Alle Sendungen auf dem WWE Network?

Anno

Jobber
Auf dem WWE Network sollte doch alles vorhanden sein, wo finde ich die 2 Staffeln von WWF Shotgun?

Wo die wöchentlichen ECW TV Shows?
 
Auf dem WWE Network sind nicht alle Inhalte online.

Grundsätzlich findest du ECW aber im Vault, soweit ich weiß ist die originale ECW aktuell noch unvollständig (wobei ich mich da auch täuschen kann) WWE ECW dürfte komplett verfügbar sein. Shotgun ist m.W.n nicht verfügbar.
 
Weil zwei Staffeln Shotgun fehlen ist das Network für dich eine Enttäuschung? Oder weil man nicht immer sofort findet, was man sucht?
 
Nein, weil zu viel fehlt!

Viel ECW und auch WCW Content fehlt.
Nur mal so für dich: Es fab noch mehr als nur die Attitude und WCW/NO-Ära!
 
Nein, weil zu viel fehlt!

Viel ECW und auch WCW Content fehlt.
Nur mal so für dich: Es fab noch mehr als nur die Attitude und WCW/NO-Ära!

Also in Sachen reinen Wrestling Content ist das Network doch richtig stark. AWA, WCCW, Smoky Mountain, viel WCW, viel ECW, dazu der ganze WWF Kram. Dazu noch viele kleine Ligen ...
 
Nur mal so für dich: Es fab noch mehr als nur die Attitude und WCW/NO-Ära!
Kein Grund gleich aggressiv zu werden. Ich wollte nur wissen, was genau das Network nun für dich zum Reinfall macht und ging eben davon aus (da sich deine Frage auf die beiden Dinge bezog) dass es wohl an einem der beiden liegen könnte, weshalb ich exakt danach fragte...
 
Alles gut, für manche gibt es eben nur die Attitude und WCW/NWO Ära, ich bin eher ein Fan der 80er und der ECW-Weeklys, sowie WWF Shotgun, war mal etwas anderes...
 
Also in Sachen reinen Wrestling Content ist das Network doch richtig stark. AWA, WCCW, Smoky Mountain, viel WCW, viel ECW, dazu der ganze WWF Kram. Dazu noch viele kleine Ligen ...

Edit: Bei der ECW gab es ja auch Storylines, dafür sind die Weekly's eben auch wichtig.
Und zwar komplett.

Wenn man sich nur die PPV's anschauen kann dann ist das zwar schön, aber wirklich hinterher ist man da auch nicht...
 
Fehlt denn eigtl. wirklich soviel von ECW? Hab jetzt mal nachgesehen und da ist doch eigtl. eh sehr, sehr viel da, oder täuscht das?
 
Oben