ALL IN Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 01.09.2018

Das stimm schon alles (zumindest fast, denn sein Indie-Name hat nur "Penta" drin, also Penta El Zero M). Mir ging es auch mehr darum, was El Zero dann wörtlich bedeutet, welchen Hintergrund/Bedeutung diese Kurzform hatte ist mir klar. Nur wörtlich dürfte, der der mich das gefragt hat doch recht haben oder? "El Zero" wäre im deutschen "die Null"? Wie gesagt mein Spanisch ist miserabel, so dass ich mir da mit der Grammatik unsicher bin, aber wörtlich dürfte das hingehen denke ich...

Ja wörtlich übersetzt ist es die Null, wobei man es im spanischen korrekt eigentlich mi C statt mit Z schreibt. Aber das wäre jetzt i-Tüpfelchenscheißerei.
 
Wow [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Du kannst nicht einfach mal Danke für die Erklärung sagen oder? Nein du wusstest es schon und natürlich noch besser:) Natürlich heisst El Zero wortwörtlich übersetzt Die Null, aber es ist hier ja anders gemeint .
 
Wow @Klabauter
Du kannst nicht einfach mal Danke für die Erklärung sagen oder? Nein du wusstest es schon und natürlich noch besser:) Natürlich heisst El Zero wortwörtlich übersetzt Die Null, aber es ist hier ja anders gemeint .
Ich wusste es schon und mir ging es um die Bedeutung von "El Zero", warum sollte ich mich für eine Erklärung bedanken, der es nicht bedurfte und nach der ich nicht fragte? Sorry, aber für was ich mich bedanke musst du schon mir überlassen. ;)

Ansonsten: [FONT=&quot]Danke [/FONT]für die Bestätigung, dass es "die Null" heißt (da war ich mir nämlich nicht sicher, wie es grammatikalisch mit "El" aussieht).

Ja wörtlich übersetzt ist es die Null, wobei man es im spanischen korrekt eigentlich mi C statt mit Z schreibt. Aber das wäre jetzt i-Tüpfelchenscheißerei.
Okay. Mit dem Hintergrund-Wissen finde ich "Penta El Zero" nicht mehr ganz so toll als Name. Aber naja, wie geschrieben, selbst wäre ich da erstmal nicht drauf gekommen (bzw. hatte da auch nicht groß überlegt, mit welchem Namen er gerade antritt, ist ja nicht groß relevant, er ist eben er :D)

Achja, noch eine Frage an diejenigen, die da mehr drin sind: Warum attackierte Jericho den Kommentator? War das weil er im Vorfeld während der Matches Kenny als besten Wrestler aus Winnipeg bezeichnete, oder gibt es da mehr Background zwischen den beiden Leuten?
 
Ich wusste es schon und mir ging es um die Bedeutung von "El Zero", warum sollte ich mich für eine Erklärung bedanken, der es nicht bedurfte und nach der ich nicht fragte? Sorry, aber für was ich mich bedanke musst du schon mir überlassen. ;)

Ansonsten: [FONT=&quot]Danke [/FONT]für die Bestätigung, dass es "die Null" heißt (da war ich mir nämlich nicht sicher, wie es grammatikalisch mit "El" aussieht).


Okay. Mit dem Hintergrund-Wissen finde ich "Penta El Zero" nicht mehr ganz so toll als Name. Aber naja, wie geschrieben, selbst wäre ich da erstmal nicht drauf gekommen (bzw. hatte da auch nicht groß überlegt, mit welchem Namen er gerade antritt, ist ja nicht groß relevant, er ist eben er :D)

Achja, noch eine Frage an diejenigen, die da mehr drin sind: Warum attackierte Jericho den Kommentator? War das weil er im Vorfeld während der Matches Kenny als besten Wrestler aus Winnipeg bezeichnete, oder gibt es da mehr Background zwischen den beiden Leuten?

Weil der kommentator während der Show gesagt hat das Omega der beste winnipeg(ianische?) Wrestler ever ist.
 
Zumeist positive Kritiken eurer Seits... kann ich nicht mit gehen, sorry.

Omega vs Penta war das einzig richtig starke Match, mMn. Alles andere war maximal Durchschnitt. Nur das Finish von Page vs Janela war echt krass krank, sehr geil!!! Ansonsten.. ja eben nur Durchschnitt. Angefangen von den Hypevideos zu den Matches, da ist WWE aber auch LU Welten voraus. Dann die lächerliche Penis Szene, ok wer es mag, kann man machen. Aber wenn man das macht dann sollte das Auftreten der Penisse doch einheitlich sein, es sieht einfach scheiße aus wenn der eine Penis in langen schwarzen Jogginghose und der andere Penis in kurzen Hosen und Tennissocken daherkommt. Ich weiß das ist nicht Kriegsentscheidend, aber auf dem höchsten Niveau muss man einfach auf alle Kleinigkeiten achten. Dann geht zwei mal das Licht aus, ok einmal beabsichtigt. Aber Y2J hat ja ewig gebraucht um in den Ring zu kommen, saß der gerade auf dem Klo als er das GO bekommen hat?

Eins muss ich noch los werden. Und für mich hat es sich wieder bestätigt das ich weiterhin kein ROH schauen werden, ich meine wenn eine Liga so dermaßen darauf angewiesen ist einen der talentlosesten und farblosesten Wrestlingakteure unserer Zeit in den Himmel zu pushen, dann kann einfach diese Liga nicht viel zu bieten haben. Es ist ja nur meine Meinung, aber Cody kann doch eigentlich nichts, oder?! Ich meine das hat sogar der blinde Vinnie erkannt. Beide seiner zwei Superkicks, der eine im Stehen und der andere Superkick vom Seil abgesprungen, verfehlten Aldis Kopf sichtlich um gute 20 cm. Kein einziger Move den Cody gezeigt hat war wirklich krass, ich meine bei Pentagon denke ich bei jedem Match bereits nach einer Minute was für krasse Moves der raushaut. Von Cody kommt nur 0815 Wrestling.
Und dann das allgemeine Booking des Matchs, das X Zeichen... also ist ein Wrestler verletzt und wer kommt raus... nein keine Sanitäter, DDP. Warum? Warum brauchte der und warum brauchte das Match DDP? Weil Cody Minuten braucht um sich zu ritzen? Und generell warum sollte Cody nach einem Ellenbogenschlag von Aldis, der noch einen Ellenbogenschoner trug, bluten. Wie dumm erzählt ist dass denn???
Und dann das Gelaber der Kommentatoren, Dusty hier Dusty da, wie da zwanghaft versucht wurde diese ganze Story rund um die Rohdes zu zelebrieren, mir ist echt schlecht geworden.
Sorry Leute, aber für mich war das Match, das Booking, das Selling, die Story wirklich richtig richtig richtig schlecht!

Also ich war schon sehr enttäuscht von der ganzen Show :(


Wenn ich diese super gehypte Großveranstaltung nun mit Ultima Lucha, NXT Take Over oder sogar dem diesjährigen SuSl vergleichen soll, dann bekommt die Show von mir nur 3 von 10 Punkten.
 
War es die Show mit dem besten Wrestling des Jahres? Nein. War die Show deshalb overrated? Nein.

Vom ersten bis zum letzten Match waren die Fans drin und im Grunde war jeder einzelne Performer over. Wo gibt es das denn noch? Alleine das trägt meiner Meinung nach schon sehr zur Qualität einer Show bei. Bei den meisten Matches gab es Standing Ovations, ob bei den Frauen oder bereits vor dem Start des NWA World Title Matches.

Der Titelgewinn von Cody war perfekt und endlich hat der Titel auch einen Träger, der wirklich etwas bewirken könnte. Corgan lief mit Aldis ins absolute Nirgendwo, die Show war der perfekte Zeitpunkt um wirklich einen Star zum Champion zu machen. Klasse Storytelling, auch wenn es sicher kein überragendes Match war. Es perfekt inszenierter Titelwechsel und ein riesiger Feel Good Moment.

Die drei letzten Matches waren dann auch das wrestlerische Highlight. Für mich alle irgendwo zwischen ***3/4 und ****1/4, vermutlich werd ich mir die Show nochmal anschauen und dann kann ich es besser entscheiden.

Dass der Main Event so kurz war, kann man letztlich nachvollziehen. Man hat das Match ans Ende gesetzt, bei dem man glaubte, dass man es ohne Probleme kürzen kann. Wenn man mich fragt eine sehr kluge Booking-Eintscheidung. Da die Show von vielen Kabelanbietern übertragen wurde, durfte man nicht einfach 15 Minuten überziehen. Man musste die Show genau timen und das hat man perfekt gemacht.

Amells Leistung war ordentlich - und siehe da - er hat eben nicht gewonnen. Frauenmatch auch absolut OK, auch wenn nicht jeder Spot saß. Am Ende hatte man das Publikum.

Größter Kritikpunkt war Lethals Rückfall in Black Machismo Zeiten, das hätte ich wirklich nicht gebraucht. Nervte mich um einiges mehr als die Penis-Druiden. Das war wenigstens der Abschluss einer langen Storyline bei "Being The Elite".

Wenn der Kritikpunkt ist, dass es keine Blow-away Matches gab, weil eine Show mit Omega und Okada halt immer 5 Star Matches haben muss, dann sind wir an einem Punkt angekommen, an dem es jede Wrestlingshow schwer haben wird, es sei denn sie ist von NJPW oder ein NXT Takeover. Ich gebe 8,5 von 10 Punkten, was bei mir aber eine bärenstarke Show ist, der eigentlich nur ein MotYC fehlte. Für mich ein Meilenstein des heutigen Pro Wrestlings und eine historische Show. Da haben sich eine handvoll Leute ein Denkmal gesetzt, bleibt zu hoffen, dass dieses Denkmal nicht in Zukunft wieder eingerissen wird.
 
Dass der Main Event so kurz war, kann man letztlich nachvollziehen. Man hat das Match ans Ende gesetzt, bei dem man glaubte, dass man es ohne Probleme kürzen kann. Wenn man mich fragt eine sehr kluge Booking-Eintscheidung. Da die Show von vielen Kabelanbietern übertragen wurde, durfte man nicht einfach 15 Minuten überziehen. Man musste die Show genau timen und das hat man perfekt gemacht.
Kann man sich natürlich auch schön reden, wenn man es nicht hinbekommt, neun Matches in vier Stunden unterzubringen. Und dann noch den Main Event von 28 auf nichtmal 12 kürzen muss, dafür einem Marty Scurll aber fast eine halbe Stunde gibt.
 
Kann man sich natürlich auch schön reden, wenn man es nicht hinbekommt, neun Matches in vier Stunden unterzubringen. Und dann noch den Main Event von 28 auf nichtmal 12 kürzen muss, dafür einem Marty Scurll aber fast eine halbe Stunde gibt.

Das rede ich mir nicht ein, das war sehr offensichtlich so geplant. Weil dieses Match natürlich nicht der "wahre Main Event" war, es gab nicht einmal einen wirklichen Aufbau bei Being the Elite. Man muss damit rechnen, dass das letzte Match gekürzt werden muss, wenn man sich strikt an 4 Stunden halten muss. Man gibt allen Matches genug Zeit, bei einer solchen Show gibt es aber immer Verzögerungen und man kann sie nicht zu 100% planen, und am Ende setzt man ein Match, bei dem es egal ist ob es 10, 15 oder 20 Minuten dauert. Die 28 Minuten für Scurll vs. Okada waren gedacht, um diesem Match die Möglichkeit zu geben herausragend zu werden und dabei Scurll trotz zu erwartender Niederlage nicht zu schwächen sondern ihn vielleicht sogar zu stärken. Der gute Pentagon gehört eben nicht zur "Familie", ihm war das nicht vergönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 28 Minuten für Scurll vs. Okada waren gedacht, um diesem Match die Möglichkeit zu geben herausragend zu werden und dabei Scurll trotz zu erwartender Niederlage nicht zu schwächen sondern ihn vielleicht sogar zu stärken.
Na eben nicht, die beiden haben einfach mal zwölf Minuten überzogen.
 
Der Titelgewinn von Cody war perfekt und endlich hat der Titel auch einen Träger, der wirklich etwas bewirken könnte. Corgan lief mit Aldis ins absolute Nirgendwo, die Show war der perfekte Zeitpunkt um wirklich einen Star zum Champion zu machen. Klasse Storytelling, auch wenn es sicher kein überragendes Match war. Es perfekt inszenierter Titelwechsel und ein riesiger Feel Good Moment.

Servus Jens. Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage, denn ich kann mich noch gut an deine Meinung zu Cody erinnern, so vor ca. vier Jahren. Da warst du alles andere als ein Fan von ihm. Ich kann mich nämlich noch gut an eine deiner „Blutgrätschen“ erinnern als ein anderer User Cody verteidigt hat und du mit aller Inbrunst wiedersprochen hast (den Post finde ich natürlich nicht mehr). Darum geht es mir auch nicht! Ich würde nur gerne wissen was sich verändert hat? Da du nun über Cody recht positiv sprichst. Übersehe ich da etwas? Zumal auch du das Match an sich nicht wirklich gut fandest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst die beiden standen im Ring und dachten sich so: "Wir überziehen unsere Zeit jetzt einfach mal absichtlich..."?
Anscheinend? Kann keine Gedanken lesen. Wenn zwei Wrestler eine bestimmt Zeit vorgegeben bekommen und es nicht schaffen, ihre Story innerhalb der Zeit zu erzählen, spricht das nicht gerade für sie. Da stehen ja nicht umsonst Leute um den Ring die ihnen sagen, dass sie langsam mal fertig werden sollen.
 
Anscheinend? Kann keine Gedanken lesen. Wenn zwei Wrestler eine bestimmt Zeit vorgegeben bekommen und es nicht schaffen, ihre Story innerhalb der Zeit zu erzählen, spricht das nicht gerade für sie. Da stehen ja nicht umsonst Leute um den Ring die ihnen sagen, dass sie langsam mal fertig werden sollen.


Woher willst du wissen ob Sie überzogen haben? Warst du im Booking Team?!?
 
Servus Jens. Mal ne wirklich ernst gemeinte Frage, denn ich kann mich noch gut an deine Meinung zu Cody erinnern, so vor ca. vier Jahren. Da warst du alles andere als ein Fan von ihm. Ich kann mich nämlich noch gut an eine deiner „Blutgrätschen“ erinnern als ein anderer User Cody verteidigt hat und du mit aller Inbrunst wiedersprochen hast (den Post finde ich natürlich nicht mehr). Darum geht es mir auch nicht! Ich würde nur gerne wissen was sich verändert hat? Da du nun über Cody recht positiv sprichst. Übersehe ich da etwas? Zumal auch du das Match an sich nicht wirklich gut fandest.

Da übersiehst du wirklich was. Und zwar dass Cody mit dem Charakter und dem Wrestler, der er bei WWE zum großen Teil war, überhaupt nichts mehr zu tun hat. Cody ist mittlerweile ein um Welten besserer Charakter als während der Stardust-Scheiße oder im Team mit Sandow. Das letzte Mal durfte er sein Potential ansatzweise zeigen, als er mit seinem Bruder gegen The Shield gefehdet hat. Du musst kein herausragender Wrestler sein, wenn du deinen Charakter gut spielst und dadurch over kommst. Wenn sich mal einige Talente so entwickelt und neu erfunden hätten wie Cody, dann wären sie heute auch noch irgendwie relevant (Ryback, Jack Swagger und und und). Ein Paradebeispiel dafür, was möglich ist, wenn man sein eigener Herr ist.

Der Satz "sicher kein überragendes Match" ist nicht gleichzusetzen mit "nicht gut". Das Match war sehr wohl gut, und das es nicht besser war, lag hier mMn auch nicht hauptsätzlich an Cody. Der bringt mit dem richtigen Gegner nämlich sehr wohl 4 Star Matches zustande.
 
Da übersiehst du wirklich was. Und zwar dass Cody mit dem Charakter und dem Wrestler, der er bei WWE zum großen Teil war, überhaupt nichts mehr zu tun hat. Cody ist mittlerweile ein um Welten besserer Charakter als während der Stardust-Scheiße oder im Team mit Sandow. Das letzte Mal durfte er sein Potential ansatzweise zeigen, als er mit seinem Bruder gegen The Shield gefehdet hat. Du musst kein herausragender Wrestler sein, wenn du deinen Charakter gut spielst und dadurch over kommst. Wenn sich mal einige Talente so entwickelt und neu erfunden hätten wie Cody, dann wären sie heute auch noch irgendwie relevant (Ryback, Jack Swagger und und und). Ein Paradebeispiel dafür, was möglich ist, wenn man sein eigener Herr ist.

Der Satz "sicher kein überragendes Match" ist nicht gleichzusetzen mit "nicht gut". Das Match war sehr wohl gut, und das es nicht besser war, lag hier mMn auch nicht hauptsätzlich an Cody. Der bringt mit dem richtigen Gegner nämlich sehr wohl 4 Star Matches zustande.

Ok habe nun nur dieses eine Match gesehen und da hat mich das Paket Cody nicht überzeugt. Nicht sein Wrestling, nicht sein Outfit und auch nicht sein Auftreten/Verhalten zwischen den Moves. Liegt bei mir vielleicht auch an der Anti-Cody Brille.
 
So bin nun durch...
Ich spare mir mal die einzelnen Bewertungen.
Ich gebe 8/10.... es war eine echt gute show bis auf paar sachen die mich echt gestört haben...
1. Best Friends "nur" in der battle Royal und auch nur sehr kurz....da hätte man lieber für sie ein tag team match booken können und cross und mjf in die pre show packen.
2. Die sache mit lethal.
Beides ist denke ich Geschmackssache/ fanbrille bei chucky t aber hat mich schon gestört ansonsten war es geil. Klar dad match von cody fand ich ansich schlecht aber das ganze drumherum und der schöne Moment am ende waren großartig.


Ps. Irgendwie kam mir die halle teilweise auch "tot" rüber.... können die 2 ja im podcast sagen ob es am pc nur so rüber kam oder ob es echt so war.

Für mich übrigens motn die damen...an das match hatte ich null Erwartungen und dann sowas :)

Amell fand ich sogar auch gut er ist der einzige promi der echt mal sich reinhängt und nicht nur irgendwen lächerlich macht. Ich kaufe ihm ab das er wrestling liebt.
 
Mein erster PPV, den ich nicht über Sky bestellt habe. Ok, eigentlich sogar mein erster PPV, den ich nicht selber bestellt und bezahlt habe, sondern mich an eine Dame gehängt habe, die das Ganze auch noch wie durch ein Wunder auf einen großen Bildschirm bekommen hat. Da stehe ich Technik-Null ja immer vor wie ein Kindergarten vor dem Weihnachtsmann. :D Und es war so großartig. Ich hätte mir nur mehr Mut für einen Scurll-Sieg gewünscht und war voll gehypt auf PAC. Aber das ist echt Meckern auf hohem Niveau. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich den letzten PPV an einem Stück geguckt habe. Hoffentlich hat sich dieses Geschenk an die Wrestlingfans auch für die Bucks und Rhodes gelohnt. :)
 
So happy bout this night for @CodyRhodes !! Dream achieved! #KeepSteppin #NWAChamp #DustyRhodes3xChamp #CodyRhodes1xChamp ! Damnit man this is the coolest thing ever. The world is yours!!!

https://twitter.com/goldust/status/1036126423663165440?s=21

No matter what the future brings, last night will go down as a milestone in some form in the history of this industry and be a night that the majority of performers will look back and cherish 30 years from now as one of their great career memories.

https://twitter.com/davemeltzerwon/status/1036274982039506945?s=21
 
Zuletzt bearbeitet:
War es die Show mit dem besten Wrestling des Jahres? Nein. War die Show deshalb overrated? Nein.
Nur um mal ganz blöd nachzufragen: Was ist denn für dich eine Show, die "overrated" ist? Für mich persönlich ist eine Show dann overrated, wenn ihre Bewertung krass von meiner eigenen Meinung dazu abweicht. Deine und auch meine Meinung zur Show ist (8,0 bis) 8,5 von 10 Punkten. Die Meinungen, die man so allgemein dazu lesen kann gehe von Show des Jahres bis zu beste Show aller Zeiten oder anderen Superlativen, die in Punkten 10/10 und/oder sogar darüber wären. Ist nicht genau das dann die Definition von "overrated"?

Vom ersten bis zum letzten Match waren die Fans drin und im Grunde war jeder einzelne Performer over. Wo gibt es das denn noch?
NXT TakeOver und Ultima Lucha sind da zwei Formate die mir einfallen, wo das ebenso zutrifft. Ohne NJPW-Experte zu sein würde ich mal behaupten bei deren großen Shows ist dies ebenso der Fall.

Dass der Main Event so kurz war, kann man letztlich nachvollziehen. Man hat das Match ans Ende gesetzt, bei dem man glaubte, dass man es ohne Probleme kürzen kann. Wenn man mich fragt eine sehr kluge Booking-Eintscheidung. Da die Show von vielen Kabelanbietern übertragen wurde, durfte man nicht einfach 15 Minuten überziehen. Man musste die Show genau timen und das hat man perfekt gemacht.
Naja. Perfekt ist Ansichtssache, wenn man es nicht mehr schafft die Abmoderation komplett zu bringen. Ansonsten würde ich es nicht unbedingt als klug bezeichnen, wenn man ein Match das kürzbar (und damit auch unwichtig) ist als Main Event der Show präsentiert. Davon ab, finde ich es immer etwas schwierig von perfektem Timing zu sprechen, wenn die Zeit davon läuft, man aber noch ein unangekündigtes Match auf die Card setzt.

Der bringt mit dem richtigen Gegner nämlich sehr wohl 4 Star Matches zustande.
Naja. Wenn der richtige Gegner, den man dafür braucht Kenny Omega, Kazuchika Okada oder Kota Ibushi heißen muss, dann weiß ich nicht, ob das unbedingt für Cody Rhodes spricht, da mit den dreien mehr oder weniger jeder ein 4 Sterne (+) Match worken kann...
 
So bin auch durch mit der Show. Ein besonderer Dank geht an [MENTION=2652]JME[/MENTION].
Ich fand die Show gut. Würde 8,5 geben. Die Matches waren durchweg gut.
Mein Match of the Night war Scurll vs. Okada.
Konnte Okada nie was abgewinnen. Er hatte mich einfach nie abgeholt. Scurll dagegen fand ich schon damals in der wXw Klasse. Auch die anderen Matches waren gut bis sehr gut. Kein Match war langweilig oder hat richtig gesuckt.
Einzig diese Penissache fand ich zwar lustig. Aber als dies kam tauchte plötzlich meine Frau auf und meinte: Wird der gerade von Penisen aus der Halle getragen? Wierd xD.

Da ich mich mit Ring of Honor und New Japan nicht auskenne kann ich zu den Storylines nichts sagen.
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] ich schaue nur Wrestlekingdom von New Japan. Da du ja meintest das die Crowd da mit drin ist... Meiner Meinung nach sind die Japaner nie drinnen. Denke aber auch das dies an ihrer Art liegt. Die sind ja eh eher zurückhaltend und schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit Ring of Honor und New Japan nicht auskenne kann ich zu den Storylines nichts sagen.
Abseits von Bully Rays Attacke (die man auch gut mit den Geschehnissen der Battle Royal erklären könnte) war da keine einzige Storyline eine ROH oder NJPW Storyline soweit ich das Beurteilen kann, sondern allesamt bei Being The Elite (und im Fall vom NWA Match auf deren Kanal) aufgebaut.

@Klabauter ich schaue nur Wrestlekingdom von New Japan. Da du ja meintest das die Crowd da mit drin ist... Meiner Meinung nach sind die Japaner nie drinnen. Denke aber auch das dies an ihrer Art liegt. Die sind ja eh eher zurückhaltend und schüchtern.
Ja gut, dass die Japan-Crowds nicht auf die gleiche Art und Weise drin sind ist klar, aber m.E. durchaus mit der gleichen Begeisterung/Intensität (bezogen halt auf Japanische Verhältnisse). Oder anders: Beide sind auf ihre Art und Weise voll drin.
 
Ich würde der Show 9/10 geben, hat mir sehr viel Spaß gemacht und wirklich zu meckern hab ich auch nicht, das MOTN war für mich eindeutig Okada vs Scurll. Achja so pauschal kann man das nicht mit japanischen Crowds sagen...man siehe nur gewisse Matches aus den 90er vor allem bei AJPW, ich hab selten so wilde Crowds gesehen. Langsam fängt das bei NJPW auch wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch durch mit der Show. Ein besonderer Dank geht an @JME.
Ich fand die Show gut. Würde 8,5 geben. Die Matches waren durchweg gut.
Mein Match of the Night war Scurll vs. Okada.
Konnte Okada nie was abgewinnen. Er hatte mich einfach nie abgeholt. Scurll dagegen fand ich schon damals in der wXw Klasse. Auch die anderen Matches waren gut bis sehr gut. Kein Match war langweilig oder hat richtig gesuckt.
Einzig diese Penissache fand ich zwar lustig. Aber als dies kam tauchte plötzlich meine Frau auf und meinte: Wird der gerade von Penisen aus der Halle getragen? Wierd xD.

Da ich mich mit Ring of Honor und New Japan nicht auskenne kann ich zu den Storylines nichts sagen.

@Klabauter ich schaue nur Wrestlekingdom von New Japan. Da du ja meintest das die Crowd da mit drin ist... Meiner Meinung nach sind die Japaner nie drinnen. Denke aber auch das dies an ihrer Art liegt. Die sind ja eh eher zurückhaltend und schüchtern.

Einige Storylines waren auch in being the Elite ;-) dem YouTube format :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach né super Show!
Keine Werbung, kein scheiß, einfach pures Wrestling.
Die Crowd war ebenfalls der Hammer. Entgegen der Kritik, dass sich Cody den NWA Worlds Title geholt hat, finde ich es vollkommen in Ordnung. Er und die Bucks haben den Scheiß erst möglich gemacht. Desweiteren hätte die Chefetage von NWA auch sagen können:"Nein, Aldis soll verteidigen!" und das haben sie nicht. Für die Leute, die hier auch was zu meckern haben, kann ich nur sagen:" guckt euch einen anderen Sport an, wenn ihr nicht zufrieden seid!" [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat mMn übrigens recht. Das letzte Match eignete sich ideal zum kürzen, falls die Zeit eng wird. Der package Piledriver von Pentagon gegen Omega auf den Apron, sah richtig krass aus! Die Powerbomb von der Stage im Chicago street fight wäre auch fast daneben gegangen! Puuh :table2:
 
Keine Werbung, kein scheiß, einfach pures Wrestling.
Naja, ob man den Mangel an Werbung nun wirklich hervorheben sollte bei einem PPV ist die Frage. ;) Außerdem frage ich mich grade, ob du während des Penis-Segments gerade deine Pinkelpause eingeplant hattest, denn das war sicherlich vieles aber nicht "pures Wrestling". Mancher würde das wohl sogar als "Scheiß" definieren, wobei das wieder Ansichtssache ist...

Entgegen der Kritik, dass sich Cody den NWA Worlds Title geholt hat, finde ich es vollkommen in Ordnung. Er und die Bucks haben den Scheiß erst möglich gemacht. Desweiteren hätte die Chefetage von NWA auch sagen können:"Nein, Aldis soll verteidigen!" und das haben sie nicht.
Ist die Frage wie viel Wahl die Chefetage von NWA hatte das abzulehnen ohne "all out" zu sein. Ich bezweifle, dass Cody und die Young Bucks die NWA prominent gefeatured hätten, hätte nicht Cody davon profitiert.

Für die Leute, die hier auch was zu meckern haben, kann ich nur sagen:" guckt euch einen anderen Sport an, wenn ihr nicht zufrieden seid!"
Sorry, aber diese Einstellung finde ich einfach nur nervig und schädlich für Wrestling als solches! Ständig kommt irgendein Fan von Wrestling-Produkt X an und meint dann "Wenn dir X nicht gefällt, dann ist Wrestling nichts für dich!". Das ist schlichtweg Unsinn! Es gibt soviel was die Welt des Pro-Wrestling zu bieten hat, dass man nicht ein Produkt geil finden muss um Fan des Business zu sein! Und zwar völlig egal ob wie da von ALL IN, NJPW, ROH, Lucha Underground, Impact Wrestling, WWE, wXw, AAA, CMLL oder sonstwas reden. Man ist kein besserer Wrestling-Fan als ein anderer nur weil man Produkt X gut findet. Man hat dann eben schlicht andere Vorlieben/einen anderen Geschmack!

@JME hat mMn übrigens recht. Das letzte Match eignete sich ideal zum kürzen, falls die Zeit eng wird.
Selbst wenn dem so ist, ist es dennoch ein Zeichen von schlechtem Zeitmanagement, wenn man überhaupt kürzen muss. Und dieses schlechte Zeitmanagement kann man dann auch ruhig mal als solches benennen!
 
Oben