NJPW “Destruction In Hiroshima” Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (15.09.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling “Destruction In Hiroshima”
Ort: Hiroshima Sun Plaza Hall in Hiroshima, Japan
Datum: 15. September 2018
Zuschauer: 3.761


1. Match
6 Man Tag Team Match
KUSHIDA, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV gewannen gegen CHAOS (Rocky Romero & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an Romero durch Tiger Mask IV nach dem Tiger Suplex Hold.
Matchzeit: 07:14

2. Match
Singles Match
Bad Luck Fale gewann gegen Toa Henare via Pin nach der Grenade.
Matchzeit: 02:46


3. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen Ayato Yoshida & Michael Elgin via Pin an Yoshida durch Smith Jr. nach der Killer Bomb.
Matchzeit: 08:53

4. Match
6 Man Tag Team Match
Will Ospreay & Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen Kota Ibushi & THE BULLET CLUB (Chase Owens & Yujiro Takahashi) via Pin an Owens durch Baretta nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 09:50

5. Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Taiji Ishimori & The Firing Squad: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) gewannen gegen Taguchi Japan (Juice Robinson, Ryusuke Taguchi & David Finlay) via Pin an Finlay durch Loa nach dem Apeshit.
Matchzeit: 11:27

6. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Toru Yano & Gedo) gewannen gegen Suzuki-gun (Taichi, Takashi Iizuka & Yoshinobu Kanemaru) via DQ, nachdem Goto von Taichi mit einem Mikrofon attackiert wurde.
Matchzeit: 10:42

Nach dem Match verpasst Taichi dem NEVER Openweight Champion Goto eine Last Ride Powerbomb.

7. Match
8 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr., El Desperado & TAKA Michinoku) via Pin an Michinoku durch EVIL nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 12:12

8. Match
6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Jay White & YOSHI-HASHI) via Pin an YOSHI-HASHI durch Tanahashi nach einem Small Package, zuvor traf Okada YOSHI-HASHI mit einem Big Boot.
Matchzeit: 12:14

Nach dem Match gibt es eine Diskussion zwischen Okada und White. Auch YOSHI-HASHI war unzufrieden mit der Aktion von Okada.

9. Match
IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) gewann gegen Tomohiro Ishii via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 30:55
 
Ich habe mir den Main Event angesehen. Das war, wie zu erwarten, ein sehr schönes Match. Ich schließe mich Bullet Club 4 Life an, da gab es aber schon bessere von den Beiden. Dennoch kann man es sich ansehen.

Den Rest habe ich übersprungen. Ich bin kein Freund dieser übertriebenen Tag-Team-Action, aber vielleicht bewegen mich andere Meinungen noch dazu, mir das ein oder andere Match anzusehen.
 
Ich würde schon mal bei den Tag-Matches reinschalten.
Da NJPW ja fast gänzlich auf Promos oder Skits verzichtet, werden die Rivalitäten eben in diesen Matches aufgebaut. Und wenn es dann zum eigentlichen Singlesmatch der jeweiligen Fehde kommt, gibt es dort immer einige Anspielungen auf die vorangegangenen Tag-Matches.
Empfehlenswert waren die Matches zwischen Naito und Hiromu vs Okada und Ospreay auf dem Weg zu WK12, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon mal bei den Tag-Matches reinschalten.
Da NJPW ja fast gänzlich auf Promos oder Skits verzichtet, werden die Rivalitäten eben in diesen Matches aufgebaut. Und wenn es dann zum eigentlichen Singlesmatch der jeweiligen Fehde kommt, gibt es dort immer einige Anspielungen auf die vorangegangenen Tag-Matches.
Emphelenswert waren die Matches zwischen Naito und Hiromu vs Okada und Ospreay auf dem Weg zu WK12, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Mit der Art und Weise der Geschichtenerzählung bei NJPW bin ich halbwegs vertraut. Trotzdem danke ich dir für deine Erklärung. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir persönlich keine komplette Show mit so vielen Tag Team Matches ansehen werde. Deswegen warte ich immer auf Meinungen von anderen Leuten und hole sie gegebenenfalls nach, wie beispielsweise deinen Tip. :)
 
Mit der Art und Weise der Geschichtenerzählung bei NJPW bin ich halbwegs vertraut. Trotzdem danke ich dir für deine Erklärung. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir persönlich keine komplette Show mit so vielen Tag Team Matches ansehen werde. Deswegen warte ich immer auf Meinungen von anderen Leuten und hole sie gegebenenfalls nach, wie beispielsweise deinen Tip. :)

Schau dir ruhig mal den Co-Main Event von dieser Show an, sehr interessante Story.
Gerade White finde ich in seiner Rolle absolut grandios!

Der Main Event war natürlich klasse! Bin gespannt ob Ibushi jetzt wirklich der nächste Gegner wird, fände es aber schade wenn Kenny bei FSU kein Singles Match bekommt.
 
Meltzer Ratings:

Jushin Liger, Tiger Mask & Kushida vs. Sho, Yoh & Rocky Romero ***1/4
Bad Luck Fale vs. Toa Henare *1/4
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. vs. Michael Elgin & Ayato Yoshida **½
Will Ospreay, Baretta & Chuckie T vs. Kota Ibushi, Yujiro Takahashi & Chase Owens ***1/4
Tama Tonga, Tanga Loa & Taiji Ishimori vs. Juice Robinson, David Finlay & Ryusuke Taguchi **½
Hirooki Goto, Toru Yano & Gedo vs. Taichi, Takashi Iizuka & Yoshinobu Kanemaru *1/2
Tetsuya Naito, Evil, Seiya Sanada & Bushi vs. Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr., Desperado & Taka Michinoku **½
Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Kazuchika Okada, Yoshi-Hashi & Jay White ***
Kenny Omega vs. Tomohiro Ishii ****3/4
 
Oben