Plant man bei WWE wirklich mit einem Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker? - Erhalten die Frauen im kommenden Jahr einen Midcard-Titel?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Legte WWE bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe den Grundstein für ein Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker? Diese Frage stellen sich viele Fans seit Montag und auch Dave Meltzer befasste sich mit diesem Thema im Wrestling Observer Radio. Demnach ist es Vince McMahons Devise, keine möglichen Paarungen zu pushen, die man am Ende nicht auch liefern kann, und genau vor diesem Hintergrund ist es sehr interessant, dass HBK vs. Taker am Montag durchaus angedeutet wurde. Ein gutes Beispiel für diese Devise war die Live-Ausgabe von Steve Austins Podcast auf dem WWE Network im Jahr 2015. Damals deuteten Austin und sein Gast Paul Heyman ein mögliches Match zwischen "Stone Cold" und Brock Lesnar an, welches aber überhaupt nicht zur Debatte stand. Vince hatte im Anschluss die Befürchtung, dass bei den Fans große Vorfreude auf ein Match geweckt wurde und Enttäuschung vorprogrammiert war, da man ein solches Match nicht liefern kann. Nach dem Podcast gab es angeblich eine Diskussion zwischen Vince und Austin, in welcher der Chairman Vince McMahon anmerkte, dass ein solches Thema schneller hätte heruntergespielt werden müssen, damit die Hoffnung der Fans nicht allzu stark geweckt würde.

In den letzten Jahren trat man immer wieder an Shawn Michaels heran, um ihn von einem letzten Match zu überzeugen, der 53-jährige lehnte aber jedes Mal ab. Im Laufe der Jahre spielte man bei WWE mit dem Gedanken an Matches gegen Daniel Bryan und AJ Styles, und auch beim "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien wollte man Michaels unbedingt einsetzen, da der saudische Prinz Mohammed bin Salman sich viele Stars aus vergangenen Jahrzehnten gewünscht hatte (wir berichteten HIER), unter anderem Wrestler wie den Ultimate Warrior und Yokozuna, die bereits vor Jahren verstorben sind. Da WWE dank des neuen TV-Deals in den USA und dem Deal mit Saudi Arabien mehr Geld als jemals zuvor zur Verfügung hat, ist es nicht ausgeschlossen, dass man Michaels ein unwiderstehliches Millionenangebot unterbreitet hat, welches dieser nun nicht mehr ablehnen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies aber natürlich reine Spekulation. Möglicherweise sind wir nach dem "Super Show-Down" am 06. Oktober 2018 etwas schlauer, denn sollte es wirklich konkrete Pläne für ein Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker geben, beispielsweise für "WrestleMania 35" im kommenden Jahr oder eine weitere große Show in Saudi Arabien, so würde man bei besagtem Pay-per-view wohl ein entsprechendes Angle starten, da beide Legenden bei dieser Show auftreten werden.

- Laut Informationen des "Fired Up"-Podcasts auf barnburner.ca gibt es bei WWE auf Sicht nicht nur Pläne für eine WWE Women's Tag Team Championship, sondern auch für einen sekundären Singles Titel der Frauen. Demnach möchte man bereits Anfang 2019 einen Midcard-Titel für die Women's Division einführen.
 
Es wird immer absurder. HBK vs Undertaker. Was soll der Mist. Die haben so ein grosses Rooster und da wollen sie zwei alte Leute im Ring rum krabbeln lassen. Haben den die zwei gar keine Selbstachtung mehr?
 
Nach dieser RAW Ausgabe müsste es eigentlich zu 100% darauf hinauslaufen, dass der Undertaker durch Shawn sein match gegen HHH verliert. Zumal Hunter nicht schonwieder gegen den Undertaker verlieren wird.

Keine Ahnung was man vorhat, aber nach dem Ich diesen Ausschnitt von RAW gesehen habe, war dieses Szenario sofort in meinem Kopf.
Man kann davon halten was man will...
 
Die Vergangenheit ist die Vergangenheit, die soll auch da bleiben. Taker kann sich kaum noch bewegen...
 
-.-

Da kommt man ins Forum und liest so 'nen Scheiß. Midcard und Tag Team Title für die Frauen, obwohl man jetzt schon unfähig ist konsequent zu booken. Und als würden diese Pläne nicht reichen will man auch noch HBK reaktivieren. Ohje...
 
Und als würden diese Pläne nicht reichen will man auch noch HBK reaktivieren. Ohje...

Den Undertaker schaff ich locker...:D

Letzten Endes müssen die beteiligten Personen selbst für sich entscheiden was sie wollen. Wenn Shawn ein Millionen Angebot vorliegen hat, könnte man es ihm nicht verdenken, wenn er einwilligt. Als Fan weiß ich nicht so recht. Ich glaube schon, dass er noch mehr leisten könnte als der Taker (bei dem ich schon seit langer Zeit einen Rücktritt herbeisehne), aber es wäre nicht mehr wie früher. Besser als das Career Match bei Mania 26 geht nicht mehr. Es war das perfekte Ende.
 
Also ich brauche beides nicht.

Shawn und taker haben ihren Höhepunkt mit ihren Mania matches erreicht. Ein weiteres match könnte einen Schatten über die werfen. Außerdem fand ich es immer schön das Shawn sich an seinen Ruhestand hält. Könnte man natürlich zur Story aufbauen das da er genau gegen taker antritt und ihm diesen Sieg wieder nehmen will. Brauch ich aber nicht.

Ob Midcard oder tag Team title für Frauen halte ich aktuell für Unfug. Könnte man drüber nach denken wenn man die roster wieder vereint da man ja schon zwei title hat. Aber aktuell ist das in meinen Augen unsinnig.
 
Oben