Andrade "Cien" Almas überzeugt die WWE-Offiziellen und findet seinen Weg im Main Roster - So geht Vince McMahon bei den Beförderungen der Worker von N

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Sein Start im Main Roster verlief nach seinem Debüt bei "SmackDown Live" zunächst einmal eher durchwachsen bis belanglos. In den letzten Wochen mehrten sich aber die Worte des Lobes für Andrade "Cien" Almas. Und in dieser Tonlage scheint es für den einstigen NXT Champion auch weiterzugehen. Wie fightful.com nun berichtete, hat sich der positive Eindruck, den Almas bei den Offiziellen hinterlassen hat, weiter gefestigt. Es heißt sogar, dass er es geschafft hätte, im SmackDown-Roster definitiv "angekommen" zu sein und ein gutes Standing bei Workern und Agenten zu haben. Allen voran hat er angeblich Vince McMahon durch seine Leistungen überzeugen können! Es begann mit seiner Arbeit mit AJ Styles, welche einige starke Matches hervorbrachte. Dies wiederum führte nun zu einem kleinen Programm mit Daniel Bryan, welches ebenfalls zu von der Kritik ausgesprochen positiv bewerteten Matches führte. Aufgrund dieser beeindruckenden Resultate setzt man beim Marktführer bereits sehr großes Vertrauen in den Mexikaner. Das ist gerade deswegen umso beeindruckender, weil Vince McMahon häufig zu spontanen Aktionen neigt und nach dem Begutachten einer NXT-Show einfach sagt: "Den will ich nun im Main Roster haben!" - ohne indes einen Plan für dessen Run zu haben. Auch kommt es offenbar vor, dass Vince jemanden ins Main Roster befördert, ohne ganz von dessen Fähigkeiten überzeugt zu sein. So soll es offenbar zunächst mit Almas gewesen sein: Er wurde ins Main Roster geholt, ohne dass geplant gewesen war, dass er dort eine prägende Rolle spielen oder gar glänzen sollte. Durch gute Leistungen konnte er aber die Offiziellen wie gesagt von seinen Fähigkeiten überzeugen und sich quasi selber am Schopf aus dem Sumpf ziehen.

- Wir haben es in unserem Wochenrückblick-Podcast bereits kurz angesprochen, nun wird der dort besprochene Eindruck auch in der Fachwelt diskutiert. Es geht um die Tatsache, dass Worker von "205 Live" wieder mehr und mehr bei "Monday Night RAW" integriert zu werden scheinen. Es begann mit Drew Gulack, der beim Beatdown gegen The Shield mit dabei war, und ging mit "205 Live"-Manager Drake Maverick weiter, der nun auch die Authors of Pain bei RAW betreut. Diese Woche trat nun Lio Rush als Manager bzw. Sprachrohr von Bobby Lashley bei der Flaggschiff-Show auf. Fightful.com fragte bei Backstage-Angestellten von WWE bezüglich des Grundes für diese Entwicklung nach - und es heißt, dass man bei WWE künftig wieder verstärkt Manager für die Worker des Main Rosters einsetzen möchte, um gerade diejenigen Worker, die mit ihrem Standing und auch am Mic zu kämpfen haben (Lashley, AoP) zu unterstützen. Alle drei Worker von "205 Live", die bei RAW auftraten, gelten daher auch nicht von ungefähr als großartige Mic-Worker. Da die Wrestler von "205 Live" stellenweise einmal gerade knapp ein habes Dutzend Dates pro Monat worken, wird diese Maßnahme zudem als eine Art "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" gesehen, welche für Offizielle wie für Worker zu einer Art Win-Win-Situation führen könnte.

Quelle: Fightful.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für almas das er so einen guten stand hat. Hoffe sie puschen ihn weiter. Mit ihm im Ring und vega am mic kann man da einen Top Heel drauß machen.
 
Sehr gut für Andrade "Cien" Almas. Hoffe er bekommt bald einen Titel. Fände eine Fehde zwischen ihm und Shinsuke hätte sehr viel Potential. Auch im Main Event hätte ich persönlich nix gegen ihn, aber so schnell muss es nicht sein. Reicht erstmal der Midcard Titel und dann der große Titel.
 
Sehr gut für Andrade "Cien" Almas. Hoffe er bekommt bald einen Titel. Fände eine Fehde zwischen ihm und Shinsuke hätte sehr viel Potential. Auch im Main Event hätte ich persönlich nix gegen ihn, aber so schnell muss es nicht sein. Reicht erstmal der Midcard Titel und dann der große Titel.


Wäre Nakamura vs Almas nicht auch Heel vs Heel ?

Nakamura braucht dringend eine Fehde.
 
Puh, ich glaube ich nicht das heel vs heel in der WWE funktioniert. Wer von beiden sollte den bitte die Fehde verlieren ? Nakamura braucht eine Fehde um ihn wieder aufzubauen und Almas ist momentan auf einem guten Weg.
 
Oben