PWG "Battle of Los Angeles 2018 - Night 1" Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (14.09.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2018 - Night 1"
Ort: The Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 14. September 2018


Unter den Zuschauern befindet sich NXT General Manager William Regal.

1. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) gewann gegen Adam Brooks via Pin nach einer Top Rope Wheelbarrow Victory Roll.
Matchzeit: 20:33

2. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
Flamita gewann gegen Puma King via Pin nach einem Corkscrew 450 Splash.
Matchzeit: 12:13

Nach dem Match warfen die begeisterten Fans Geld in den Ring. Außerdem gibt es laute "Please Come Back" Chants für Puma King.

3. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
CIMA gewann gegen Jody Fleisch via Pin nach dem Meteora.
Matchzeit: 16:35

4. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
Bandido gewann gegen T-Hawk via Pin nach einem Second Rope Somersault Fallaway Slam.
Matchzeit: 12:18

Nach dem Match warfen die begeisterten Fans Geld in den Ring.

5. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
Joey Janela gewann gegen David Starr via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 15:59

6. Match
2018 Battle of Los Angeles - 1. Runde - Singles Match
Brody King gewann gegen PCO via Pin nach der Gonzo Bomb.
Matchzeit: 11:22

7. Match
Tag Team Match
Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) gewannen gegen Ilja Dragunov & Shingo Takagi via Pin an Dragunov durch Thatcher.
Matchzeit: 22:11
 
Sehr schade, dass T-Hawk schon in Runde 1 rausgeflogen ist. Ansonsten bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.
 
Und am Ende des Matches sammeln die Wrestler das Geld dann auf? Das ist eine komische Vorstellung. Als Geste der Fans gefällt mir das sehr gut.

So läuft es ab, ja. Als [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] und ich in Chicago bei AAW waren, wurde nach dem Match Pentagon/Fenix vs. Bandido/Flamita auch Geld in Richtung Ring geworfen. Die vier haben es dann im Anschluss aufgesammelt und mitgenommen.
 
So läuft es ab, ja. Als [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] und ich in Chicago bei AAW waren, wurde nach dem Match Pentagon/Fenix vs. Bandido/Flamita auch Geld in Richtung Ring geworfen. Die vier haben es dann im Anschluss aufgesammelt und mitgenommen.

Das klingt nach einem sehr schönen Erlebnis. Habt ihr denn selbst auch mit Geld geworfen? Schmeißt man da mit Hartgeld oder auch mit zusammengeknüllten Scheinen?
 
Das klingt nach einem sehr schönen Erlebnis. Habt ihr denn selbst auch mit Geld geworfen? Schmeißt man da mit Hartgeld oder auch mit zusammengeknüllten Scheinen?

Marvin hat ein bisschen was reingeworfen. Weiß aber grad nicht genau wie viel. Und eigentlich sind es nur zusammengeknüllte Scheine. Hab da zumindest noch kein Hartgeld fliegen sehen. :D
 
Was hat das denn mit dem Geld werfen auf sich?

In Mexiko macht man dies als Zeichen dafür, dass die Fans von dem Match begeistert sind. Quasi "Ihr wart unser Geld wert". Die meisten Luchadores sammeln das Geld ein, stecken es in ein Glas oder eine Vase und kleben einen Zettel darauf mit dem Datum. Eine Art Trophäe, die man aufbewahrt.
 
In Mexiko macht man dies als Zeichen dafür, dass die Fans von dem Match begeistert sind. Quasi "Ihr wart unser Geld wert". Die meisten Luchadores sammeln das Geld ein, stecken es in ein Glas oder eine Vase und kleben einen Zettel darauf mit dem Datum. Eine Art Trophäe, die man aufbewahrt.

Das gefällt mir. So kann man sich eine schöne Sammlung an Trophäen erkämpfen. Für ein Wrestler sollte das einen größeren Wert haben, als jede Wertung eines Meltzers, da die Fans vor Ort überzeugt wurden. Warum hat es sowas nicht in größeren amerikanischen Ligen gegeben?
 
Erste Runde hatte ich schon so erwartet. Dass T-Hawk ausscheidet war mir irgendwie klar, da Bandido aktuell ja zum "Next Big Indie Thing" aufgebaut wird.

Was hat das denn mit dem Geld werfen auf sich?

Eine alte Tradition aus dem Lucha Libre. Wenn die Fans begeistert von einem Match sind, werfen sie anschließend Geld in den Ring.

PS: Claudio hat es ja schon auf dem Punkt gebracht. x)
 
Gut gewählter Opener! Direkt mein Match des Abends.
Bandido vs T-Hawk auch stark. Wie ihr schon sagtet, Sieger stand fest, war aber okay für mich. Den Bandido-Hype-Train nehme ich mit!
Rest war okay, leider hat nicht alles worauf ich mich freute geklickt.
Ringkampf ist über jeglichen Zweifel erhaben, Shingo ist ebenso über die Maßen talentiert und Ilja kann herrlichleiden und verkaufen, aber es hat für mich nicht funktioniert. Auch Flamita, den sehr schätze konnte mich an dem abend nicht gänzlich überzeugen.
Und gleiches gilt dann auch für die CZW-ler, von denen ich eigentlich erwartet hatte, dass sie das MotN abliefern, schade.
Erleichtert zur Kenntnis genommen, dass PCO rausflog....

Schwieriger erster Tag. Nichts was abstinkt, aber auch nur weniges das gänzlich überzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gerade Night 1 gesehen!

Rey Horus vs. Adam Brooks ***3/4
Flamita vs. Puma King **** Mir gefällt zwar das "auftreten von Puma king nicht aber er ist ein guter wrestler^^)
Cima va. Jody Fleisch ***1/4
Bandido vs.T-Hawk ***1/2
Joey Janela vs. David Starr ***1/4
Brody King vs. PCO ***
Ringkampf vs. Dragunov & Shingo Takagi ***1/4

Jor war schon gut...aber halt nicht wie sonst überragend!!
Aber was will PWG auch machen wenn da alles weggekauft wird....klar einige "neue" sind auch kacke (oder waren es einige sind ja schon wieder weg) aber die meisten sind trotzdem gute bis sehr gute Worker...mir fehlen da halt paar Jungs von früher die man mit den neuen mal "arbeiten " lässt aber ist halt so^^

7/10 trotzdem :)

Ich denke Night 2 wird am Samstag Morgen geschaut :)
 
Oben