Auftritte von HHH & Mick Foley sowie Match mit Rousey für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt - Evolution: Mickie James vs Lita bestätigt + Show noch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden Auftritte von Triple H und Mick Foley angekündigt. Beide werden sich zu Hunters Match gegen den Undertaker beim "WWE Super Show-Down"-PPV äußern. Bei der gestrigen Ausgabe taten dies bekanntlich Shawn Michaels und der Undertaker selbst und im Zuge dessen bestätigte der "Heartbreak Kid" auch offiziell, dass er bei besagtem Pay-per-view in Australien auftreten wird. Seine Rolle ist aktuell noch unklar, allerdings wird spekuliert, dass er als Special Referee beim Match zwischen dem Taker und HHH fungieren könnte. Die aktuelle Matchcard des "WWE Super Show-Down"-PPVs findet ihr HIER! KLICK!

- Ebenfalls für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt wurde das Match Natalya & Ronda Rousey vs. Alicia Fox & Alexa Bliss.

- Renee Young ersetzte gestern Nacht ein weiteres Mal Jonathan Coachman am Kommentatorenpult. Coachman fehlte aufgrund anderweitiger Verpflichtungen, so wird er am heutigen Tag in Oklahoma Material für den Golf Channel aufzeichnen.

- Mit Mickie James vs. Lita wurde nun ein weiteres Match für den "WWE Evolution"-PPV angekündigt. Lita hatte im Januar beim Royal Rumble Match der Frauen ihr erstes Match seit 2012 bestritten, ihre aktive Karriere beendete sie bereits im Jahr 2006 mit einer Fehde gegen Mickie James. Die aktuelle Matchcard des "WWE Evolution"-PPVs findet ihr HIER! KLICK!

- Der Kartenvorverkauf für den "WWE Evolution"-PPV geht übrigens relativ schleppend voran. Die Show findet bekanntlich im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York statt und obwohl die Tickets mittlerweile seit über einer Woche im Verkauf sind, ist die Show immer noch nicht ausverkauft. Dies ist eher ungewöhnlich für große Wrestlingshows im Markt New York. Bei WWE soll man etwas überrascht gewesen sein, dass die Show nicht umgehend ausverkauft war, man geht aber davon aus, dass dies spätestens am Tag der Show letztlich der Fall sein wird.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan zu Gast. Offiziell für die "blaue Show" angekündigt ist das zweite Halbfinale des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen Rusev Day (Rusev & Aiden Englisch), The Usos und SAnitY. WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Rusev Day vs. The Usos vs. SAnitY
* Wird Samoa Joe wirklich AJ Styles' zuhause besuchen?
* Wie werden Daniel Bryan & Brie Bella gegen The Miz & Maryse zurückschlagen?
* Wie geht es mit Charlotte Flair und Becky Lynch weiter?
Für die aktuelle "205 Live", welche im Anschluss an "Smackdown Live" auf dem WWE Network ausgestrahlt wird, wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.
 
Bei WWE soll man etwas überrascht gewesen sein, dass die Show nicht umgehend ausverkauft war, man geht aber davon aus, dass dies spätestens am Tag der Show letztlich der Fall sein wird.


Ja klar, dann kann man wieder falsche Zuschauerzahlen angeben :D :D
 
Mich würde nicht wundern wenn Foley ein Match macht. Lach. Die WWE wird echt zu einer Rolatorliga. Undertaker, Foley, HBK. Kopfschütteln
 
Hätte ich die Kohle gerade übrig und noch genug Urlaub würde ich mir das Event Live angucken! Das wäre dann mein All-In! Den Namen finde ich allerdings immer noch Komisch, man könnte ja meinen da geht es um Ric Flair, Triple H und die anderen Evolution Guys!;) Ziemlich gutes Stable mit einem Hammer Theme, mit Motörhead macht man halt nix falsch!
*sing* Hellraiseeeeeer *sing* \m/0.0\m/
 
Warum sollte Shawn spezial Referee werden. Er hat beim letzten mal klar für HHH eingegriffen. Ihn wieder in die Position zu stellen wäre fahrlässig und dumm. Er kann ja den Ring sprechen machen.
Mickie James gegen Lita finde ich voll ok, wobei man da natürlich auch jemand anderes den Sieg geben könnte aber James ist ja immer hin noch aktiv.
 
Oben