W-I.de "The All In Experience" Podcasts

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Das große "ALL IN"-Event steht unmittelbar bevor. Grund genug für uns, Euch vor dem großen Abenteuer unserer tapferen Reisenden noch einmal einen kleinen Einblick in die Planungen und Events zu geben, die während des kommenden Wochenendes über die Bühne gehen werden. Welche Matches erwarten uns, wie kann man das Event in Deutschland sehen und was haben Marvin und Max in Chicago geplant? All das erfahrt Ihr in diesem Special Podcast, durch den unser Jens (aka JME) führt. An seiner Seite sind die mittlerweile in Chicago verweilenden Marvin (aka Nexus 3D) und unser Podcast-Debütant Max (aka Mantis). Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



HIER findet ihr den ersten Teil unserer "ALL IN Experience". Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago (Ausgabe #1: Woke Up This Morning). KLICK!

HIER findet ihr die aktuelle Matchcard von "ALL IN" inklusive der ZERO HOUR Pre-Show. KLICK!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Sehr schöner Podcast. Besonders den Anfang wie es dazu gekommen ist konnte man sich gut anhören. Nur den WWE vs. NJPW Teil hätte man ruhig weglassen können.

Das Scurll gewinnt schliesse ich komplett aus. Weil er halt ein Junior ist. Es gibt für michnur ein Grund der ihm einen Sieg bescheren würde. Und zwar wenn er danach zu den Heavyweights wechselt. Und dass sehe ich leider nicht.
 
Sehr schöner Podcast. Besonders den Anfang wie es dazu gekommen ist konnte man sich gut anhören. Nur den WWE vs. NJPW Teil hätte man ruhig weglassen können.

Das Scurll gewinnt schliesse ich komplett aus. Weil er halt ein Junior ist. Es gibt für michnur ein Grund der ihm einen Sieg bescheren würde. Und zwar wenn er danach zu den Heavyweights wechselt. Und dass sehe ich leider nicht.

Wäre ich mir nicht so sicher.
Ich finde das wäre eine sehr Runde Story und würde von jeder Seite betrachtet Sinn machen.
 
Wäre ich mir nicht so sicher.
Ich finde das wäre eine sehr Runde Story und würde von jeder Seite betrachtet Sinn machen.

Scurll ist doch noch in diesem turnier um den Junior Titel. Wenn er aufsteigt könnte man ihm kaum glaubhaft aus dem Turnier scheiden lassen.
 
Podcast war klasse :) viel Spass euch bei All in :)
hab mir nub das NJPW World
geordert und ich hab festgestellt, das es über 3 Euro günstiger ist
als das WWE Network :) ..... 8,27 Euro hatte ich bezahlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den podcast noch nicht auf meinem iPhone...

Aber was mir beim Thema "book mantis" einfällt, ich hab kürzlich "book of henry" gesehen. War ein guter Film! Mal was etwas anspruchsvolleres als vieles was im Kino läuft....

Anhang: 09.09.2018
Der Podcast ist jetzt auch für Apple Kunden verfügbar.
Danke, mal gucken ob ich da noch Zeit für finde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de "The All In Experience" Review Podcast

ALL IN ist in den Geschichtsbüchern und unsere tapferen Chicago-Touristen sind zurück in der Heimat. Damit ergibt bei uns die Gelegenheit - nein, beinahe die Verpflichtung - auf die Show zurückzublicken. Max (aka Mantis) und Marvin (aka Nexus 3D) waren außerhalb von ALL IN noch gut in Chicago unterwegs und haben außerdem auch am Starrcast-Festival teilgenommen. Über ihre Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen sprechen die beiden in diesem Podcast, geleitet von Jens (aka JME) in diesem Podcast sehr ausführlich. Viel Spaß!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:29Anreise
00:12:48Die ersten Tage
00:33:25Starrcast (Donnerstag)
00:41:12AAW "Destination Chicago"
00:48:14Starrcast (Freitag & Samstag)
01:11:10ALL IN: ZERO HOUR - SCU vs. Briscoes
01:17:02ALL IN: ZERO HOUR - Over The Budget Battle Royal
01:26:41ALL IN - MJF vs. Matt Cross
01:31:48ALL IN - Christopher Daniels vs. Stephen Amell
01:39:38ALL IN - Baker vs. Green vs. Rayne vs. Blanchard
01:45:38ALL IN - NWA World's Heavyweight Championship - Cody Rhodes vs. Nick Aldis
02:10:46ALL IN - Chicago Street Fight - Adam Page vs. Joey Janela
02:26:42ALL IN - ROH World Championship - Jay Lethal vs. Flip Gordon
02:33:35ALL IN - Kenny Omega vs. Penta El Zero
02:45:42ALL IN - Kazuchika Okada vs. Marty Scurll
02:56:26ALL IN - 6 Man Tag Team Match
03:01:00ALL IN - Fazit
03:14:16Zahlen, Statistiken, "What's next?" & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


HIER findet ihr den ersten Teil unserer "ALL IN Experience". Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago (Ausgabe #1: Woke Up This Morning). KLICK!

HIER findet ihr den Preview-Podcast von Max, Marvin und Jens zu "ALL IN". KLICK!

HIER findet ihr den ShowBericht von "ALL IN" inklusive der ZERO HOUR Pre-Show. KLICK!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Oben