Tritt Naomi beim "WWE Evolution"-PPV gegen eine zurückkehrende ehemalige WWE Women's Championesse an? - Nächste Show in Saudi Arabien nicht auf dem WW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am 28. Oktober 2018 steht mit "WWE Evolution" bekanntlich der erste All-Womens-PPV des Marktführers auf dem Programm, und nachdem bisher bereits die Paarung Alexa Bliss vs. Trish Stratus sowie eine Rückkehr von Michelle McCool in den Ring angekündigt wurde, deutete man in den letzten Tagen ein weiteres Match mit einer früheren Championesse an. Cathy Kelley interviewte Naomi am Rande der FOX Teen Choice Awards und diese sprach an, dass sie beim "WWE Evolution"-PPV gerne gegen Melina in den Ring steigen würde. Dieses Interview wurde von WWE anschließend fleißig in den Social Medias geteilt. Nach ihrer Entlassung im Jahr 2011 trat Melina sporadisch in der Independent-Szene an, erst am vergangenen Freitag workte sie in Australien ihr erstes Match in diesem Jahr. So gewann sie bei Battle Championship Wrestling die Women's Championship.

- Wir berichteten HIER bereits darüber, dass WWE am 02. November 2018 nach Saudi Arabien zurückkehren wird. In einem Update heißt es nun, dass eine Ausstrahlung der Show auf dem WWE Network keineswegs sicher ist. Es ist vielmehr durchaus möglich, dass es sich um eine ganz normale Houseshow handeln wird, zumal mit "WWE Super Show-Down" am 06. Oktober 2018, "WWE Evolution" am 28. Oktober 2018 und der "WWE Survivor Series" am 18. November 2018 bereits drei Pay-per-views in diesen Zeitraum fallen. Andernfalls würde man 4 Pay-per-views innerhalb von 6 Wochen promoten.

- WWE ist heute Nacht mit Monday Night RAW im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. WWE Hall of Famer Shawn Michaels wird bei der heutigen Episode zurückkehren, um sich zum Match zwischen Triple H und dem Undertaker beim "WWE Super Show-Down"-PPV zu äußern. Zudem werden die Bella Twins erstmals seit fast drei Jahren wieder als Tag Team im TV in den Ring steigen. Nikki & Brie treffen heute Nacht auf The Riott Squad. Ebenfalls angekündigt ist ein RAW Tag Team Championship Match zwischen The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson). WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* The Bella Twins vs. The Riott Squad
* Braun Strowman schmiedet eine Allianz mit Dolph Ziggler & Drew McIntyre.
* Shawn Michaels äußert sich zum Match zwischen Triple H und dem Undertaker beim "WWE Super Show-Down"-PPV.
* The Revival fordern The B-Team um die RAW Tag Team Championship heraus.
* Wie will es Alexa Bliss beim "WWE Hell in a Cell"-PPV mit Ronda Rousey aufnehmen?
 
Ich brauche Naomi eigentlichen in keinem match, aber ich denke bei Evolution muss jede ran. Was ich mich nur frage ist, wird jede Legende die heutige besiegen oder andersrum? Was soll das bringen außer ein netter Abend? Kann nur hoffen das die Matches gut werden sonst werden wohl nur die Title matches super.

4 PPVs in 6 Wochen, das klingt nach Geld. Ist das nicht WWEs Ding? Fände es nur nett wieder eine show zu haben die hier am frühen Abend startet.
 
Wenn die WWE schon einen Frauen PPV veranstaltet und diesen auch noch Evolution nennt, dann doch bitte mit guten Matches. Naomi vs Melina klingt nicht besonders, genauso wenig wie Alexa Bliss vs Trish Stratus oder Michelle McCool. Die anderen möglichen Matches Brie Bella vs Maryse ?, Ronda Rousey vs Nikki Bella ? das klingt alles nicht gut.
Hoffentlich gibt es Lynch vs Flair (am liebsten als Main Event auch wenn das wohl nahezu ausgeschlossen ist) und was interessantes mit Bayley und Sasha Banks. Kairi Sane und Io Shirai sollten den PPV dennoch aufwerten können.
 
Shawn Michaels wird sowieso am Ende als Special Guest Referee agieren.
Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn, wenn man den jetzt schon mit einbaut um das Match zu hypen.

Bin mir auch recht sicher, dass das Match letztendlich der Main Event der Show in Australien wird.
Sonst hätte man die anderen doch viel viel mehr gepusht oder angeteased.

Generell stört mich aber dieses "Tanzen auf mehreren Hochzeiten" bei der WWE.
Evolution, Super ShowDown und HiaC.
Für mich hat die WWE es seit 2-3 Jahren nicht hinbekommen einen PPV komplett vernünftig aufzubauen. Nun machen die das mit 3 Stück gleichzeitig.
 
Michelle McCool:woooow:
Vielleicht schau ich doch mal wieder bei WWE rein. Aber nur vielleicht.
 
Oben