Impact Wrestling/XCite Wrestling "One Night Only: Night of the Dummies" Ergebnisse vom 14.09.2018

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling/XCite Wrestling "One Night Only: Night of the Dummies" (Tapings: 25.08.2018)
Ort: American Legion 80 in Bingham, New York, USA
Erstausstrahlung: 14. September 2018 im Rahmen des Black Pass auf ranfighting.de


1. Match

Singles Match
Jay Freddie gewann gegen Isys Ephex via Pin nach einem Flying DDT.
Matchzeit: 08:48

2. Match

Singles Match
Fallah Bahh gewann gegen Dick Justice via Pin nach dem Banzai Drop.
Matchzeit: 08:53

3. Match
Singles Match
Slyck Wagner Brown gewann gegen Axel Lennox via Pin nach einem Sit-out Dominator
Matchzeit: 08:46

4. Match

Singles Match
Alisha Edwards gewann gegen Rebel via Pin nach einem Backpack Stunner.
Matchzeit: 07:22

5. Match
Tag Team Match
Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) besiegten The New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin) via Pin durch Dan Barry nach einem Double Team Blockbuster.
Matchzeit: 20:28

Es folgte ein In-Ring-Segment mit Eli Drake und Jimmy Jacobs.

6. Match

Anything Goes Match
Santana gewann gegen Homicide via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 05:59

7. Match

Singles Match
Sean Carr gewann gegen Brute Van Slyke via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 10:50

8. Match

Singles Match
Moose gewann gegen KM via Pin nach einem Spear, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 14:25

9. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem DDT, dem ein Schlag mit einem Kendostick vorausgegangen war.
Matchzeit: 24:31
 
Match 4., 6., 8. und 9. klingen ganz brauchbar. Die anderen kenne ich nicht, bzw. muss man nicht sehen.
 
Ja, ganz nett.
Ich mag das Konzept der Kooperations-Houseshow-Specials, oder wie man das auch immer nennen mag....
Die locals waren leider allesamt nur durchschnittlich, das Knockouts-Match gefiel mir und der Main Event war dann auch genau das! Die Hauptattraktion! Ein "no chops no kendosticks no armbars no ass slapping no snow angels...match", ich glaube ich habe was vergessen....
Die heimlichen Highlights waren aber die vielen kleinen Skits mit dem "Veranstalter" höchstpersönlich, Eli Drake! Der Mann ist einfach ein großartiger Redner und Entertainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben