Drei große Auftritte von The Rock in den kommenden Monaten geplant? - Mögliche Gegner für Shawn Michaels - Reaktiviert WWE bald einen alten Titel? - M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Joe Peisich berichtet im "Fired Up"-Podcast auf barnburner.ca, dass WWE und Dwayne "The Rock" Johnson weiter in Verhandlungen stehen. Beim Marktführer hofft man demnach auf drei große Auftritte des 46-jährigen in den kommenden Monaten: Zum einen bei der 1000. "Smackdown"-Episode am 16. Oktober 2018, beim "Royal Rumble" am 27. Januar 2019 und natürlich bei "WrestleMania 35" am 07. April 2019.

- Ebenfalls im "Fired Up"-Podcast thematisiert wurde das möglicherweise bevorstehende Comeback von Shawn Michaels. Laut Peisich gibt es bei WWE bereits eine Liste möglicher Gegner für den 53-jährigen. Neben dem Undertaker sollen sich auch AJ Styles, Kevin Owens und möglicherweise auch ein NXT-Talent, wie z.B. Johnny Gargano, auf dieser Liste befinden. Angeblich gibt es auch bereits erste Pläne für ein Programm des Heartbreak Kid mit Kevin Owens.

- Mehr ist immer besser! Dies scheint das aktuelle Motto bei World Wrestling Entertainment zu sein, wenn es um Titel geht. Laut dem "Fired Up"-Podcast denkt man beim Marktführer aktuell nämlich nicht nur über die Einführung einer Women's Tag Team Championship und einer sekundären Women's Championship nach, auch soll es angeblich Überlegungen geben, einen alten Titel zurückzubringen. Als Kandidaten werden die Hardcore Championship und die European Championship genannt.

- Für die erste Ausgabe der "Mixed Match Challenge II" am 18. September 2018 wurden nun die ersten Matches bestätigt. So dürfen wir uns auf die Paarungen Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Kevin Owens & Natalya sowie AJ Styles & Charlotte Flair vs. Jimmy Uso & Naomi freuen.

Quelle: barnburner.ca/Fired Up Podcast
 
Warum gibt man nicht gleich jedem "Superstar" im Roster einen Titel? :D

Michaels gegen Gargano, Owens oder Styles wäre vor ein paar Jahren sicherlich super gewesen - keine Ahnung, wie viel er jetzt noch drauf hat...
 
Michaels hätte 2013 gegen Daniel Bryan rangemusst. Da es damals nicht geschah, finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass man ihn gerade jetzt aus dem Ruhestand holen will. Bei einer entsprechenden Story bei NXT wäre aber ein Match gegen Gargano gar nicht mal so verkehrt.
Den Hardcore Titel kann ich mir in der heutigen Ära gar nicht vorstellen. Ein neuer European Titel ist bei der verstärkten Internationalisierung des Betriebes schon längst überfällig.
Neue Frauentitel einzuführen macht nur Sinn, wenn man die SmackDown und RAW Division zusammenführen würde und wie bei 205 quasi ein neues Roster einführen würde. Mit dem RAW und SD Frauentitel hat man bereits einen zu viel. Einen sekundären Titel halte ich aber auch bei allen Überlegungen, die die Herren dort machen, für absolut ausgeschlossen. Tamina v Alicia Fox um die Women's United States Championship will absolut niemand sehen.
 
Oben