Impact Wrestling/Destiny Wrestling "One Night Only: Bad Intentions" Ergebnisse aus Mississauga, Ontario, Kanada (31.08.2018)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling/Destiny Wrestling "One Night Only: Bad Intentions" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: Don Kolov Arena in Mississauga, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 31. August 2018 im Rahmen des Black Pass auf ranfighting.de


1. Match
Tag Team Match
oVe (Dave Crist & Jake Crist) gewannen gegen The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Gursinder Singh) via Pin an Gursinder Singh durch Jake Crist nach einer Tombstone Piledriver/Double Foot Stomb Kombination.
Matchzeit: 10:33

2. Match

Singles Match
Channing Decker gewann gegen Clayton Gainz via Pin nach einem Black Hole Slam.
Matchzeit: 08:59

3. Match
Singles Match
Phil Atlas (w/ Pasquale di Papa) gewann gegen Greg Osbourne via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:45

4. Match

Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen KC Spinelli via Pin nach einem Swinging Fisherman's Neckbreaker.
Matchzeit: 10:24

5. Match

3-Way Match
Aiden Prince gewann gegen Ace Austin und Dustin Quicksilver via Pin an Ace Austin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 12:26

6. Match

Singles Match
Stone Rockwell gewann gegen Holden Albright via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:49

7. Match

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Tessa Blanchard (c) gewann gegen Gisele Shaw via Pin nach einem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 09:34

8. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Petey Williams via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 16:18

9. Match
Steel Cage Match
Josh Alexander gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Spinning Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 15:10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Card klingt ja etwas schwierig...
Hat jemand eine Empfehlung?

Die letzten beiden Matches, den Rest besser überspringen. Die Definition von Low-Level Independent-Wrestling, die beiden Main Events waren aber gut. Meiner Meinung nach zieht sich Impact mit diesen Shows aber selbst runter. Weiß echt nicht welchen Mehrwert diese Shows haben. Die Produktion ist nicht sonderlich gut und das Wrestling ist für heutige Standards deutlich unterdurchschnittlich.
 
Die letzten beiden Matches, den Rest besser überspringen. Die Definition von Low-Level Independent-Wrestling, die beiden Main Events waren aber gut. Meiner Meinung nach zieht sich Impact mit diesen Shows aber selbst runter. Weiß echt nicht welchen Mehrwert diese Shows haben. Die Produktion ist nicht sonderlich gut und das Wrestling ist für heutige Standards deutlich unterdurchschnittlich.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwelche langfristigen Verträge gibt die sie dazu zwingen. ansonsten absolut nutzlos. Die special ausgaben die man im rahmen der regulären imoact shows zeigt sind schon nett. aber das hier ignoriere ich in der regel
- meist schaue ich mir nicht mal card & Ergebnisse an...
 
Ich gehe davon aus, dass es irgendwelche langfristigen Verträge gibt die sie dazu zwingen. ansonsten absolut nutzlos. Die special ausgaben die man im rahmen der regulären imoact shows zeigt sind schon nett. aber das hier ignoriere ich in der regel
- meist schaue ich mir nicht mal card & Ergebnisse an...

Die Verträge, die das vorsahen, sind aber längst ausgelaufen. Vor 5 Jahren wurden die ONO PPVs eingeführt um die alten Verträge, laut denen man 12 PPVs pro Jahr abliefern muss, zu erfüllen.
 
hm seltsam... dann kann ich mir das echt nicht erklären. Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass die Shows sich so gut verkaufen, dass man damit Geld einspielt..
 
Network Content
Tickets/ Merch
Unterstützung der "Farm-Ligen"
....
Und vielleicht auch Teil einer Strategie um vor Ort bei bekennenden Indy-Fans selbst ein paar Sympathiepunkte zu sammeln um Abos für eben jenes Network zu verkaufen...!?

...so, Elgin - Williams war gut, thanks.
Das Cagematch hatte seine Momente, aber war mir zu sehr auf das Blut fixiert.

Don Callis hat diese Houseshow mit zufälliger Anwesenheit von Kameras aber tatsächlich aufgewertet!
Lieblingskommentar: Josh Alexander is the greatest Wrestler you've never heard of!
und: the most talented unknown

Verbuchen wir das mal unter Kompliment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben