Hintergründe zum Auftritt von Mick Foley beim "Hell in a Cell"-PPV - Tochter von The Rock trainiert im Performance Center - Carmella nun ein Babyface?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hintergründe zum Auftritt von Mick Foley beim "Hell in a Cell"-PPV - Tochter von The Rock trainiert im Performance Center - Carmella nun ein Babyface? - WWE Cruiserweight Title Match angekündigt

- Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, dass Mick Foley sich aktuell in körperlich hervorragender Verfassung befindet, nachdem er sich im April 2017 einer Hüftoperation unterzogen hatte. Dementsprechend plant man angeblich auch, dass Foley am Sonntag beim "WWE Hell in a Cell"-PPV - bei dem er das Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman als Special Guest Referee fungieren wird - zumindest einen Bump durch die Hände von Strowman nehmen wird. Dave Meltzer berichtet allerdings, dass es Foley keineswegs erlaubt ist, irgendwelche waghalsigen Bumps zu nehmen. Letztlich dient sein Auftritt vor allem dazu, um seine One-Man Show zu promoten, welche nach dem PPV auf dem WWE Network ihre Premiere feiern wird. Foley selbst hat Vince McMahon vorgeschlagen die Rolle des Special Guest Referees einzunehmen, um so an sein legendäres Hell in a Cell Match gegen den Undertaker vor 20 Jahren zu erinnern.

- Nach dem Sieg von Rusev & Aiden English über Cesaro & Sheamus bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe dürfte die Maincard des "WWE Hell in a Cell"-PPVs komplett sein. Rusev Day werden somit am kommenden Sonntag eine Chance auf die WWE Smackdown Tag Team Championship von The New Day erhalten. Zur kompletten Matchcard des "WWE Hell in a Cell"-PPVs gelangt ihr hier: KLICK!

- Die Cruiserweights werden hingegen wohl keinen Platz auf der Main Card erhalten. Für die "205 Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun nämlich ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak angesetzt. Ebenfalls für besagte Episode angekündigt ist die Paarung Lio Rush vs. Noam Dar.

- Simone Johnson, die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson, wird wohl früher als erwartet versuchen in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. So trainiert die 17-jährige bereits seit einigen Monaten auf "Teilzeitbasis" im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Man geht davon aus, dass sie ihre Bemühungen in Zukunft noch intensivieren wird, aktuell geht sie aber noch zur High School, erst nach dem College soll Pro-Wrestling im Fokus stehen.

- Vom Top-Heel der Smackdown-Frauen zum Babyface in kürzester Zeit: Carmella ist quasi ohne Anlaufzeit und Vorwarnung auf die Seite der Faces gewechselt. An der Seite von R-Truth soll nun auch die 30-jährige nach dem Willen der WWE-Offiziellen nun bejubelt werden. Der (im Grunde nicht vorhandene) Turn steht auch in Verbindung mit der nächste Woche startenden 2. Auflage der Mixed Match Challenge, bei der Carmella ein Team mit R-Truth bilden wird.
 
Ohne zu wissen was genau er hatte finde ich "Hüftoperation" und "hervorragende Verfassung" in Bezug auf ein Wrewtlingmatch bzw. einen Bump irgendwie abenteuerlich.
 
Oben