WWE SmackDown Live #994 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 04.09.2018 (inkl. Videos)

Wie fandet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #994
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 04. September 2018


Die Show beginnt mit Renee Young im Ring, die ihre Gäste Daniel Bryan und Brie Bella ankündigt. Gemeinsam schauen sie sich einen Rückblick der vergangenen Woche an, als The Miz, Maryse, Andrade Almas und Zelina Vega Bryan und Bella attackiert hatten. Darüber hinaus wird ein vor der Show aufgezeichnetes Video eingespielt, in dem Miz und Maryse in der noch leeren Halle Bryan und Bella herausgefordert hatten.

Bryan ergreift daraufhin das Wort. Er sagt, dass Miz und Maryse sie nicht nur hinterrücks attackiert, sondern nun auch vor der Show in einer leeren Halle herausgefordert haben. Dies alles deute daraufhin, dass Miz und Maryse Feiglinge seien. Brie stimmt ihrem Ehemann zu und meint, dass Feiglinge immer große Reden schwingen. Sie und Bryan seien jedoch nicht zum Reden hergekommen. Nachdem sie gestern bei RAW ihr Comeback gefeiert hat, sei sie nun bereit und wolle nicht bis zum Hell in a Cell PPV warten. Mit diesen Worten fordert Brie Miz und Maryse auf, zum Ring zu kommen. Renee Young informiert jedoch alle Anwesenden darüber, dass sich Miz und Maryse mittlerweile nicht mehr in der Halle befinden.

Stattdessen ertönt nun das Theme von Andrade "Cien" Almas. Der Mexikaner kommt gemeinsam mit seiner Begleitung Zelina Vega auf die Rampe. Vega bedankt sich bei Young dafür, dass sie den Beatdown aus der vergangenen Woche hat einspielen lassen. In gebrochenem Englisch erklärt Almas, dass er den Beatdown in der vergangenen Woche so sehr genossen habe, dass er ihn diese Woche wiederholen will. Damit steht das erste Match des Abends fest.


1. Match
Singles Match
Daniel Bryan (w/ Brie Bella) gewann gegen Andrade Almas (w/ Zelina Vega) via Pin nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 15:00


Wie es sich für ein gutes Face gehört, attackiert Brie nach dem Match noch Zelina Vega, die sich gerade um ihren geschlagenen Partner gekümmert hatte. Nach einer kleinen Feier im Ring melden sich Miz und Maryse über den Titantron zu Wort. Umrahmt von simplen italienischen Ausdrücken teilen die beiden mit, dass sie sich heute Abend freigenommen haben, um im edelsten Italiener in ganz Detroit zu dinieren - selbstverständlich als geschlossene Gesellschaft, damit sie sich nicht mit den Einheimischen abgeben müssen.

Danach melden sich die Kommentatoren zu Wort, die verkünden, dass die Mixed Match Challenge ihr Comeback feiern wird. Unter anderem werden R-Truth und Carmella, Asuka und The Miz, Charlotte und AJ Styles sowie Sasha Banks und Bobby Lashley ein Team bilden.

Nach einer Werbepause sehen wir Backstage, wie sich Daniel Bryan und Brie Bella noch in Ringkleidung aufmachen, die Halle zu verlassen. Sie werden von einer Interviewerin abgefangen und befragt, was sie vorhaben. Bryan erklärt, dass sie heute die Halle etwas früher verlassen, weil sie noch gemeinsam etwas essen wollen. Brie meint daraufhin, dass sie große Lust auf italienisches Essen habe. Angeblich hätte sogar das Restaurant, das Miz und Maryse vorhin erwähnt haben, noch einen Tisch frei. Mit der Hoffnung, dass das Restaurant keinen Dress Code verlangt, machen sich die beiden auf den Weg Richtung Tiefgarage.

Tom Phillips begrüßt nun Charlotte Flair und Becky Lynch, die via Titantron für ein Interview zugeschaltet sind. Während Charlotte gemischte Reaktionen vom Publikum erhält, bricht bei der Vorstellung von Becky großer Jubel und ein "Becky" Chant aus. Flair meint, dass sie beim SummerSlam zwar den Titel gewonnen, jedoch ihre beste Freundin verloren hätte. Sie könne zwar Beckys Enttäuschung verstehen, aber diese hätte genau so das Match gewinnen wollen, anstatt sich für ihre Freundin hinzulegen. Lynch meint daraufhin, dass es ein Vollzeitjob sei, Charlottes beste Freundin zu sein. Ständig hätte sie Charlotte versichern müssen, dass sie der Robe und ihres Nachnamens würdig ist. Stattdessen werde sie sich jetzt wieder darauf konzentrieren, ihren verdienten Platz an der Spitze der Division einzunehmen. Becky fordert Charlotte dazu auf, schon einmal den Titel für sie zu polieren, denn sie werde bei Hell in a Cell definitiv gewinnen. Charlotte erwidert, dass sie Becky als Freundin immer als gleichwertige Person betrachtet hat. Im Ring sei Charlotte jedoch eine Klasse besser als Becky und genau dies werde sie bei Hell in a Cell unter Beweis stellen.


2. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 2:00

Nach dem Match attackieren die Iiconics Naomi, bis Asuka zum Ring kommt und den Save macht.


Ein Videpackage blickt auf die Fehde zwischen Jeff Hardy und Randy Orton zurück. Hardy rekapituliert dabei, wie er über die Jahre immer wieder mit krassen Spots seinen Körper aufs Spiel gesetzt hat. Orton habe ihn nun so weit getrieben, dass er erstmals in seiner Karriere den Hell in a Cell Käfig betreten wird.



Backstage begrüßt Paige Miz und Maryse in ihren Büro. Das Paar eröffnet der General Managerin, dass sie heute doch nicht ausgehen wollen, da sie sich immer noch in Detroit befinden. Stattdessen wollen sie sich jetzt Daniel Bryan und Brie Bella widmen. Paige eröffnet ihnen, dass die beiden bereits die Halle verlassen haben, was Miz und Maryse mit gespielter Überraschung aufnehmen. Nun wollen auch Miz und Maryse wieder ihren Arbeitsplatz verlassen, aber Paige gibt bekannt, dass Miz stattdessen heute ein Match bestreiten wird.

Ebenfalls Backstage sucht R-Truth nach Carmella, damit diese ein Match ansetzen kann. Er findet jedoch nur Maryse vor, die er dennoch mit Carmella verwechselt. Maryse macht ihn zwar darauf aufmerksam, dass sie kein "Müll" aus Staten Island sei, aber Truth will ihr keinen Glauben schenken. The Miz stößt dazu und will Truth abwimmeln, der sich jedoch lediglich wundert, dass The Miz Carmella geheiratet hat. Nun fragt Miz seinen ehemaligen Tag Team Partner, wann sie zuletzt gemeinsam im Ring standen. Truth antwortet vor sieben Jahren, was laut Miz auch der letzte Zeitpunkt ist, zu dem Truth relevant gewesen ist. Ein beleidigter Truth fragt sich laut, was "Carmella" nur in The Miz sieht und verlässt die Szene.

Nun kommt Samoa Joe zum Ring, was die Kommentatoren verwundert aufnehmen. Schließlich hatte Joe in der vergangenen Woche angekündigt, der Familie von Styles einen Besuch abzustatten. Laut Samoa Joe hat Styles diese Warnung auch ernst genommen, denn er sei offensichtlich nicht vor Ort. Stattdessen warte er in seinem eigenen Haus darauf, ob Joe durch die Vorder- oder die Hintertür einbrechen werde. Joe sagt, dass er aber kein Monster sei. Er habe nur sein Versprechen gegenüber Wendy eingelöst. Schließlich hätten seine Aktionen dazu geführt, dass Styles nun an einem kostbaren Dienstagabend bei seiner Familie sei, um sich um sie zu kümmern. Er richtet nun einige Worte an Styles' Tochter. Diese solle sich heute gut von ihrem Vater zudecken lassen, denn bald werde ein böser Mann ihrem Vater den Titel abnehmen und ihn schlafen schicken.

Nun erscheint auch Styles auf dem Titantron. Er meint, dass er kein Problem mit einer Drohung gegen seine Person gehabt hätte. Wenn Joe aber seine Familie bedroht, sei die Zeit des Redens vorbei. Mit diesen Worten ertönt der Theme von Styles und der WWE Champion stürmt in den Ring. Der anschließende Brawl schwankt hin und her, ehe einige Referees eingreifen. Styles kann jedoch mit einem Springboard Crossbody aus dem Ring Joe und zwei Referees abräumen, ehe Paige der Auseinandersetzung endgültig ein Ende bereitet.


Zurück im Backstage Bereich macht sich R-Truth mit der Hilfe von Tye Dillinger weiter auf die Suche nach Carmella. Mit vereinten Kräften finden die beiden schnell Carmella. R-Truth fällt jedoch nichts besseres ein, als Carmella zu fragen, ob sie Carmella gesehen habe. Carmella eröffnet ihm, dass sie Carmella sei. Truth fragt sie daraufhin, ob sie bei seinem Match gegen The Miz in seiner Ringecke stehen wolle. Schließlich bringe The Miz auch seine eigene Carmella zum Ring mit. Daraufhin muss Dillinger Carmella erklären, dass Truth damit Maryse meint. Carmella scheint von der Idee nicht sehr angetan, jedoch bemerkt Truth daraufhin, dass Maryse Carmella als "Müll" bezeichnet hatte. Carmella meint daraufhin, dass Maryse ohne ihre Ehe mit Miz in Montreal Lebensmittel verpacken würde und stürmt davon. Ein selbstzufriedene Truth meint zu Dillinger, dass er ihm gerade etwas beigebracht habe. Dillinger fragt sich, was das gewesen sein könnte und Truth erklärt, dass er ihm beigebracht habe, wie man sich einen Platz im Main Event von SmackDown besorgt.

3. Match
Three Way Tag Team Match - Tournament Match
Rusev Day (Rusev & Aiden English) (w/ Lana) gewannen gegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) und SAnitY (Eric Young & Killian Dain) (w/ Alexander Wolfe) via Pin von Rusev an Young nach dem Machka Kick.
Matchzeit: 12:00


Damit werden Rusev und English in der kommenden Woche auf The Bar treffen. Sheamus und Cesaro kommen auch auf die Rampe heraus und liefern sich einen Staredown mit den beiden siegreichen Wrestlern. Der Gewinner dieser Paarung wird im Rahmen des Hell in a Cell PPVs ein Titelmatch gegen The New Day erhalten.

Vor dem heutigen Main Event wollen The Miz und Maryse nun noch einige Worte an Daniel Bryan richten. Sie behaupten, dass sie den ganzen Tag lang durch diese gottverdammte Stadt gestreift sind, um Bryan zu finden. Nun wollen sie Bryan und Brie ein letztes Mal herausfordern, doch Maryse befürchtet, dass diese vor Angst nicht herauskommen werden. Miz spricht davon, dass Bryan bereits früher immer und immer wieder den Schwanz eingezogen habe, wenn er ihn herausgefordert hat. Jetzt müsse bereits Brie seine Kämpfe ausfechten. The Miz fragt sich deshalb, wer nun der Feigling sei. Darüber hinaus sei Bryan nicht nur eine selbstsüchtige Pest, sondern bringe auch ohne Rücksicht auf die Familie seine Frau in Gefahr. The Miz werde zwar bei Hell in a Cell dafür verantwortlich sein was mit Bryan passiert, jedoch sei allein Bryan selbst daran schuld.

4. Match
Singles Match
R-Truth (w/ Carmella) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach einem Roll-Up, da Miz von den auf der Rampe erscheinenden Daniel Bryan und Brie Bella abgelenkt war.
Matchzeit: 10:00

Gemeinsam attackieren Bryan und Brie ihre Kontrahenten, ehe Andrade Almas und Zelina Vega diesen zur Hilfe eilen. Nachdem sich Miz und Maryse auf die Rampe gerettet haben, können Bryan und Brie im Ring schnell wieder die Oberhand gewinnen und nehmen Almas und Vega jeweils in einen Yes-Lock. Mit dem feiernden Face Paar im Ring und dem geschockten Heel Paar auf der Rampe geht die Show off air.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn wie wenig Bedeutung sämtliche NXT-Größen im Main-Roster haben. Außer The Shield hatte keiner jemals eine Relevanz... Bin ich ein böser Mensch wenn ich mich auf den Tod eines alten Mannes freue?
 
Wahnsinn wie wenig Bedeutung sämtliche NXT-Größen im Main-Roster haben. Außer The Shield hatte keiner jemals eine Relevanz...

Na so ganz stimmt das ja nicht.
Charlotte, Bayley, Banks, Becky sind ja auch nicht untergangen.
The Shield hat ja nur Rollins der Erfolg bei NXT hatte. Ambrose udn Reigns waren ja nie wirklich bei NXT, also kann man auch Big E nennen. Auch ein Cesaro würde ich mit einigen Auf und Abs dazu zählen.
Also ich würde nicht mit deiner Aussage konform gehen.
 
Einigermaßen gute Show (nachdem was diese Woche in RAW für ein Mist zu sehen war)
1. Miz - Brian; gähn die ganze Show drumherum für ein Match was wahrscheinlich sehr langeilig wird - gleiche Show
2.Brian - Vega; selbes Match wie letzte Woche ohne eingriff von außen. Wieso vega allerdings sauer auf Brian ist erschließt sich mir nicht the miz hat ihn doch letzte Woche den Sieg gekostet.
3. Flair - Lynch; -Rededuell damit es auch der letzte kapiert wir haben ein Match gegeneinander und es geht um mehr als den Titel - ach ne doch nicht.
4. Naomi - Peyton; -Wiederholung von letzter oder vor 2 Wochen, anderes Ende. nervig das die immer ein Mikro rumliegen lassen für diese australischen Kinderspielereien, nun gut mittlerweile hab ich´s kapiert nutze die Zeit für einen Gang zur Toilette oder zum Kühlschrank, Schön das Asuka wieder da ist; schönstes Gesicht der WWE.
5.Miz Teil 2. -ohne Worte.
6. Styles - Joe; fieser Fettsack kommt raus bringt natürlich wieder Styles Familie ins Spiel; "Erstaunlicherweise" kommt Styles raus und eine wilde Prügelei beginnt als es gerade gut wird kommen die Referees raus und gehen dazwischen, einfach Match ohne Regeln ansetzen und gut ist; aber nein es soll nur ein Anheizer für Hell in the cell sein.
7. Three way tag team match- es gibt tatsächlich ein Match das in seinen Regeln verläuft ich fass es nicht, es war sogar ansehbar. Erfreulich auch der Gewinner mal was anderes. Usos find ich langweilig und Sanity ist einfach nur ein Mißton (wie ihre Eingangsmusik) Relevanz gleich 0 außer sie wollen zur Wahl der Häßlichkeiten antreten.
8. Miz - RTruth; ganz unterhaltsam aber trotzdem bleibt das Ende; wieder durch doppelten eingriff von außen. Soll wohl irgendwie eine 3er Rivalität werden zwischen Mixed Paarungen; bitte nicht; Mixed matches sind das letzte. kann mir aber nicht vorstellen das Almas und Managerin die neue Mizturage werden anders rum ebenso nicht. was soll den diese Kombination, - Miz Bryan ist ja ausgelutscht bevor das Match begann versuchen sie wohl so Spannung hereinzubringen? R-Truth hat seine schuldigkeit getan und darf wohl in ein paar Monaten wieder einen Auftritt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben