy Orton
* The Big Show
* Bray Wyatt
* Charlotte Flair
* Alexa Bliss
* Sasha Banks
* Nia Jax
* Carmella
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
* Shawn Michaels
* Shane McMahon
 
Ich war einer von denen die das Mae Young Classic aus dem Vorjahr mochten, von daher freue ich mich auf die diesjährige (die mir auch von den Teilnehmern her besser gefällt) und finde es gut, das man dieses Jahr nur eine Folge pro Woche bringt. So muss ich mich zwar über nen Monat durch die Vorrunden kämpfen (welche wohl wie letztes Jahr eher bescheiden sein werden), allerdings ist das somit besser verteilt als im letzten Jahr, wo alles an ZWEI Tagen gedropt wurde...
 
Oben